S
sabatai
Guest
Ist doch voll fürn Arsch! Kann mich mal gar nicht damit anfreunden... :kotz:
sabatai schrieb:Ist doch voll fürn Arsch! Kann mich mal gar nicht damit anfreunden... :kotz:
*Pretty Boy* schrieb:paar neue news zum open-scoring:
1. taylor - ouma wird offen gescored..
2. pacman - morales wird nicht offen gescored (soviel dazu zur glaubwürdigkeit/kontroverse)
*Pretty Boy* schrieb:glaube auch nicht dass es sich ändern wird... die scorecards die man immer bei fightnews zb lesen kann und die dann auch der commisioner in die hände bekommt sehen doch immer ganz ordentlich aus.. also nix mit durchgestrichen, hier mal ne runde mehr für den damit es irgendwie hinkommmt...
sabatai schrieb:Ist doch voll fürn Arsch! Kann mich mal gar nicht damit anfreunden... :kotz:
Moritz schrieb:Sehe ich auch so. Nimmt in engen Kämpfen wirklich die Spannung!
Die Transparenz macht Beschiss zwar schwieriger, aber nicht unmöglich.
His Royness schrieb:das liegt aber auch nur daran, dass es sich dabei um die Master-scorecard handelt, die der Supervisor am Ende ausfültt und der brauch ja nur von dem ganzen anderen Zettelsalat sauber abschreiben - das krieg selbst ich noch fehlerfrei hin...
*Pretty Boy* schrieb:achso, verstehe..
na, dann müsste doch eigentlich der supervisior doch sehen wer da gemunkelt hat.. dann müsste er eigentlich eingreifen was solls
agostino schrieb:Würde aber bei einigen Kämpfen evtl. auch die Spannung erhöhen, wenn z.B. im Ottke-Style die ersten 7 Runden gewonnen sind, was passiert dann mit den restlichen 7 ?
TV-Boxexperte schrieb:7+7=14 Runden?:laugh2: