Was hört ihr gerade?


flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
@ Tituzz - staind find ich gut :thumb: , kenn zwar nur ein paar Lieder, aber die mag ich, genauso wie stuff von Creed...
@ Nierenstein - Tragedy :thumb: , sehr cool auch noch "Crying on the Inside"...

Ein für meine Begriffe auch-schon-Classic: Last Emperor - One Life

:smoke:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
nierenstein schrieb:
Yes, dazu noch: Last Emperor - Secret Wars I.
Der track is cool, mit den ganzen Comic-Matchups... :thumb:

Madvillain schrieb:
Deltron 3030 - Madness
das Lied is auch geil :thumb: , kenn das Album nur von den Amazon streams, hier "kurz" Deltron beschrieben: Aus der Amazon.de-Redaktion: Die Besatzung von Deltron 3030 besteht aus Dan The Automator aka The Cantankerous Captain Aptos, Kid Koala aka Skiznoid The Boy Wonder und Del The Funkee Homosapien aka deltron Zero. Dem kongenialen Dreigespann steht folgende Crew zur Verfügung: Sean Lennon, Prince Paul, El-P von Company Flow, Mark Bell (Björk), Damon Albarn (Blur), Brad von den Crash Test Dummies, Money Mark, Peanut Butter Wolf und noch so einiges an hochqualifiziertem Personal mehr.! MMn irgendwie ein stranges Album, jedoch sehr gute Messages :thumb:

Talib Kweli feat. JLegend - around my way

:smoke:
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Yup. Klingt alles sehr gut. Deswegen werde ich mir demnächst vielleicht auch das komplette Album (also jetzt "Deltron 3030") kaufen. Kenne bis jetzt nur zwei Tracks davon. Die sind aber sehr gut. Del Tha Funky Homosapien Solo ist auch sehr gut.

Tech N9ne - Mitchell Bade
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Vom Deltron Album find ich vor allem "Time keeps on Slippin" sehr cool, kann aber sonst auch nicht viel drüber sagen(streams :rolleyes: )...

"Mitchell Blade" ist doch vom neuen Album(glaub "Vintage..." oder so), oder? Davon gibts bei Amaz. leider keine Streams, hab aber vom alten mal einen Track gehört, und der war echt heftig, also seine Name passt zu seinem Rapstil ;)

Zion 1 - birds eye view :smoke:
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
boogs schrieb:
"Mitchell Blade" ist doch vom neuen Album(glaub "Vintage..." oder so), oder? Davon gibts bei Amaz. leider keine Streams, hab aber vom alten mal einen Track gehört, und der war echt heftig, also seine Name passt zu seinem Rapstil ;)
Ja, ist auf Vintage Tech. Ist 'n cooles Album. Kann aber imo leider nicht immer überzeugen.

Aber Tech N9ne ist sehr cool. Absolut kranker - aber genialer - Flow. Nicht jedermanns Sache. Aber imo top.

Joe Budden - 3 Sides 2 A Story
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ok Klugscheißer fehlgeschlagen ;)

Weiss jemand wann sein neues Album "The Growth" rauskommt?
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
EDIT :laugh2: :laugh2: :laugh2: bin so langsam deim Schreiben, dass, nachdem ich meine Antwort fertig hatte, bei der Vorschau schon eure drei Posts auftauchten, verdammt bin ich lahm :laugh2: , aber wenigstens habts es ihr jetzt schon richtiggestellt: hab schon den ausm Debütalbum gemeint, das neue kenn ich wie gesagt nicht...

Den track von Masta Ace kenn i auch net, aber ein sehr geiler aus ALHS: Ace -BKlyn Masala

:smoke:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Obwohl ich das Album nicht so gut find, irgendwie schon zu übertrieben, aber dieser Track is einfach cool:

Quasimoto feat. MED - the Exclusive

:smoke:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Radiohead - There, there

"..We are all accidents, waiting to happen..."

Hab' meinen Radiohead-Abend und zieh mir noch mehr von dem "destruktiven Zeugs" rein.
 
Oben