Was machen mit der Erpressung von Sky?


Was macht ihr nach Auslaufen eures Premiere-Abos?


  • Umfrageteilnehmer
    0

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Heute gab es die dritte Gesprächsrunde mit dem Sky Callcenter wegen meines Ende des Monats auslaufenden Sky-Abos. Nachdem ich zwei andere Angebote abgelehnt hatte, stellte ich mich auf lange Diskussionen ein, um irgendwie das 24,90€-Angebot zu bekommen. Aber siehe da - ohne auch nur etwas sagen zu müssen, machte mir die Dame am anderen Ende genau das Angebot und empfohl mir gleich noch bald von meiner Kündigungsfrist Gebrauch zu machen, weil es nach 12 Monaten wieder 44,90€ kosten würde. :laugh2:

Bisher: Sky Sport für 19,90€
Neu: Sky Welt + Sky Sport + Sky Film + HD + HD-Receiver für 24,90€ :smoke:

Nun muss blos noch Kabel Deutschland verdammt nochmal möglichst schnell die neuen HD-Kanäle einspeisen. :mad:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Lizenz beantragt: Sky plant zwei neue Sender

Eingereicht wurden Anträge für einen Sender, der aktuell noch den Arbeitsnamen „Sky C“ trägt – darunter könnte sich ein weiterer Cinema-Kanal verbergen. Zudem möchte man „Sky Sport HD 3“ an den Start bringen um somit noch mehr Sportinhalte in hochauflösendem Standard zu zeigen.

Die beiden neuen Kanäle werden wohl 2011 an den Start gehen. Sky kündigte vor geraumer Zeit an, 2010 vier neue HD-Kanäle zu starten, 2011 und 2012 sollen dann je drei weitere folgen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Den HD-Receiver mußt du aber zurückgeben, wenn du kündigst. Ist klar, oder?

24,90 für das Paket ist natürlich sehr gut. Wenn man SAT-Kunde ist, hat man ja sogar noch Welt Extra (u.a. mit ESPN America).

OK das hat man bei Kabel Deutschland (KDG) ja auch.

ardian-seferaj;4317327DF-Forum schrieb:
Man echt @1Live und der andere der angeblich Fussballfan ist und es schade findet das er den Frauenfilm, der etliche male in HD und auch in der Primetime lief

nicht nochmal sehen kann.

Aber wirklich Sky ich kündige jetzt mein Abo

Wie könnt ihr nur uns Wiederholungen eines vorher

in Dauerschleife laufendem Film nur für LiveFussball ersetzen!



Ihr seit schreckich Sky.

Ich bezahle über 30euro das ich Dienstags nochmal i.d.F. Zufällig Verheiratet in HD sehen kann und ihr zeigt Fussball.

Ich kündige,weil ich den ja schon gesehen habe und nicht nochmal in HD um 20:15 sehen kann und sonst arbeite ich 22,5std und kann den mir nicht mehr anschauen



Und ja in SD und +1 und +24 guck ich nicht weils ja immer seit ich lebe HD gab.

Und 22:15 und 18:15 schaue ich mir keine Wiederholungen an.



Ich schaue immer gerne Dienstags um 20:15 die Wdh der Filme.

Ich bezahle für diesen Tag auch.Ist mein lieblinswdh Tag.

Wie könnt ihr nur Sky mir eine Wdh in HD wegnehmen



He das ist ein gutes Argument um bei Sky anzurufen und ein günstigers Paket zu verlangen. Sky Komplett für 34,90 / 12 Monate sollte reichen.

:D
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Den HD-Receiver mußt du aber zurückgeben, wenn du kündigst. Ist klar, oder?

