• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Was hört ihr gerade?

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Danzig von Cassette. :( Live ist lange her und war auch nicht so richtig gut. Nur manche Songs. Aber lustig mal wieder.... :)

Benutzername:

Nachwuchsspieler
ui, und jetzt kommt schon:

Q-UNIQUE - Vengance Is Mine

und danach ist:

BONNIE PRINCE BILLY - Ease Down the Road

auf der liste. toller abend. :rolleyes:

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Benutzername: schrieb:
TOCOTRONIC - Pure Vernunft Darf Niemals Siegen

Neeeeeeeeeeein wegen dir jetzt wieder mal BLUMFELD :cry: :cry: :cry: ... in den Garten der Erinnerung - zu den Bäumen und den Früchten - meinen Ängsten meinen Träumen - über Wiesen über Felder- :cry: :cry: - durch die nahgelegenen Wälder - :cry: zu der Stelle :cry: wo der Bus fährt :cry: und mich mitnimmt ein paar Meter :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Craw1

Nachwuchsspieler
The Game-The Documentary---Endlich wieder en Classic HIPHOP(kein Crunk) Albumm...kann ich nur empfehlen....

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
kurt-cobain schrieb:
Also ich bin kein großer Rap Experte und es kann sein das ich mich täusche, aber ist Oldschool nicht viel mehr Public Enemy oder Run DMC...?

Real Iverson schrieb:
Red mal deutsch mit mir, falls das auf mich bezogen war, ich habe nämlich aus deinem Post nichts verstanden

:wavey:

1 für mein alter ist das oldschool um zur ausdrucksweise noch mal zurück zu kommen. sorry das ein missverständnis aufgekommen ist.
2 was soll auf dich bezogen sein ich hab doch nur gesagt was ich gehört hab was ist falsch daran ????
:confused: :confused:

Oben