Was möchtet ihr gerne spielen?


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.085
Punkte
113
Meine "must have" dieses Jahr für den PC:

* NBA 2k25 (diese Woche ist es endlich soweit in new-Gen) :cool1:
* Silent Hill 2
* S.T.A.L.K.E.R. 2
* Microsoft Flight Simulator 2024
* God of War Ragnarök

Viel zu tun, hab auf alle Bock. :crazy:
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.816
Punkte
113
Wird aber trotzdem schwer Anomaly Gamme zu schlagen.
Gut.. auch nicht so schwer. Aber trotzdem.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.549
Punkte
113
Ort
OS
Ich wollte mir eigentlich so langsam FF VII Rebirth zulegen. Fand Remake schon echt stark und habe da gerne viele Stunden reingesteckt. Rebirth ist ja nochmal ne Nummer Größer. Gibt es Erfahrungsberichte?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.383
Punkte
113

Wollte mir sowieso mal einen neuen PC gönnen, scheint so, als ob die RTX 4090 hier auch mal gefordert wird. Grafisch ist das teilweise völlig absurd :crazy: . Neuer Flightstick ist auch schon im Anmarsch.

shut-up-and-take-my-money-2.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.085
Punkte
113

Wollte mir sowieso mal einen neuen PC gönnen, scheint so, als ob die RTX 4090 hier auch mal gefordert wird. Grafisch ist das teilweise völlig absurd :crazy: . Neuer Flightstick ist auch schon im Anmarsch.

shut-up-and-take-my-money-2.jpg

Mach es! Habe seit dem keine Sekunde bereut.
Aber eine 4080 reicht auch. 😀

Habe sie bei der Shoop -> Galaxus Aktion 10% Rabatt + 20€ Gutschein für 918€ bekommen. Ein Schnapper! :D 😎 Kommt alle 2-3 Wochen. Lohnt sich!

Freue mich auch schon auf den neuen Flight Simulator. Dazu noch zuletzt God of War Ragnarök erschienen und NBA 2k25 wird auch gesuchtet wo sich Zeit findet. Oh je... Herbst + Weihnachtsurlaub kann nicht schnell genug kommen. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.383
Punkte
113
Mach es! Habe seit dem keine Sekunde bereut.
Aber eine 4080 reicht auch. 😀

Habe sie bei der Shoop -> Galaxus Aktion 10% Rabatt + 20€ Gutschein für 918€ bekommen. Ein Schnapper! :D 😎 Kommt alle 2-3 Wochen. Lohnt sich!

Freue mich auch schon auf den neuen Flight Simulator. Dazu noch zuletzt God of War Ragnarök erschienen und NBA 2k25 wird auch gesuchtet wo sich Zeit findet. Oh je... Herbst + Weihnachtsurlaub kann nicht schnell genug kommen. :D
Über 1-2 Ecken hab ich grad ein schönes Angebot für einen Komplett-PC inkl. 4090 mit allem drum und dran. Den Aufpreis nehme ich dann einfach, auch wenn eine 4080 auf jeden Fall auch ausreichen könnte, aber was solls :D. Dazu jetzt noch einen 49-Zoll-Ultra-Widescreen und es kann losgehen. Zocke den 2020 auch noch punktuell, aber da kann ich halt echt nur auf minimalen Details spielen und selbst das ist ziemlich ruckelig. Merke auch in anderen Spielen, dass Zeit für was neues ist, Satisfactory hängt sich bei mir auch auf, sobald die Basis etwas größer wird.

Fliegst du mit Controller oder Stick? Der Unterschied ist einfach nur riesig.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.383
Punkte
113
Hab mir einen Thrustmaster Stick inkl. Schubregler und Pedale zugelegt - das ist schon sehr cool, auch wenn es noch ziemlicher Overkill ist, weil man sich erstmal in die Steuerung extrem einarbeiten muss. Hunderte Knöpfe und Tasten, aber es macht absolut Laune, wenn man damit enge Kurven, etc. fliegt oder das erste Mal landet. Aktuell ist das mit der alten Mühle noch nicht so richtig zu genießen, aber da freu ich mich auf das, was kommt.

Im "Idealzustand" hat man ja beides - also Stick und Yoke und nimmt dann das, was eben das Flugzeug auch hat. Airbus hat ja Sticks, Boeing hat Yokes. Wenn man nur eins nutzen will, soll wohl Stick die bessere Wahl sein, weil man damit Yoke-Flieger besser steuern kann als andersrum. Im 24er kommen ja auch Helis, da ist ein Yoke z.B. nicht besonders sinnvoll. Kommt dann halt auch einfach drauf an, was man fliegt.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.816
Punkte
113
Hatte mir für Star Citizien damals... Oh shit is das lange her..
Irgendwann kommts..
Ja ich hatte mir einen Warthog zugelegt. Zwei mal benutzt. Einmal für Stompy Mechs.
Da muss man sich aber richtig dran gewöhnen. Das Teil ist ja schwer und schwergängig ohne Ende.
Habs damals günstig geschossen. Werd ich sicher mal nutzen irgendwann.
 
Oben