Was hört ihr gerade?


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Herrlich! Genau das richtige um gechilled den Tag zu beginnen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.291
Punkte
113
Ich hab in den 70 ern und frühen 80ern bei den "Friends" gesungen. Wir waren eher eine lokale Grösse und mit Sicherheit nicht Schweizweit bekannt, damit da kein falscher Eindruck über die Bedeutung unserer Band aufkommt:clown:. Unsere Band bestand aus einem Drummer (der spielt meines Wissens noch immer bei salbitschijen) und 2 Gitarristen, wobei ich jeweils gesungen habe. Aufgetreten sind wir jahrelang im "Bunker" in Erstfeld. Manchmal auch auf Geburtstagen usw. Filmmaterial ist meines Wissens nicht vorhanden. Vor ein paar Jahren sass ich mal mit Kollegen in Altdorf in einer Beiz, als eine Frau mit Kind an unseren Tisch kam und fragte: Hey bist/warst Du nicht der Sänger von Friends? Das war so quasi der Höhepunkt meines Ruhms. :laugh::laugh:

Stilrichtung war/ist Folk/Pop.

Aktuell spiel ich manchmal auf kleineren Festen hier in Basel. Aber ne grosse Nummer bin ich nicht;). Zur Zeit mühe ich mich gerade mit einer neuen Anlage ab und bin etwas am austesten. Wenn ich soweit bin, lad ich auch mal was auf youtube hoch.:thumb:


Bist du das Young? oder ist das "Friends" in dem Fall Irreführend? ja für den Sänger bist du zu jung aber vieleicht ist das die Band?
 
Oben