Was machen mit der Erpressung von Sky?


Was macht ihr nach Auslaufen eures Premiere-Abos?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
@ MS

wie lange hat es denn bei dir gedauert bis du etwas schriftliches oder den Receiver bekommen hast? Kam beides gleichzeitig?

Ich habe noch nichts bekommen und es ist schon eine Woche her :kgz:. Ich hoffe es kommt heute oder morgen.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Ich antworte dir mal hier. Ich habe mittlerweile auch Befürchtungen, dass ich das Angebot nicht kriege. Das Telefonat habe ich am letzten Montag geführt, Sky Welt war sofort freigeschaltet, Sky Film bis jetzt noch nicht. Eine schriftliche Bestätigung habe ich auch noch nicht erhalten. Der HD-Receiver sollte laut Call Center eh eine Weile brauchen. Aber so langsam kommen halt die Befürchtungen auf, dass da nichts kommt. Allerdings könnte ich nicht verstehen, wieso Sky sowas macht, denn damit vergrault man ja nun wirklich jeden noch so treuen Kunden. :gitche:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
bei mir ist alles reibungslos verlaufen. nach 3 tagen kam die smartcard, einen tag später der hd-receiver. mit der freischaltung (die innerhalb von 30 min erfolgen sollte) gab es aber probleme. aber auch das hat sich nach ca. 10 telefonaten und 30h wartezeit von selbst gelöst.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
@MapleLeaf
Bei dem Laden ist eben Hartnäckigkeit gefragt.
Schau mal in dein Kundencenter, ob es da irgendwelche Vermerke gibt, ansonsten erkundige dich halt nochmal in der Hotline, wie der Status deiner Umstellung ist. Wenn da gar nichts mehr geht, hilft immer noch eine Email an die Geschäftsleitung.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
danke für die Antworten. Ich werde jetzt mal noch ein paar Tage abwarten und wenn dann nichts kommt, werde ich wie im anderen Thread schon geschrieben nochmal bei der Hotline anrufen.

In meinem Kundencenter auf Sky.de steht bei Abonnement noch das alte Paket, aber ich denke das dauert wahrscheinlich eh bis sie das dort ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Hab heute ein Schreiben von Sky bekommen, dass der HD Receiver mietfrei ist, aber ich eine Aktivierungsgebühr von 70 Euro zahlen muss.:laugh2: Nie war davon die Rede und es steht auch nichts davon in den zuvor ausgehandelten Vertragsdetails. Diese Wich$ser. Wahnsinn wie man mit Stammkunden umgeht! Dann habe ich dort eben angerufen, sie herzallerliebst gewarnt, dass ich mit meinem Anwalt drohen werde, wenn sie mich versuchen sollten zu verarschen und zack wird mir eine neue Bestätigung des Vertrages zugeschickt ohne diesen plötzlichen 70 € Haken. Geht doch. :laugh2: Was für ein Haufen von grenzdebilen Versagern.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
mich überraschen eure fälle hier ein wenig. nicht grundsätzlich ;), aber ich habe vor kurzem eine ganz andere erfahrung gemacht.

habe sky multiroom bestellt (ist quasi ein zweitabo, das aber nur für dasselbe haus gilt. bei uns in der familie lohnt es sich, man bekommt für 12 € im monat das komplette paket, welches das erstabo hat, außer bundesliga. da das erstpaket meines vaters das komplettpaket ist ist da alles dabei, außer bundesliga ;)), am mittwoch mittag. am freitag kam der hd receiver, die smartcard war dabei. nach weiteren 10 minuten war alles freigeschaltet.

war da sehr positiv überrascht, muss ich sagen. hatte aber wohl viel glück.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Glück würde ich nicht sagen, man kann ja nicht sagen das jeder Probleme mit Sky hat. Ich habe Sky schon ewig und hatte auch nie Probleme, außer ihre Preispolitik könnte besser sein. Wenn ich meinen Receiver noch bekomme und die Zusage das es mit dem neuen Vertrag klappt ist auch alles in Ordnung, aber weil es diesmal so lange dauert habe ich leichte Zweifel. Werde es ja die kommenden Tage sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Wenn ich das gestern in der Werbung richtig gesehen habe, bietet SKY für einen kurzen Zeitraum das komplette Sportpaket (Bundesliga/Champions League etc.) für nur 19,90 € an, ab 2011 dann der normale Preis /44,90 € o.ä.).
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Da würde ich dann aber lieber noch auf das Supersportpaket zurückgreifen, Welt + 2 Pakete aus Buli/Sport/Film + HD-Sender + HD-Receiver mietfrei für 24,90€ über 12 Monate.
Wenn man jetzt nicht gerade totaler Sportallrounder ist oder auf die 2. Liga verzichten kann, dann kann man sich so ein Komplettabo zusammenbauen, weil HD-Sport eben auch viel Bundesliga und CL/Pokal zeigt. Mittlerweile kann man das Angebot auch ohne Code (wobei der ja nicht das Problem sein sollte) als O2-Kunde buchen und bekommt sogar noch eine Gutschrift über 20 Euro auf die nächste Rechnung.

