Was hört ihr gerade?


Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Timberwolves schrieb:
Mich selbst am Bass rumgrooven

gibts hier sonst noch Musiker?

Am Bass groove ich auch schon seit etlichen Jahren, Bin allerdings kein Virtuose, eher Rock'n'Roller und hab nie viel außerhalb der Proben gespielt. Im Laufe der Jahre entwickelt man dann schon etwas dem Können Ähnlichen. :D


Und noch ein extrafeiner Tipp für alle, die guten alten Punk aus den Anfangsjahren lieben:

Stiff Little Fingers - Inflammable Material

:thumb:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Dann sind wir schon zwei Musiker.
Immer noch zu wenige um einen extra Musiker-Thread aufzumachen

Zum Thema

Rage against the Machine - Bullet in the Head (geile Bassline zum ende des Songs)
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Hier ist noch einer, ich spiel Gitarre.

Bring ich mir seit ca 2,5 Jahren selbst bei, daher auch kein Virtuose. Hab aber schon in einer Band gespielt, war aber halt nur'n Spaßprojekt, wir haben aber sogar mal auf einem sehr kleinen regionalen Festival gespielt.


@ Topic: Dackelblut - Mund ist voll
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hab ich schon ,hör ich auch ziemlich offt aber der Track ist meiner Meinung einer der Besten(Ruhigen Tracks)
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Bist du der Kenyon Martin ausm basket Forum? Wenn ja dann haste das Konzert ja von mir.:biggrin:
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Also Criminal Minded ist ja all time classic material, ist aber mit Scott LaRock unter dem Namen Boogie Down Productions veröffentlich worden, müsste aber jeder kennen der sich mit HipHop beschäftigt. Und sonst find ich the return of the boom bap sehr gut. I got next ist dick und Kristyles find ich nicht so gut. Mehr hab ich nicht von Krs.
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Rtx091ultra schrieb:
... in den Garten der Erinnerung - zu den Bäumen und den Früchten - meinen Ängsten meinen Träumen - über Wiesen über Felder- :cry: :cry: - durch die nahgelegenen Wälder - :cry: zu der Stelle :cry: wo der Bus fährt :cry: und mich mitnimmt ein paar Meter :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
das habe ich nicht gewollt! ... :cry:

Teddy78 schrieb:
@benutzername: die neue Toco ist ja mal echt schlecht, sehr große entäuschung :(
so ähnlich dachte ich auch, aber hat man sie erst 5 mal gehört, findet man sie auf einen schlag toll (wobei sie dann zwischen dem 8-10 mal plötzlich wieder doof und selbstgefällig wird, aber das kann auch zufall sein).

während ich diese zeilen tippe höre ich übrigens die mountain goats, kennt das wohl jemand? das ist wirklich unerhört traurige musik...
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Jimmy Eat World - Just Tonight

Was für ein Song und was für ein Album.
Fast schon beängstigent.
 
Oben