was haltet ihr von egon roth?


Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Ich kann Roth noch nicht gut einschätzen, derzeit gehe ich davon aus dass es mal für eine EM reichen wird, für mehr glaube ich DERZEIT nicht. Mit derzeit meine ich was ich Roth zutraue für die zukunft, jetzt wäre er logischerweise noch nicht reif für einen EM Titel.

Dazu ist mir Roth zu unbeweglich und "holzig", aber mal sehen, vielleicht macht er mal Baletttraining wie andere Schwergewichtler auch und wird dann zur Prima Ballerina! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Francois

Guest
kostenloses Tanztraining und Eurythmiekurse gibts bei Zab Judah :cool3:

judah_tsyzu_275.jpg
 

brickbat

Nachwuchsspieler
Egon Roth ist der kommende Mann im Schwergewicht!!!!!!!!!!!

Für mich ist Egon Roth der kommende Mann im Schwergewicht der Haut einfach alles um und ein deutscher ist er auch noch darum verstehe ich nicht warum hier so viel über Ausländische Talente geredet wird und die eigenen Leute nicht beachtet werden :eek:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.982
Punkte
113
Er wird auch nicht besser, wenn du mehr Ausrufezeichen hinter den Threadtitel setzt :rolleyes:

Im Grunde genommen kann man ihn auch als ausländisches Talent bezeichnen...

In nem anderen Thread hab ich schonmal beschrieben wie es sich mit den Nationalitäten bei Individualsportarten und den Fans verhält. Diejenigen die sich etwas mehr mit dem Boxen beschäftigen (und die sich hier im Forum tummeln) interessieren sich wohl mehr für attraktives Boxen als für Nationalitäten und lassen daher ausländische Talente nicht ausser acht.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
dieter roth ist wesentlich talentierter als egon.
ansonsten möchte ich deine vermutung doch in frage stellen :)
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
brickbat schrieb:
Für mich ist Egon Roth der kommende Mann im Schwergewicht der Haut einfach alles um und ein deutscher ist er auch noch darum verstehe ich nicht warum hier so viel über Ausländische Talente geredet wird und die eigenen Leute nicht beachtet werden :eek:

Du weißt aber schon das Egon und Dieter in Rumänien geboren sind...... :rolleyes:

Wollt ich nur mal so anmerken...ansonsten geb ich Deslizer recht. Mich interessiert die Nationalität herzlich wenig.
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
brickbat schrieb:
Für mich ist Egon Roth der kommende Mann im Schwergewicht der Haut einfach alles um und ein deutscher ist er auch noch darum verstehe ich nicht warum hier so viel über Ausländische Talente geredet wird und die eigenen Leute nicht beachtet werden :eek:
Ich lach mich tot.Den schlägst sogar Axel Schulz noch.Ausserdem ist er Deutscher wie Sturm,Abraham und Co..Er stammt aus Rumänien.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
jupp, und sturm ist obendrein auch noch hier in deutschland (leverkusen) geboren...

CC
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ brickbat

Willst Du jetzt jeden zweiten Tag hier einen Thread zu Egon Roth aufmachen? :skepsis:

Die beiden Threads habe ich zusammengepappt, weitere zu eröffnen ist sinnlos.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Was denkt ihr? Wird Egon Roth Andreas Sidon am 29.4 schlagen oder packt es der Titelverteidiger?

Andreas Sidon ist Roths erster ernstzunehmender Gegner.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
So sehr ich den Andi mag, rein boxerisch (egal wie steif Egon ist) und von der Power her, denke ich das Roth ihn relativ klar besiegen wird.
Andi hat der Power von Roth nur sein riesiges Kämpferherz entgegenzusetzten....und ob das reicht bezweifel ich.... :(
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Ich Favorisiere Roth auch.

Aber er hat noch durchaus Schwächen und Andreas Sidon könnte ihn villeicht nach Punkten besiegen, Sidon hat auch eine Ordentliche Schlagkraft.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.474
Punkte
113
Ich sehe auch Roth vorne wegen der Power. Denke so mitte des Kampfes wirds das KO geben. Denke aber auch dass Roth bis dahin nicht so gut aussehen wird. Nach Punkten wird es bis dahin eng, aber Sidon hält es nicht lange durch.
 

Shavers

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
brickbat schrieb:
Für mich ist Egon Roth der kommende Mann im Schwergewicht der Haut einfach alles um und ein deutscher ist er auch noch darum verstehe ich nicht warum hier so viel über Ausländische Talente geredet wird und die eigenen Leute nicht beachtet werden :eek:

Auch die Roth-Brüder sind Eingedeutschte. Mach dich mal richtig schlau. Kommen auch aus Osteuropa. Ich meine das nicht negativ. Aber der Egon hat sich auch schon gegen absolute Nulpen schwergetan. Lass dich nicht blenden.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.982
Punkte
113
Ich denke einer von beiden wird gewinnen ... ehrlich.
 
Oben