Boss Hog Corleone
Bankspieler
Outerlimitz - Frozen Sky
Hat das nicht auch irgendwas mit den Jedis zu tun? Kenn ich aber nicht...Madvillain schrieb:Outerlimitz - Frozen Sky
boogs schrieb:is das vom Cradle to the Grave OST? Kenn den Film nämlich, ziemlicher Mist(der Film)...
Mobb Deep - streets raised me
Nope. Du meinst Outerspace...boogs schrieb:Hat das nicht auch irgendwas mit den Jedis zu tun? Kenn ich aber nicht...
Madvillain schrieb:Nope. Du meinst Outerspace...
DJ Muggs vs GZA - Unprotected Pieces
Ja, ist schon sehr geil. Top-Beats. Und wenn Du GZA magst, kannst Du ohne Zweifel zu schlagen.Tituzzz schrieb:Ist das Album wirklich so heftig, wie manche sagen, denn ich bin schon am überlgen, ob ich das kaufe...
:thumb: ja genau, die meinte ich... wie sind die so, kennst du von denen vielleicht was?Madvillain schrieb:Nope. Du meinst Outerspace...
Nur paar Lieder. Die sind aber nicht schlecht. Ist halt fast wie Jedi Mind Tricks.boogs schrieb::thumb: ja genau, die meinte ich... wie sind die so, kennst du von denen vielleicht was?
Wieso der Smiley?Phillyboy schrieb:masta ace-big city
:confused: Kenn ich gar nicht, weisst du wo das drauf is?Madvillain schrieb:Pete Rock - Tha Game (ft. Raekwon, Prodigy, Ghostface Killah)
Soul Survivorboogs schrieb::confused: Kenn ich gar nicht, weisst du wo das drauf ist?
Grad die hab ich nur gebrannt ohne Tracklist(bis jetzt noch nicht ausm IN rauskopiert), aber jetzt erinnere ich mich an nen Track mit den WUs... muss ich mir nachher anhören... meine Faves von der CD sind No.10 und No.12(glaub der zweite heisst "Mind Blowing", dem Refrain zufolge...)!Madvillain schrieb:Soul Survivor
Hab das Album nicht, daher weiß ich nicht, wie die Tracks sind. Wird aber bald auch mal gekauft. Kostet ja auch nicht mehr viel.boogs schrieb:Grad die hab ich nur gebrannt ohne Tracklist(bis jetzt noch nicht ausm IN rauskopiert), aber jetzt erinnere ich mich an nen Track mit den WUs... muss ich mir nachher anhören... meine Faves von der CD sind No.10 und No.12(glaub der zweite heisst "Mind Blowing", dem Refrain zufolge...)