nierenstein
Nachwuchsspieler
Eins Zwo - Bombe
Medaphoar - Overdue
Medaphoar - Overdue
Einer aus der Blase, um das, was einmal Lootpack war (Oh No, Wildchild, Declaime, Madlib usw.). Hat sein letztes Album aber als 'MED' veröffentlicht, vielleicht sagt Dir das ja was.boogs schrieb:who is medaphoar?
Yes! Allerdings sehe ich dahinter eher J-Live's 'The Hear After' und die DangerDoom. Cyne's 'Evolution Fight' ist auch Hammer :love2:boogs schrieb:Und One Be Lo :love2: :thumb: , für mich das Album des Jahres 05(vor LB und Common)!
Mos :thumb:nierenstein schrieb:Yes! Allerdings sehe ich dahinter eher J-Live's 'The Hear After' und die DangerDoom. Cyne's 'Evolution Fight' ist auch Hammer :love2:
In diesem Sinne:
J-Live - Aaw Yeah
DangerDoom - Basket Case
Cyne - Fallen Stars
und für Dich:
Mos - Memories
nait
Wissenslücke unbedingt auffüllen!boogs schrieb:Brother Ali :confused: kenn ich leider nicht...
Royal Flush :confused: kenn ich auch nicht...
boogs schrieb:Da True Masters brother: Kev Brown - beats n rhymes
Langsam komm ich mir mit meinen tracks richtig Mainstream vor, den kenn ich nämlich schon wieder nicht ...nierenstein schrieb:Wissenslücke unbedingt auffüllen!
l Flush - Iced Down Medallions!
Ein Rapper aus Minneapolis. Also da, wo auch Atmosphere herkommen und ist auch genauso wie diese auf Rhymesayers Entertainment unter Vertrag. Müsste drei Alben haben. Das erste bekommt man nur schwer, da es anfangs nur auf Kassette verkauft wurde. Später wurde es nochmal auf CD released.boogs schrieb:Brother Ali :confused: kenn ich leider nicht...
In Minneapolis sollen so leute wie atmosphere auch bleibenMadvillain schrieb:Ein Rapper aus Minneapolis. Also da, wo auch Atmosphere herkommen und ist auch genauso wie diese auf Rhymesayers Entertainment unter Vertrag. Müsste drei Alben haben. Das erste bekommt man nur schwer, da es anfangs nur auf Kassette verkauft wurde. Später wurde es nochmal auf CD released.
Seine letzten beiden Alben 'Shadows On The Sun' (welches ich habe) und 'Champion EP' wurden von Ant produziert und deswegen klingt Ali auch etwas wie Atmosphere.
Dead Prez - Be Healthy
MisterTwister schrieb:Wizo - Das Goldene Stück ******e