4th Quarter Assassin
Nachwuchsspieler
Summer of '69 - Bryan Adams
Auf welchem Album is denn das, bzw. hast du ein Binary Star Album???Madvillain schrieb:Binary Star - Evolution Of A Man
Masters of the Universeboogs schrieb:Auf welchem Album is denn das, bzw. hast du ein Binary Star Album???
:thumb: Hast du es dir komplett geladen? Wie findest es im Vergleich zu Sonogram??? Aber irgendwie komisch, dass gerade ein underground Label gratis laden lässt :confused: Verdammt das ich nix laden kann, werd ichs mir wohl original kaufen müssen, hab bis jetzt nur Gutes darüber gehörtMadvillain schrieb:Masters of the Universe
Das Album kann man sich legal auf der Homepage von One Be Lo laden...
Hab die Alben noch nicht ganz gehört, sind aber nicht schlecht. Dir dürften sie gefallen. Ich kann Dir die Alben ja auch noch mitschicken...boogs schrieb::thumb: Hast du es dir komplett geladen? Wie findest es im Vergleich zu Sonogram??? Aber irgendwie komisch, dass gerade ein underground Label gratis laden lässt :confused: Verdammt das ich nix laden kann, werd ichs mir wohl original kaufen müssen, hab bis jetzt nur Gutes darüber gehört
panik: :kotz: :cry:Air Up There schrieb:Summer of '69 - Bryan Adams
:thumb: Eigentlich is das schon zu viel des Guten, jetzt hab ich dir schon einen wunderbaren Herd zu verdanken, aber ein Bettchen kann ich wirklich nicht auch noch annhemenMadvillain schrieb:Hab die Alben noch nicht ganz gehört, sind aber nicht schlecht. Dir dürften sie gefallen. Ich kann Dir die Alben ja auch noch mitschicken...
:thumb:Madvillain schrieb:Murs - 3:16
Sehr geiler track... auf dem Album find ich auch "heaven" besonders gut :thumb:highfive schrieb:Scarface - On my block