Was hört ihr gerade?


flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Freedom of Speech :thumb:, ein sehr deepes Lied, wie alle von 'Tech... :love2:
Dangerdoom :thumb:, hab die LP zwar noch nicht gehört, aber Doom is ja wohl immer *mmuaaa*...

Was extrem gechilltes von mir: The Roots - what they do

:smoke:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Phillyboy schrieb:
Chammilionaire-Turn it up(astros Version)
Hab den Namen schon mal gehört... is das so ne Truppe vom 'Dirrty South'... wenn ja, dann sorry, aber mag fast gar nichts das aus dem Süden kommt... Ludacris hat nen geilen Rap-Style, aber musikalisch gesehen is der dirrty dirrty absolut nicht meins... nichts gegen dich persönlich ;)

Etwas aus dem Bereich den ich am liebsten mag: Gangstarr feat. Jadakiss - right where you stand

:smoke:
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Die kommen aus texas!
Luda find íchb eigentlich ganz cool,aber jeder darf das hören was er will :)

Chamilionaire-House of Pain

einfach nur ein Hammer Track :jubel: :jubel: :jubel:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Phillyboy schrieb:
Die kommen aus texas!
und nach was klingt ihr Sound, eher South, oder West, oder beides?
Aus Texas kenn ich nur Scarface(Houston glaub ich), von ihm gibts eine LP("the Fix") die ich recht gut find, mit dem Burner On my Block, aber sonst auch nicht so meins...

Phillyboy schrieb:
Luda find íchb eigentlich ganz cool,aber jeder darf das hören was er will :)
Natürlich, wollt dich ja nicht persönl. angreifen oder so, is halt meine Meinung, Gott sei dank hat jeder nen anderen Geschmack, wär ja fad :)

Mal wieder Soul: Jaheim - put that woman first ...mit dem Dilated Peoples - worst comesto worst Beat, sehr cool!

:smoke:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Damn, bin bald mehr im Music Forum als im BBall Teil...

Canibus :thumb:, hab nur das neue Album mal so ANgehört(streams), ähnlich wie Jedis, er is ja verdammt heiss(raptechnisch mein ich jetzt ;)), extreme Rhymes, musikalisch nicht immer mein Fall(da muss ich schon in der richtigen/falschen? Stimmung sein) aber trotzdem geil!

Masta Ace wie immer :thumb:
Necro - kennst ja meine Meinung :thumb:

BigPooh - heart of the city

:smoke:
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
boogs schrieb:
Canibus :thumb:, hab nur das neue Album mal so ANgehört(streams), ähnlich wie Jedis, er is ja verdammt heiss(raptechnisch mein ich jetzt ;)), extreme Rhymes, musikalisch nicht immer mein Fall(da muss ich schon in der richtigen/falschen? Stimmung sein) aber trotzdem geil!
Welches meinst Du? Mind Control oder Defcon Zero zusammen mit Phoenix Orion?

Cloak N Dagga - Don't Hurt Nobody
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
@ Madvillain

keines von beiden, ich meinte das "MiClub the Curriculum" oder irgendwie so... das vorherige Album "Rip the Jacker" hab ich auch mal gehört, paar geile Sachen dabei, zb. "Genabis"...

Cloak N Dagga ?:confused:

Allerletztes für heute: Tupac - oldschool :thumb:

:smoke:

PS: na geht doch, nettes Ben.Bild ;)
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
boogs schrieb:
@ Madvillain

keines von beiden, ich meinte das "MiClub the Curriculum" oder irgendwie so... das vorherige Album "Rip the Jacker" hab ich auch mal gehört, paar geile Sachen dabei, zb. "Genabis"...
Das ist aber nicht sein neustes. ;) 'Mic Club' müsste von 2003 sein. Ist imo sein zweitbestes Werk. Auf Platz eins liegt das auch schon von Dir angesprochene 'Rip The Jacker'.

boogs schrieb:
Cloak N Dagga ?:confused:
= Canibus & Phoenix Orion

Mos Def - Sunshine
 
Oben