Was hört ihr gerade?


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.948
Punkte
113
Ort
Teahupoo
und auch mal was anderes...



für mich einer der schönstes songs der letztes 25 jahre. unglaublich geile hookline...einfach brilliant.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.045
Punkte
113

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.045
Punkte
113
Mit den ersten beiden Titeln kann ich wenig anfangen, aber Wolfsheim ist Klasse.
Habe die drei songtitel mal als Antwort auf deine frage gewählt. 😇
Randnotiz: alle 3 Künstler wurden in den Clubs fer 90er oft hintereinander gespielt, Da Wolfsheim's Wurzeln klar in den Genres liegen.
Sadfact : Peter der Große ist der einzige der 3 Sänger, Der noch lebt 🙁
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.080
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kein Song, aber eine nette kleine Doku über Gilmours Europa-Tour 2015.
Deswegen ausnahmsweise als Media-Link. :)

 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.080
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Tom Waits singt so wie Käsefüße riechen. ganz furchtbar. Passt aber natürlich in dein musikalisches Kabinett des Schreckens 🥸
42565753us.gif
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.480
Punkte
113


Wurde mir empfohlen. Hab seit langer Zeit kein 2Pac mehr bewusst gehört...nach wie vor göttlich.
 
Oben