• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Was hört ihr gerade?

flaco

Nachwuchsspieler
Madvillain schrieb:
Masters of the Universe
Das Album kann man sich legal auf der Homepage von One Be Lo laden...
:licht: :thumb: Hast du es dir komplett geladen? Wie findest es im Vergleich zu Sonogram??? Aber irgendwie komisch, dass gerade ein underground Label gratis laden lässt :confused: Verdammt das ich nix laden kann, werd ichs mir wohl original kaufen müssen, hab bis jetzt nur Gutes darüber gehört :)

El-P - Get your Hand off my Shoulder, Pig

:smoke:

Boss Hog Corleone

Bankspieler
boogs schrieb:
:licht: :thumb: Hast du es dir komplett geladen? Wie findest es im Vergleich zu Sonogram??? Aber irgendwie komisch, dass gerade ein underground Label gratis laden lässt :confused: Verdammt das ich nix laden kann, werd ichs mir wohl original kaufen müssen, hab bis jetzt nur Gutes darüber gehört :)
Hab die Alben noch nicht ganz gehört, sind aber nicht schlecht. Dir dürften sie gefallen. Ich kann Dir die Alben ja auch noch mitschicken... ;)
Und die werden glaub ich zum Download angeboten, da es diese nur in sehr begrenzter Auflage zum Kaufen gibt.

Murs - 3:16

flaco

Nachwuchsspieler
Madvillain schrieb:
Hab die Alben noch nicht ganz gehört, sind aber nicht schlecht. Dir dürften sie gefallen. Ich kann Dir die Alben ja auch noch mitschicken... ;)
:jubel: :jubel: :thumb: Eigentlich is das schon zu viel des Guten, jetzt hab ich dir schon einen wunderbaren Herd zu verdanken, aber ein Bettchen kann ich wirklich nicht auch noch annhemen :eek: ;)

Madvillain schrieb:
:thumb:

Mf Doom - Chrysanthemum flowers

:smoke:

Oben