Was hört ihr gerade?


flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Madvillain schrieb:
Ja, Little Brother rocken. The Minstrel Show ist eins der Top Alben von 2005. :thumb:
Yep, :thumb:

Madvillain schrieb:
Qwel & Maker - Broken Wings
Hab grad auf Amazon "The Harvest" von den beiden gefunden, leider nur Streams von Track 1 - 10, aber konnte mir schon gut ein Bild machen. Also ein paar roughe Tracks sind nicht so meins, aber z.b. "Capacity" find ich sehr geil. Qwel selbst hat ja einen heftig guten Style!

Outkast - jazzy belle

:smoke:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Madvillain schrieb:
Masta Ace feat. Eminem & J. Black - Hellbound
Kenn i gar net, den track... wird aber, wie alles von Ace, bestimmt sehr geil sein :thumb:

Letztes für heute, auch vom Masta: "Dear Yvette"

:smoke:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Bun-B kenn ich auch nicht :confused: , wo is der her?

Meine Lienlingssängerin: Lauryn Hill - every gehtto, every city

:smoke:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Madvillain schrieb:
Soweit ich weiß, müsste Bun-B aus Houston sein.
Also vom Sound her auch in die Richtung con Chamillionair(die ja wie du gesagt hast eher south-like sind, sorry wenn falsch geschrieben)? Oder anders?

Madvillain schrieb:
Ach ja, ein sehr geiler Track, NaTas, einfach gut... ;)

Artifacts - who's this

:smoke:

PS: hab mich jetzt für dieses BenBild entschieden, is es ok?
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
boogs schrieb:
Also vom Sound her auch in die Richtung con Chamillionair(die ja wie du gesagt hast eher south-like sind, sorry wenn falsch geschrieben)? Oder anders?
Ja, doch. Könnte man sagen.


boogs schrieb:
Ach ja, ein sehr geiler Track, NaTas, einfach gut... ;)
:thumb: ;)


boogs schrieb:
PS: hab mich jetzt für dieses BenBild entschieden, is es ok?
Hm. Ja. Weiß grad nur nicht, wer das ist.

Chamillionaire ft. Lil Flip & Sun-E - Turn It Up Remix
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Madvillain schrieb:
Ja, doch. Könnte man sagen.
Na dann wahrscheinlich nicht so meins...

Madvillain schrieb:
:thumb: ;)

Madvillain schrieb:
Hm. Ja. Weiß grad nur nicht, wer das ist.
The One and Only... Mr. Dante Smith aka Boogie Man aka Pretty Flaco aka Most Definitely... MOS DEF! :cool4:

Madvillain schrieb:
Chamillionaire ft. Lil Flip & Sun-E - Turn It Up Remix
Kenn wie gesagt nix von denen, aber siehe oben...

Hezekiah - put ya toys away :smoke:
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
boogs schrieb:
Na dann wahrscheinlich nicht so meins...
Ich hab eigentlich auch die ganze Zeit gedacht, dass South nichts für mich ist. Aber in letzter Zeit gefällt es mir immer mehr.

boogs schrieb:
The One and Only... Mr. Dante Smith aka Boogie Man aka Pretty Flaco aka Most Definitely... MOS DEF! :cool4:
Dann hatte ich mit meiner Vermutung doch recht.

Atmosphere - National Disgrace
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Madvillain schrieb:
Ich hab eigentlich auch die ganze Zeit gedacht, dass South nichts für mich ist. Aber in letzter Zeit gefällt es mir immer mehr.
Muss zugeben ich kenn auch fast nur das ausm TV(also mtv), aber was ich da so bei den VMAs gesehen hab: den Slim thug und Paul Wall und mike jones WHO? mike jones... find ich schlimm. Vielleicht im Club, aber zum zuhause anhören :eek: NIE! Von LilJon will ich gar nicht erst reden...

