herrmerkt ist sicherlich keine Wurst und herrmerkt ist sicherlich auch niemand, der jedem Album 4 oder 5 Punkte gibt. Und selbst wenn; 4 von 6 entspricht 6.5 von 10, das ist ein solides rundes Album. Und warum es davon nicht zahlreiche geben solle, verstehe ich nicht. Abgesehen davon ist diese Punkte-Skala absolut oberflächlich und nicht aussagekräftig. Genau das gleiche gilt für die JUICE. Ich bin sicherlich der letzte, der eine Wertung von 5.5/6 Kronen für Bushido oder Massiv gerechtfertigt hält und ich wollte damit auch nicht sagen, dass ich dem zustimme, aber egal ob man herrmerkt, Staiger oder die JUICE nimmt - "Meine Zeit" kommt derzeit fast überall, zumindest für Massiv'sche Verhältnise, wunderbar weg. Von daher einfach schade, dem Künstler keine Chance zu geben, nur wiel par rap.de-Lines nicht wirklich das Gelbe vom Ei sind und er eine zum Großteil dumme Zielgruppe anspricht. Ich finde das Album ist solider Durchschnitt, ungefähr die Hälfte der Lieder haben es in mein iTunes geschafft. Auf den deepen Tracks (Meine Zeit, Hand in Hand, Es zählt jede Sekunde) finde ich ihn sogar sehr überzeugend.
Natural Dread Killaz - Uwierzyc w siebie