Was hört ihr gerade?


le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.067
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das ist in der Tat eine sehr schöne PLatte. Geschrieben und produziert vom Hooters-Gitarristen Eric Bazilian (der übrigens auch verantwortlich für alle Cyndi Lauper-Hits ist). Leider sind sowohl Joan als auch ihr Mentor in der Versenkung verschwunden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.524
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Le Freaque schrieb:
Das ist in der Tat eine sehr schöne PLatte. Geschrieben und produziert vom Hooters-Gitarristen Eric Bazilian (der übrigens auch verantwortlich für alle Cyndi Lauper-Hits ist). Leider sind sowohl Joan als auch ihr Mentor in der Versenkung verschwunden.

Ich dachte, das hätte Prince geschrieben. Ich hörte mal einen Radiobeitrag, in dem das erwähnt wurde und anschliessend spielte man dessen Version. Unfassbar gut!
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.067
Punkte
113
Ort
Hamburg
@THe gegen: Hab nochmal nachgeschaut...nee, ist von Brazilian. Prince hätte aber auch gepasst, der hat Zeit seines Lebens ja auch immer seine besten Sachen für andere geschrieben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.524
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Le Freaque schrieb:
@THe gegen: Hab nochmal nachgeschaut...nee, ist von Brazilian. Prince hätte aber auch gepasst, der hat Zeit seines Lebens ja auch immer seine besten Sachen für andere geschrieben.

Gut - wie erwähnt, ich beziehe mich nur auf eine vage Erinnerung, zumal ich das im Autoradio gehört hatte und durchaus möglich, dass es auch dort nie hiess, er habe den Song selbst geschrieben. Aber er hat ihn dann gecovert (laut Google ist der Song auf "Emancipation").
Wem die Version von Joan Osbourne schon gefällt, der sollte sich mal reinziehen, was Prince daraus gemacht hat. Mich hat's damals fast aus dem Auto geschmissen. :thumb: :thumb: :thumb:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
orgi und godsilla- mach was draus


übelster monstertrack, geht so los:
"Ich schwöre beim Leben meiner Mutter: Es gibt nichts fetteres als völlig stoned irgendwo abzuhängen und sich satte Mucke reinzutun"

wer sich das album schmutzige euros besorgen kann und auf alternativen rap steht, sollte dies auch tun :thumb:
 
Oben