Was hört ihr gerade?


Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
boogs schrieb:
Das ist eine Gruppe, welche aus Esham (der wohl bekannteste von den Drein), TNT und Mastamind besteht. Sowei ich weiß, kommen die aus Detroit. Müssten um die vier Alben haben. Ich hab bis jetzt nur WicketWorldWide.Com. Das haut aber übelst rein. Ist Rap der härteren Machart. Also eher zu vergleichen mit Jedi Mind Tricks als mit Common.

Azad - Rapresentieren feat. Curse
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Ach so ist das, den Namen Esham hab ich nämlich schon mal in irgendeiner review gelesen, aber noch nichts von ihm/denen gehört, mal schaun...

@ Tituzz - mit NWA kann ich net so viel anfangen, sorry, irgendwie nicht mein Geschmack, Westcoast(bis auf Pac) allgemein nicht mein Ding, kenn das Lied aber, rockt sehr oldschool...

@ Madvillain - bezüglich deutschem Hip Hop kenn ich nur so viel wie auf TV gezeigt wird, hab keine Alben oder so, aber mein Bruder hört recht viel, Curse is sein Fav, also von Curse kenn ich paar Sachen und find ihn sowieso verdammt gut. Deepe Lyrics und meist geile Beats, diesen Track mit Azad kenn ich nicht...

MOP - oldtimerz :smoke:

PS: find ich gut deinen neuen Ben.Namen, nichts gege KMArt, aber die beiden Producer... nice :thumb:
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
boogs schrieb:
bezüglich deutschem Hip Hop kenn ich nur so viel wie auf TV gezeigt wird, hab keine Alben oder so, aber mein Bruder hört recht viel, Curse is sein Fav, also von Curse kenn ich paar Sachen und find ihn sowieso verdammt gut. Deepe Lyrics und meist geile Beats, diesen Track mit Azad kenn ich nicht...
Ich kenn und höre auch nicht zu viel deutschen Rap. Schade eigentlich. Gibt da sicher auch sehr viel gutes. Wird aber leider nur sehr oft vergessen, da alle nur Aggro Berlin kennen. Dabei ist es genauso wie bei US-Rap. Gibt auch viel, viel mehr als Fifty, Gay-Unit und Konsorten.

boogs schrieb:
PS: find ich gut deinen neuen Ben.Namen, nichts gege KMArt, aber die beiden Producer... nice :thumb:
Ja. Diese Beats von Madlib... :love: :love2:

Atmosphere - Denvemolorado
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Boah... Persönliche beleidigung! :D ;)

Also ich bin ein W-Coast Fan, ich liebe einfach diese Atmosphäre die da herscht, das noch lange vor Game und NWA gehören so übertrieben zu meinen Faves!
Aber ich mache damit jetzt nicht einen auf Gangsta Rapper, aber ich finde die Beats und Rhymes geil, diese Songs wird es nie wieder geben und ich werde sie genießen bis zum letzten. :love2:

Und als ich heute erfahren habe woran Eazy gestorben ist, hat mich das irgendwie traurig gemacht, denn ich mochte ihn am liebsten von NWA, obwohl seinen Rhymes immer von Cube waren und ich bei sowas nie traurig werde... :skepsis:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
@ Tituzz - hast ihn auf der "And1 Ball Access 02" mit Gary Payton und Syk Wit it Domino spielen sehen, sensationell... natürlich ein großes R.I.P. an dieser Stelle!

@ Madvillain - hab mir Denvemolorado mal angehört(stream), nicht schlecht fin ich, aber die beiden die mir auf dieser LP am besten gefallen hab ich eh schon weiter vorne gepostet, "Cats van Bags" geht ja wohl gar nicht, aber "Lift her pull her" find ich cool, auf jeden Fall gute Stimmungen auf dieser Platte...

So jetzt werd ich langsam Schluss machen, etwas souliges zum einschlafen:

India.Arie - good man

:smoke:
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
boogs schrieb:
@ Madvillain - hab mir Denvemolorado mal angehört(stream), nicht schlecht fin ich, aber die beiden die mir auf dieser LP am besten gefallen hab ich eh schon weiter vorne gepostet, "Cats van Bags" geht ja wohl gar nicht, aber "Lift her pull her" find ich cool, auf jeden Fall gute Stimmungen auf dieser Platte...
'Cats Van Bags' gefällt mir auch nicht so. Aber Tracks wie 'Trying To Find A Balance', 'National Disgrace', 'Shoes', usw. gleichen das wieder aus.

Und Eazy-E ist top. 'Str8 Of Tha Streets Of Muthaphukkin Compton' ist ein geiles Album.

Eazy-E - Boyz N Tha Hood (G-Mix)

R.I.P.
 

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
Wordsworth - Gotta Pay
Wordsworth - Right Now
Wordsworth - Trust

Aaaaww.. geil! :D

Zum Schluss: Kev Brown - Keep On

Nait
 
Zuletzt bearbeitet:

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Freebase kenn i net, Wordworth kriegt ein :thumb:

Um in Stimmung zu kommen ein Instrumental:
9th Wonder - the righteous way to go

:smoke:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Noch was...

@ Madvillain - wie siehts, wenn du schon deinen Namen geändert hast, mit einem neuen Profilpic aus, acuh nichts gegen dein jetziges, aber trotzdem mal die Frage...
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
boogs schrieb:
@ Madvillain - wie siehts, wenn du schon deinen Namen geändert hast, mit einem neuen Profilpic aus, acuh nichts gegen dein jetziges, aber trotzdem mal die Frage...
Tz. Bist wohl 'n kleiner Lakers-Hater. Naja, aber mal schauen, vielleicht finde ich ein gutes Pic von Madlib, Doom, ... oder irgendeinen von denen.

Royce Da 5'9'' - HipHop
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Madvillain schrieb:
Tz. Bist wohl 'n kleiner Lakers-Hater. Naja, aber mal schauen, vielleicht finde ich ein gutes Pic von Madlib, Doom, ... oder irgendeinen von denen.
Naja, Lakers-Hater bin ich nicht unbedingt... ich mag sie nur nicht :D, Kwame hab ich aber in Washington schon cool gefunden und Kobes Game braucht kein Kommentar denk ich, aber trotzdem, war noch nie so mit den Lakers... du etwa der Die-Hard L.A. Fan?

zum Topic: Pete Rock feat. INI - fackin jax
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Madvillain schrieb:
Ich hörte grad den Kommentar vom Pacers vs Heat Spiel. ;)

Aha aha, und was agt er so, der Kommentar... JO is killing Shaq, oder DWade's breaking Ankles right now...?

Immortal Technique :thumb:

und weil du Cormega ja so liebst ;), noch was in die Richtung:
Tragedy Khadafi - hood love

:smoke:
 
Oben