• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Was hört ihr gerade?

Boss Hog Corleone

Bankspieler
boogs schrieb:
Ein Rapper aus Compton (also eher nichts für Dich ;) ). War ein ziemlich großes Talent. Ist allerdings schon sehr jung gestorben. Wurde erschossen. Hat leider wie Big L auch nur ein richtiges Album rausgebraucht: Non Fiction.

Eminem - Kill You

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Madvillain schrieb:
Ein Rapper aus Compton (also eher nichts für Dich ;) ). War ein ziemlich großes Talent. Ist allerdings schon sehr jung gestorben. Wurde erschossen. Hat leider wie Big L auch nur ein richtiges Album rausgebraucht: Non Fiction.

Was? Wie? Wo?
Hab ich Westcoast gehört in verbindung mit großes Talent?

...nichts...

flaco

Nachwuchsspieler
Hmm... Compton... vergiss es, nix für mich... Westside, pfui... aber vielleicht hör ich mir trotzdem mal ein paar snippets an, wenn ich grad so drüberstolper ;) :thumb:

Murs - the pain

:smoke:

Tituzzz

Nachwuchsspieler
boogs schrieb:
Hmm... Compton... vergiss es, nix für mich... Westside, pfui... aber vielleicht hör ich mir trotzdem mal ein paar snippets an, wenn ich grad so drüberstolper ;) :thumb:

Murs - the pain

Ohh ohh, du machst dir langsam Feinde... :teufel:

Flii Stylz- Richmond

flaco

Nachwuchsspieler
Tituzzz schrieb:
Ohh ohh, du machst dir langsam Feinde... :teufel:
Madvillain schrieb:
Ein kleiner Widerspruch...
...

An euer Stelle wär ich mal leiber still, denn noch sag ich's im Guten, ansonsten fühl ich mich gezwungen den hier zu holen:

10052205.jpg

Und der verpasst euch einen verdammten Rundhousekick, also remember: DON'T **** WITH CHUCK!!! :cool4:

...

Count bass D - drug abuse

Oben