brickbat
Nachwuchsspieler
was haltet ihr von egon roth?
brickbat schrieb:Für mich ist Egon Roth der kommende Mann im Schwergewicht der Haut einfach alles um und ein deutscher ist er auch noch darum verstehe ich nicht warum hier so viel über Ausländische Talente geredet wird und die eigenen Leute nicht beachtet werden![]()
Ich lach mich tot.Den schlägst sogar Axel Schulz noch.Ausserdem ist er Deutscher wie Sturm,Abraham und Co..Er stammt aus Rumänien.brickbat schrieb:Für mich ist Egon Roth der kommende Mann im Schwergewicht der Haut einfach alles um und ein deutscher ist er auch noch darum verstehe ich nicht warum hier so viel über Ausländische Talente geredet wird und die eigenen Leute nicht beachtet werden![]()
RealDeal schrieb:Was denkt ihr? Wird Egon Roth Andreas Sidon am 29.4 schlagen oder packt es der Titelverteidiger?
Andreas Sidon ist Roths erster ernstzunehmender Gegner.
brickbat schrieb:Für mich ist Egon Roth der kommende Mann im Schwergewicht der Haut einfach alles um und ein deutscher ist er auch noch darum verstehe ich nicht warum hier so viel über Ausländische Talente geredet wird und die eigenen Leute nicht beachtet werden![]()