Also wenn ich in 2 oder 3 Jahren kündigen würde, müsste ich meinen Receiver abgeben? Dann können die doch gar nichts mehr damit anfangen.
Ich habe aber eh noch einen eigenen, auch wenn der manchmal etwas spinnt.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
das super-sportangebot für 24,90€ (mit bundesliga und sport 1 und 2 - also fußball komplett) ist aber schon mysteriös. auf der sky homepage liest man zumindest auf der startseite nichts davon. auch nach 1-2 klicks kann man nichts darüber finden. ich hab es jedenfalls bestellt, mal sehen, was da mittwoch kommt...
Ich habe gehört, dass das Paket intern wohl nur Rettungspaket genannt wird. Das trifft mMn den Nagel auf den Kopf. Man versucht jetzt möglichst unauffällig die unteren Zahlungsbereitschaften abzuschöpfen, ohne dass die Bestandskunden davon Wind bekommen. Deshalb ja auch die Sache mit dem Gutscheincode und der gespielten Exklusivität. Das geht in Zeiten von Internet und sportforen.de natürlich gnadenlos in die Hose. In der Konsequenz fühlen sich die Bestandskunden wieder verars**t und werden natürlich einen Teufel tun und zu ihrem regulären Preis verlängern wenn günstige Preise wie beim Supersportpaket realistisch sind. Also wieder Mindereinnahmen und hohe Werbungskosten.

Sky kapiert einfach nicht, warum ihnen die Kunden davonlaufen, die dann mühevoll zurückgeholt werden müssen. Die Gründe sind doch in erster Linie gar nicht die Preise: Man fühlt sich von denen einfach permanent vereimert. Das geht bei den Preiserhöhungen bei Nichtkündigung los und geht über schwer einzuschätzende Produkte und Angebote bis hin zu der Inkompetenz der Callcenter-Mitarbeiter, die die Bandbreite ihrer eigenen Angebote selbst nicht mehr kapieren können und ohnehin mit der Kundenrückholung beschäftigt sind.

Wenn ich da am Ruder wäre, würde ich in erster Linie die Angebote vereinfachen. Eine Preisstruktur für die niedrigen Zahlungsbereitschaften, also von mir aus die jetzigen Supersportangebotspreise für Studenten, Auszubildende, Arbeitslose, Rentner und Dauerkartenbesitzer und eine reguläre Preisstruktur für alle anderen, mehr nicht. Bestandskunden würden für ihre Treue belohnt, durch Gutscheine für Filme-on-demand, zusätzliche Programme oder neuere Receiver. Aber nach einem durchsichtigem Schema, nicht willkürlich wie jetzt. Neukunden würden nur noch mit Freimonaten geködert. Im Moment läutet man allerdings die Ramsch-Phase ein, aus der man so schnell nicht mehr heraus kommt... Kurzfristig natürlich gut für uns Kunden aber mit Sicherheit nicht tragfähig.
Aber genug gequatscht, das US-Open-Finale geht weiter. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
kurze verständnisfrage: bin bei unitymedia und habe sky bundesliga und sky sport bestellt. unitymedia empfängt wohl nur sky sport 1 in HD, sky sport 2 leider nicht. bedeutet das, dass ich sky sport 2 gar nicht empfange oder nur nicht in HD?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
ne, hd ist mir ziemlich latte. ich hab grade nur in einem blog gelesen, dass unitymedia kunden sky sport 2 angeblich gar nicht erst empfangen (da könnte schalke in der CL laufen). dann hätte ich nichts bestellen brauchen.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Das mit Unitymedia und Sport HD habe ich dir hier doch geschrieben: http://sportforen.de/showpost.php?p=2416823&postcount=180

Du hast doch Sport + Bundesliga gebucht, dann kannst du doch Schalke gleich im Sportpaket sehen, allerdings in SD. Die Sport- und Sport-HD-Sender sind unabhängig voneinander - sky Sport 2 empfängst du, nur kein sky Sport HD 2. Also kein Expertentalk über High Definition mit Gitche nach dem Spiel, erst nächsten CL-Spieltag wieder ;)

Angeblich wird sich sky übrigens in diesem Jahr noch mit Unitymedia über die Einspeisung weiterer HD-Sender einigen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Wobei ich schweren Herzens zugeben muß, dass so ein HD-Bild schon extrem geil ist und man danach nie wieder Fußball herkömmlich gucken mag, weil es so fade aussieht. :gitche: :crazy:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Wobei ich schweren Herzens zugeben muß, dass so ein HD-Bild schon extrem geil ist und man danach nie wieder Fußball herkömmlich gucken mag, weil es so fade aussieht. :gitche: :crazy:
Ich habe beim Lesen dieses Posts unwillkürlich nach links gesehen und mich gewundert, dass der Nick mih "H" anfängt...einen daneben...:laugh2:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wer bei UM ist und Sky abonniert, vor allem das HD-Paket müßte sich gehörig verarscht vorkommen.

