Was möchtet ihr gerne spielen?


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Kennt jemand von euch das Spiel Divinity: Original Sin II ?
Ich hatte den ersten Teil begonnen, aber irgendwann aufgehört, weil es mir zu unübersichtlich wurde.
Ist der zweite Teil besser? An sich liebe ich ja solche Spiele :)


Ich hab den ersten Teil ziemlich hart gesuchtet. Zwei hab ich bisher nur angespielt, fands aber durchaus zusagend.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.582
Punkte
113
Meine Frau und ich sind seit letzter Woche stolze PS4 Besitzer. Wir suchen nach einer Art Puzzle-Adventure (so wie früher Day of Tentacle oder Space/Kingsquest, falls das noch jemand kennt), aber mit Koop-Möglichkeit, damit beide was zu tun haben. Hat jemand einen Tipp? :wavey:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Also Point And Click Adventure mit Coop Modus wird mMn sehr schwer.
 

Melkor76

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
43
@spatz
Schaut euch doch mal das von Lena und Timber erwähnte Divinity: Original Sin an.
Ist zwar ein RPG, aber mit rundenbasierten Kämpfen und Coop-Modus. Also kein Action-RPG
Das Spiel ist wirklich nicht schlecht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
can't wait... :jubel:


großartiger trailer, das können die wie kaum ein anderer. und die mucke ist ja wohl erste sahne gewählt. :love:
die ersten multiplayer gameplay videos der youtuber sehen auch lecker aus.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Was haben wir uns mit dem ersten Call of Duty die Nächte um die Ohren geschlagen.
Stundenlang auf der Map Arnhem Capture the Flag gespielt oder auf riesigen Mod-Maps mit ein paar Leuten Panzerjagden gespielt.
Ach ja damals...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
japp, bin auch fan der ersten stunde. die letzten ca. 5 jahre waren allerdings durchwachsen. mit dem neuen modern warfare scheinen sie wieder die richtige richtung einzuschlagen. das gameplay sieht einfach großartig aus inkl. neuer engine und grafik. habe gutes gefühl wie lange nicht mehr.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Man muss auch mal gegen den Strom schwimmen....
Ich will ein einfach ein neues Stronghold oder C&C Tiberium Sun zum gelegentlichen Zeitvertreib mit neuen Ideen, Story‘s etc. aber der Optik von den damaligen Glanzstücken - maximal ein bisschen aufgehübscht, aber kein 3D kack....

Reicht mir schon... :D
 

Melkor76

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
43
Falls jemand gerne mal Dirt Rally spielen würde, das Spiel gibt es z Zt im Humble Store geschenkt.

 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Meine Frau und ich sind seit letzter Woche stolze PS4 Besitzer. Wir suchen nach einer Art Puzzle-Adventure (so wie früher Day of Tentacle oder Space/Kingsquest, falls das noch jemand kennt), aber mit Koop-Möglichkeit, damit beide was zu tun haben. Hat jemand einen Tipp? :wavey:
A way out vielleicht? Ist aber mehr Stealth-Puzzler bei dem man zu zweit aus einem Gefängnis ausbrechen muss mit realistischer Grafik.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Falls jemand gerne mal Dirt Rally spielen würde, das Spiel gibt es z Zt im Humble Store geschenkt.


Ich hab mir das damals noch während der Early Access Phase gekauft und es paar mal versucht, aber entnervt aufgegeben. Nicht für Gelegenheitsracer ;)
Aber schöne Aufmachung und die beste Rallyesimulation seit Colin McRea Rallye :)
 
T

thebody

Guest
Das spiel hatte ich kurzfristig bei Epic gekauft , mir hats nicht gefallen . Das leben als Affe hatte ich mir ulkiger vorgestellt , dieses Spiel ist einfach eine Schlafpille
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Am Donnerstag kommt die CoD Modern Warfare Beta. Can't wait, HYYYYPEEE!

:smoke::D
 
T

thebody

Guest
Am Donnerstag kommt die CoD Modern Warfare Beta. Can't wait, HYYYYPEEE!

:smoke::D

Und wann kommt das Finale Spiel? Überlege es mir ernsthaft zu kaufen , weil es beim Multiplayer panzer und Fluchzeuch benutzen kann.

@Topic

Warte auf ein neues Fight Night oder UFC 4
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Am 25 Oktober kommt's raus. Wird mMn eines der besten Shooter aller Zeiten, da bin ich mir jetzt schon sicher. Die Alpha hat schon mega gebockt.

Ab Donnerstag Abend dann fast 2 Wochen lang erstmal die Beta auseinandernehmen... :D
 
Oben