Was möchtet ihr gerne spielen?


JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Das nächste was ich auf der Liste habe ist Rage 2, das ist aber je nach Bewertungen auch kein "Muss-Kauf" für mich. Welt, Gameplay und Fahrzeuge sehen interessant aus.

Worauf ich schon lange warte ist ein gutes Open World Star Wars Spiel. Das soll es dieses Jahr dann auch mit Jedi Fallen Order geben, aber bei den Verbrechern von EA weiss man ja nie was einen erwartet. 😢

Weiterhin warte ich weiter sehnsüchtig auf einen Skyrim-Nachfolger. Der ist wohl noch im weiter Ferne, deshalb habe ich mit für die PS4 (früher habe ich das auf PC gesuchtet, aber nur mit dem ersten DLC) die komplette Edition bestellt - das wird mich wieder ne ganz Weile beschäftigen.

Auch die Entwicklung um Cyberpunk77 werde ich verfolgen, das sieht auch sehr vielversprechend aus...
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ein wirkliches Spiel hab ich nicht wirklich. Was ich mir für die Zukunft wünsche ist ein modernes Rollenspiel a la Gothic 1 oder 2.
Diese Spiele haben meine Kindheit geprägt und gehören noch heute zu dem liebsten was ich am PC zocke!
Generell wünsch ich mir mehr Open World Rollenspiele für die Zukunft und weniger Shooter. Dieses Jahr ist es echt schlimm, fast ausschließlich Shooter kommen auf den Markt?!

Metro Exodus, Rage 2, Far Cry new Dawn, Division 2, Anthem...

Einzige Spiele auf die ich mich in diesem Halbjahr freue sind Days Gone, Sekiro Shadows die Twice und Outward. Für PC Vielleicht noch das neue Anno, mal schauen.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.937
Punkte
113
Demnächst kommt MLB The Show 19 raus und das Spiel sieht dieses Jahr ganz nett aus. Ich überspringe immer einen Ableger und wäre bereit dieses Jahr wieder zu zu schlagen. Allerdings wird das Spiel auf Amazon nur von einem Drittanbieter vertrieben (für 99 Euro) und wäre dazu auch erst 2 Wochen nach Release zu haben. Weiss sonst jemand wo man das Spiel herkriegen könnte?
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Demnächst kommt MLB The Show 19 raus und das Spiel sieht dieses Jahr ganz nett aus. Ich überspringe immer einen Ableger und wäre bereit dieses Jahr wieder zu zu schlagen. Allerdings wird das Spiel auf Amazon nur von einem Drittanbieter vertrieben (für 99 Euro) und wäre dazu auch erst 2 Wochen nach Release zu haben. Weiss sonst jemand wo man das Spiel herkriegen könnte?
Runterladen ist okay?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
ansonsten us account anlegen, us psn cards auf ebay kaufen (gibt oft billig). dann runterladen und normal auf deutschem account zocken. habe seit jahren selber einen us account und schlage ab und zu bei schnäppchen oder seltenen spielen zu.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
5 Tage noch bis The Divison 2. Gott hab ich da Bock drauf. Den ersten Teil hab ich mit meinem Buddys bis zum erbrechen gezockt. Die Beta hat schon richtig gebockt...

Spielt das hier noch iwer?
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43

Nun ist es ja nur noch knapp zwei Wochen hin bis Sekiro rauskommt. Als großer Dark Souls und Bloodborne Fan ist da der 22.03. natürlich schon im Kalender markiert. Die Vorfreude ist riesig, auch gerade, weil es sich ja in seinen Grundzügen doch von den beiden genannten Spielereihen unterscheiden soll.

In Miyazaki we trust.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
nächste woche ist es endlich soweit, days gone erscheint. :)
freue mich schon so lange darauf. bin auch totaler fan solcher spiele ala the last of us. bin sehr gespannt wie es sich so schlägt. die reviews sind bisher überragend.

 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
@The Grandmama wo hast du vorbestellt? Digital oder als Disc? Solche Spiele zocke ich einmal durch und verkaufe dann. Digital hole ich meist Spiele die ich dauerhaft zocke (zB. Multiplayer Spiele) oder günstige Angebote.
 
Oben