Was hört ihr gerade?


flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Hör (nämlich mal wirklich) "gerade" aufm Winamp ein Lied von Curse, das mein Bruder reingespielt hat, und das is grad so geil, smoother Beat und mindblowin Lyrics... deutscher Hip Hop kann ja auch echt gut sein:

Curse - Entwicklungshilfe

:smoke:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Se laast won :crazy:

Feinstes Storytelling über eine dramatische Geschichte in einem faszinierend atmosphärischen Lied by:
Common & Cee Lo - A song for Assata

:smoke:

EDIT: who is medaphoar?
 

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
boogs schrieb:
who is medaphoar?
Einer aus der Blase, um das, was einmal Lootpack war (Oh No, Wildchild, Declaime, Madlib usw.). Hat sein letztes Album aber als 'MED' veröffentlicht, vielleicht sagt Dir das ja was.

MED - Push Comes To Shove

Und unter 'Customers who bought this title also bought:' lässt sich auch erkennen, auf welchem Level das Ding angesiedelt ist. :thumb:

One Be Lo - The Underground
 
Zuletzt bearbeitet:

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
MEDaphoar... ahh, bin halt doch noch der hellste :eek: , klar kenn ich den von features und hab auch mal in die "Push comes..." reingehört, sehr geil, is ja auch von Madlib produziert!

Und One Be Lo :love2: :thumb: , für mich das Album des Jahres 05(vor LB und Common)!

Muss jetzt aber langsam ins Bett, also wirklich letzter: Gangstarr - in memory of...(ich liebe den Beat)

und um es in Nierensteins Worten auszudrücken: nait!

:smoke:
 

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
boogs schrieb:
Und One Be Lo :love2: :thumb: , für mich das Album des Jahres 05(vor LB und Common)!
Yes! Allerdings sehe ich dahinter eher J-Live's 'The Hear After' und die DangerDoom. Cyne's 'Evolution Fight' ist auch Hammer :love2:

In diesem Sinne:
J-Live - Aaw Yeah
DangerDoom - Basket Case
Cyne - Fallen Stars

und für Dich:
Mos - Memories

nait :sleep:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
nierenstein schrieb:
Yes! Allerdings sehe ich dahinter eher J-Live's 'The Hear After' und die DangerDoom. Cyne's 'Evolution Fight' ist auch Hammer :love2:

In diesem Sinne:
J-Live - Aaw Yeah
DangerDoom - Basket Case
Cyne - Fallen Stars

und für Dich:
Mos - Memories

nait :sleep:
Mos :thumb:

J-Live - kenn das Album, taugt mir allerdings musikalsich gesehen insgesamt net so(aber "Listening" is ein sehr feiner track)
Dangerdoom - hab ich bis jetzt noch immer nicht gehört, aber wenn es so gut ist, verdrängt es das schon langsam abschlaffende Common Album)
Cyne - kenn ich nicht :confused:

HiTek feat. Common - the sun god

:smoke:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Brother Ali :confused: kenn ich leider nicht...
Royal Flush :confused: kenn ich auch nicht...

Da True Masters brother: Kev Brown - beats n rhymes

:smoke:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
nierenstein schrieb:
Wissenslücke unbedingt auffüllen! :D

l Flush - Iced Down Medallions!
Langsam komm ich mir mit meinen tracks richtig Mainstream vor, den kenn ich nämlich schon wieder nicht :eek: ...

Imo einer seiner besten tracks, aber aus seinem schwächsten Album: Nas - project window

:smoke:
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
boogs schrieb:
Brother Ali :confused: kenn ich leider nicht...
Ein Rapper aus Minneapolis. Also da, wo auch Atmosphere herkommen und ist auch genauso wie diese auf Rhymesayers Entertainment unter Vertrag. Müsste drei Alben haben. Das erste bekommt man nur schwer, da es anfangs nur auf Kassette verkauft wurde. Später wurde es nochmal auf CD released.

Seine letzten beiden Alben 'Shadows On The Sun' (welches ich habe) und 'Champion EP' wurden von Ant produziert und deswegen klingt Ali auch etwas wie Atmosphere.

Dead Prez - Be Healthy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Madvillain schrieb:
Ein Rapper aus Minneapolis. Also da, wo auch Atmosphere herkommen und ist auch genauso wie diese auf Rhymesayers Entertainment unter Vertrag. Müsste drei Alben haben. Das erste bekommt man nur schwer, da es anfangs nur auf Kassette verkauft wurde. Später wurde es nochmal auf CD released.

Seine letzten beiden Alben 'Shadows On The Sun' (welches ich habe) und 'Champion EP' wurden von Ant produziert und deswegen klingt Ali auch etwas wie Atmosphere.

Dead Prez - Be Healthy
In Minneapolis sollen so leute wie atmosphere auch bleiben :rolleyes:

Foxy Brown-hot spot :)
 
Oben