Was möchtet ihr gerne spielen?

Spree

Bankspieler
Silent Hill 2 Remake ist draußen bzw. morgen offiziell. Wer zockt es alles?

Ich fange heute Abend mal an. Bin sehr gespannt wie es geworden ist. Die Reviews hören sich schon mal gut an.

Spree

Bankspieler
Leg ich mir auch demnächst zu.
Berichte mal wie es ist.

Habe jetzt etwas über 3h Spielzeit hinter mir. Kulisse und Grafik ist schon mal bombe v.a. in Kombination mit Raytracing. Bringt noch so jeden stärksten Gaming PC ins Schwitzen. Story macht Lust auf mehr, der Sound ist gewaltig und trägt zur Atmosphäre maßgeblich bei. Die Schocker wie von Resident Evil gewohnt blieben noch aus. Also es ist schon gruselig aber halt nichts was mich umhaut. Nach RE 7 ist das mMn eh so gut wie unmöglich. Mal sehen ob diesbezüglich der Gruselfaktor noch anzieht. Habe das Original damals nicht gespielt und somit ungewiss was auf mich noch alles zukommt.

Spree

Bankspieler
@Jimfreiheit Kurze Info: Bin seit gestern mit dem Spiel durch. Klare Kaufempfehlung, absolut genial alles an dem Spiel. (y) Ein Meisterwerk bekam ein ebenbürtiges Remake. Mehr kann und will ich zu nicht sagen. Unbedingt zocken! Jeder der Horror/Thriller und top Story mag, ist hier genau richtig.

So, jetzt wird aber weiter NBA 2K25 MyTeam gesuchtet. :D

Jimfreiheit

Bankspieler
@Jimfreiheit Kurze Info: Bin seit gestern mit dem Spiel durch. Klare Kaufempfehlung, absolut genial alles an dem Spiel. (y) Ein Meisterwerk bekam ein ebenbürtiges Remake. Mehr kann und will ich zu nicht sagen. Unbedingt zocken! Jeder der Horror/Thriller und top Story mag, ist hier genau richtig.

So, jetzt wird aber weiter NBA 2K25 MyTeam gesuchtet. :D
Jo. Danke. Hab auf YouTube n paar Videos dazu geschaut.
Die waren, trotz einiger Kritikpunkte, auch größtenteils positiv.
Dann leg ich mir das an Weihnachten zu.
Erstmal Alan Wake 2 ab nächster Woche durchdingeln.

Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Kommen jetzt einige Perlen demnächst raus auf die ich allesamt richtig Lust habe.

19.11 -> Flight Simulator 2024
20.11. -> S.T.A.L.K.E.R. 2
09.12 -> Indiana Jones und der Große Kreis

:popcorn1:

Oben