MisterTwister
Nachwuchsspieler
Lighthouse Family - Free
Das ist eine Gruppe, welche aus Esham (der wohl bekannteste von den Drein), TNT und Mastamind besteht. Sowei ich weiß, kommen die aus Detroit. Müssten um die vier Alben haben. Ich hab bis jetzt nur WicketWorldWide.Com. Das haut aber übelst rein. Ist Rap der härteren Machart. Also eher zu vergleichen mit Jedi Mind Tricks als mit Common.boogs schrieb:Natas :confused:
Ich kenn und höre auch nicht zu viel deutschen Rap. Schade eigentlich. Gibt da sicher auch sehr viel gutes. Wird aber leider nur sehr oft vergessen, da alle nur Aggro Berlin kennen. Dabei ist es genauso wie bei US-Rap. Gibt auch viel, viel mehr als Fifty, Gay-Unit und Konsorten.boogs schrieb:bezüglich deutschem Hip Hop kenn ich nur so viel wie auf TV gezeigt wird, hab keine Alben oder so, aber mein Bruder hört recht viel, Curse is sein Fav, also von Curse kenn ich paar Sachen und find ihn sowieso verdammt gut. Deepe Lyrics und meist geile Beats, diesen Track mit Azad kenn ich nicht...
Ja. Diese Beats von Madlib... :love2:boogs schrieb:PS: find ich gut deinen neuen Ben.Namen, nichts gege KMArt, aber die beiden Producer... nice :thumb:
'Cats Van Bags' gefällt mir auch nicht so. Aber Tracks wie 'Trying To Find A Balance', 'National Disgrace', 'Shoes', usw. gleichen das wieder aus.boogs schrieb:@ Madvillain - hab mir Denvemolorado mal angehört(stream), nicht schlecht fin ich, aber die beiden die mir auf dieser LP am besten gefallen hab ich eh schon weiter vorne gepostet, "Cats van Bags" geht ja wohl gar nicht, aber "Lift her pull her" find ich cool, auf jeden Fall gute Stimmungen auf dieser Platte...
Tz. Bist wohl 'n kleiner Lakers-Hater. Naja, aber mal schauen, vielleicht finde ich ein gutes Pic von Madlib, Doom, ... oder irgendeinen von denen.boogs schrieb:@ Madvillain - wie siehts, wenn du schon deinen Namen geändert hast, mit einem neuen Profilpic aus, acuh nichts gegen dein jetziges, aber trotzdem mal die Frage...
Naja, Lakers-Hater bin ich nicht unbedingt... ich mag sie nur nicht , Kwame hab ich aber in Washington schon cool gefunden und Kobes Game braucht kein Kommentar denk ich, aber trotzdem, war noch nie so mit den Lakers... du etwa der Die-Hard L.A. Fan?Madvillain schrieb:Tz. Bist wohl 'n kleiner Lakers-Hater. Naja, aber mal schauen, vielleicht finde ich ein gutes Pic von Madlib, Doom, ... oder irgendeinen von denen.
Fo sho.boogs schrieb:du etwa der Die-Hard L.A. Fan?
Wat du meinen damit... :confused:Madvillain schrieb:Kommentar vom Pacers vs Heat Spiel.
Ich hörte grad den Kommentar vom Pacers vs Heat Spiel.boogs schrieb:Wat du meinen damit... :confused:
Madvillain schrieb:Ich hörte grad den Kommentar vom Pacers vs Heat Spiel.
Madvillain schrieb:Weil Du NaTaS so gut kennst, noch ein Lied von denen:
NaTaS - Forever Fly