1 einziger HD-Sender, von insgesamt 11 (inkl. 3D).

Immerhin kann der Schalker alle Spiele in HD sehen, weil alle Spiele auf HD 1 (Sport HD) kommen.
Und Hansa Jan muß ich Recht geben. Mir ging es sofort auch so und ich möchte gar kein Spiel mehr in SD oder upscaled sehen.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Wer bei UM ist und Sky abonniert, vor allem das HD-Paket müßte sich gehörig verarscht vorkommen.

1 einziger HD-Sender, von insgesamt 11 (inkl. 3D).

Immerhin kann der Schalker alle Spiele in HD sehen, weil alle Spiele auf HD 1 (Sport HD) kommen.
Und Hansa Jan muß ich Recht geben. Mir ging es sofort auch so und ich möchte gar kein Spiel mehr in SD oder upscaled sehen.

Dann muss fuer dich ja die Uebertragung der Formel 1 eine Zumutung sein.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Das mit Unitymedia und Sport HD habe ich dir hier doch geschrieben: http://sportforen.de/showpost.php?p=2416823&postcount=180

Du hast doch Sport + Bundesliga gebucht, dann kannst du doch Schalke gleich im Sportpaket sehen, allerdings in SD. Die Sport- und Sport-HD-Sender sind unabhängig voneinander - sky Sport 2 empfängst du, nur kein sky Sport HD 2. Also kein Expertentalk über High Definition mit Gitche nach dem Spiel, erst nächsten CL-Spieltag wieder ;)

Angeblich wird sich sky übrigens in diesem Jahr noch mit Unitymedia über die Einspeisung weiterer HD-Sender einigen...

Das hatte ich ja auch so verstanden, deswegen war ich verwundert als ich den Blog las http://www.insidemovie.de/allgemein/unitymedia-bremst-sky-hd-aus/ und der Typ da erzählt, er müsse ManUtd im Ticker sehen, weil Sky Sport 2 HD bei ihm nicht gesendet wird.

Aber so wie es aussieht lässt mich Unitymedia komplett verhungern. Die Smartcard kam heute an, auf eine Freischaltung warte ich aber seit acht Stunden. Lt. Sky Hotline liegt es an Unitymedia...wenigstens musste ich das Spiel in Lyon nicht in HD sehen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Klar, jetzt mit klarem Kopf und ohne Wut auf alles was mit Unitymedia zu tun hat, sehe ich es jetzt auch. ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113


Für die neue Show gibt Jessica Kastrop die samstägliche Moderation der Bundesliga-Konferenz ab; sie wird die Bundesliga aber weiterhin freitags und sonntags moderieren.


immerhin, diese schrott show sehe ich mir eh nicht an, aber warum ist sie überhaupt bei sky? ja, sie sieht gut aus, aber deswegen muss sie doch nicht fussball moderieren. da hat sie einfach keine ahnung von. model oder fashion sendungen von mir aus, aber doch kein fussball.

es gibt ja durchaus frauen, die etwas von fussball verstehen, aber leider gottes sind die meisten, die im tv im fussballbereich arbeiten, ahnungslos. in den öffentlich-rechtlichen weniger als bei den privaten bzw sky, aber trotzdem gibt es auch da quoten-frauen, die gut aussehen aber keine ahnung haben.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
immerhin, diese schrott show sehe ich mir eh nicht an, aber warum ist sie überhaupt bei sky? ja, sie sieht gut aus, aber deswegen muss sie doch nicht fussball moderieren. da hat sie einfach keine ahnung von. model oder fashion sendungen von mir aus, aber doch kein fussball.

es gibt ja durchaus frauen, die etwas von fussball verstehen, aber leider gottes sind die meisten, die im tv im fussballbereich arbeiten, ahnungslos. in den öffentlich-rechtlichen weniger als bei den privaten bzw sky, aber trotzdem gibt es auch da quoten-frauen, die gut aussehen aber keine ahnung haben.

Das mit dem Fußball "angeschossen" war aber schon nicht schlecht. Und Scholli imitiert das ganze gleich mal ohne Ball. :D
 
Oben