Madvillain schrieb:
Dann hatte ich mit meiner Vermutung doch recht.
Nicht schlecht :thumb: is nämlich wirklich sehr schwer zu erkennen, aber finde irgendwie hat das Pic Stil... eben genauso wie The Mighty! Hab ich schon erwähnt das One Be Lo der Remix von Mos Def is :rolleyes: ;)

Madvillain schrieb:
Atmosphere - National Disgrace
Den track find ich gut :thumb:


Mein Avatar: Mos Def - ms fat booty :smoke:
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
boogs schrieb:
Vielleicht im Club, aber zum zuhause anhören :eek: NIE! Von LilJon will ich gar nicht erst reden...
Das mit dem Club/Zuhause kenn ich. Darüber hab ich schon oft mit Cash und Aaron (ob er jetzt weinen wird, weil ich seinen Namen geschrieben hab? :skepsis: ) diskutiert. Da mochte ich Dirty South noch kein bisschen. Weil ich damit auch immer Lil Jon verbunden habe. Aber in letzter Zeit hab ich dann Chamillionaire und Bun-B entdeckt, welche mir dann doch besser gefallen. Also würde ich mir an Deiner Stelle mal bisschen unbekannteren South-Rap anhören. Dann kannste Dir besser 'ne Meinung bilden.

Mos Def - Ghetto Rock
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Werd mal bei Amazon in die Alben der besagten Acts reinhören, kanns mir aber schwer vorstellen :skepsis: ;) ...

Mos Def natürlich :thumb: , obwohl ich vom "neuen" Album auch etwas überrascht war und mir tracks wie "Ghetto Rock" erst mit der Zeit gefielen...

Ein Classic mit unglaublichem Flow: Nas - memory lane

:smoke:
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
boogs schrieb:
Mos Def natürlich :thumb: , obwohl ich vom "neuen" Album auch etwas überrascht war und mir tracks wie "Ghetto Rock" erst mit der Zeit gefielen...
Bei mir war es auch nicht anders. Am Anfang hat mir das Album gar nicht gefallen, jetzt ist es für mich eins der Top-Alben von 2004.

Apropos Mos Def: Weißt Du, wann ein neues Album von ihm kommt? Ich hab mal vor längerer Zeit gelesen, dass demnächst ein neues Album erscheinen soll. Aber seit dem hab ich davon nichts mehr gehört.

Cage - Agent Orange

Ein Klassiker.
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Madvillain schrieb:
Bei mir war es auch nicht anders. Am Anfang hat mir das Album gar nicht gefallen, jetzt ist es für mich eins der Top-Alben von 2004.
Exactemont(weiss nicht ob man das so schreibt :eek: )

Madvillain schrieb:
Apropos Mos Def: Weißt Du, wann ein neues Album von ihm kommt? Ich hab mal vor längerer Zeit gelesen, dass demnächst ein neues Album erscheinen soll. Aber seit dem hab ich davon nichts mehr gehört.
Also ich weiss nichts davon, auf seiner Page(www.mosdefmusic.com) steht noch gar nichts davon, hab auch sonst noch nichts gehört/gelesen... bin für jede Info offen!

Madvillain schrieb:
Cage - Agent Orange

Ein Klassiker.
Den kenn ich, is auf dem Album mit dem coolen Cover, oder? Jetzt weiss ich warum du Quel ;) magst. Also cage rappt schon geil, die Musik ist mir manchmal jedoch etwas zu "böse", aber zb. "killer crowds" is geil! :thumb:

J.Rawls - check the clock :smoke:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Madvillain schrieb:
Sag mal was über den. Kenn ich gar nicht.
is ein Producer(von dem Duo "Lone Catalysts") aus Ohio und macht Beats im oldschool Stil mit sehr "organischen" Jazz-Samples, eben sehr gechillt und oldschool. Auf seiner LP "The Essence of J.Rwals" sind auch eher oldschoolig flowende Rapper mit drauf, aber genau wie die "Hip Hop Underground Soul Classics" von Pete Rock ist sie eine meiner Faves zum nebenbei laufen lassen und Chillen :D

Madvillain schrieb:
Non Phixion - Say Goodbye To Yesterday Remix

Fast genauso gut wie das Original.
kenn ich nicht, aber das Original gfällt mir :thumb:

Lone Catalysts - 3 years ago

:smoke:
 
Oben