HardwoodHoudini
Nachwuchsspieler
Meiner Meinung nach ist die FÜNF an sich eine gute Idee, jedoch ist der Umfang den sie Innerhalb der FIVE bekommt verhltnismäßig zu groß. Schließlich ist die BBL, so traurig dies auch ist, größtenteils zu einer Liga für Spieler geworden, die es nicht in die NBA geschafft haben und dann hier in Europa nicht in einer besseren Liga untergekommen sind.
Ich würde es besser finden, wenn die Seiten für die BBL weniger werden, dafür aber mehr internationale Storys kommen würden.
Wenn ich sage, dass ich gerne weniger Artikel über die BBL in der FIVE hätte, dann meine ich damit nicht die NBBL. Das sich die FIVE der Nachwuchsliga etwas annimmt finde ich sehr gut, da so auch die Jugend ein bisschen "Spotlight" bekommt, was der Förderung im deutschen Basketball sicher nur gut tun kann.
Also, stimmt ab und schreibt eure Meinung!
Ich würde es besser finden, wenn die Seiten für die BBL weniger werden, dafür aber mehr internationale Storys kommen würden.
Wenn ich sage, dass ich gerne weniger Artikel über die BBL in der FIVE hätte, dann meine ich damit nicht die NBBL. Das sich die FIVE der Nachwuchsliga etwas annimmt finde ich sehr gut, da so auch die Jugend ein bisschen "Spotlight" bekommt, was der Förderung im deutschen Basketball sicher nur gut tun kann.
Also, stimmt ab und schreibt eure Meinung!