Bei mir hat alles ohne Probleme und schnell geklappt, dass sie Wickes Abo nicht ohne Druck umstellen werden hat vermutlich auch was mit seinem bestehenden Komplettabo zu tun. Du solltest mal deine aktuellen Konditionen posten, dann ist klar, warum die sich freiwillig nicht bewegen. :saint: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Bei mir hat alles ohne Probleme und schnell geklappt, dass sie Wickes Abo nicht ohne Druck umstellen werden hat vermutlich auch was mit seinem bestehenden Komplettabo zu tun. Du solltest mal deine aktuellen Konditionen posten, dann ist klar, warum die sich freiwillig nicht bewegen. :saint: ;)

Ich werde da schon noch Druck machen, aber ich habe ja momentan das volle Paket und einen HD-Receiver, also werde ich noch etwas geduldig sein. Momentan zahle ich den vollen Preis :crazy:. Sie hatten ja an der Hotline selber schon zugesagt, deswegen hoffe ich doch das sie sich noch freiwillig bewegen. Können die jetzt überhaupt noch einen Rückzieher machen und sagen sie bekommen den Vertrag mit diesen Konditionen doch nicht?


Infos zu "Samstag live"
 
Zuletzt bearbeitet:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Interessant, dass das Sportangebot inzwischen nur in der 6-Monats Variante überall beworben wird, der alte link mit den 12 Monaten aber immer noch funktioniert...
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Gitche jetzt wird die Hose feucht ;) :D

ESPN America HD kommt nach Deutschland

Am 27. Oktober 2010, pünktlich zum Start der MLB World Series, geht ESPN HD in Deutschland und Österreich auf Sendung, der Kanal ist dann exklusiv bei Sky zu sehen - allerdings nur in Haushalten mit Satelittenschüssel. ESPN HD zeigt die NFL, die MBL und die NHL, aber auch eine extra für Europa produzierte Ausgabe der 30-minütigen Nachrichtensendung «Sports Center».

Auch analytische Sendungen wie NFL Countdown, ESPN NFL Primetime, ESPN Monday Night Countdown, sowie NFL Live, NBA Fast Break und Baseball Tonight sind zu sehen. Zum Start von ESPN America HD werden mindestens 80 Prozent des Programms in nativem HD ausgestrahlt.

:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich antworte dir mal hier. Ich habe mittlerweile auch Befürchtungen, dass ich das Angebot nicht kriege. Das Telefonat habe ich am letzten Montag geführt, Sky Welt war sofort freigeschaltet, Sky Film bis jetzt noch nicht. Eine schriftliche Bestätigung habe ich auch noch nicht erhalten. Der HD-Receiver sollte laut Call Center eh eine Weile brauchen. Aber so langsam kommen halt die Befürchtungen auf, dass da nichts kommt. Allerdings könnte ich nicht verstehen, wieso Sky sowas macht, denn damit vergrault man ja nun wirklich jeden noch so treuen Kunden. :gitche:

Bei meiner Erstbestellung dauerte es 2 Tage für alles. Hatte allerdings auch via webmiles bestellt und den Kauf über die Sky-Seite direkt abgeschlossen.

Punkte auch schon gutgeschrieben bekommen.

mich überraschen eure fälle hier ein wenig. nicht grundsätzlich ;), aber ich habe vor kurzem eine ganz andere erfahrung gemacht.

habe sky multiroom bestellt (ist quasi ein zweitabo, das aber nur für dasselbe haus gilt. bei uns in der familie lohnt es sich, man bekommt für 12 € im monat das komplette paket, welches das erstabo hat, außer bundesliga. da das erstpaket meines vaters das komplettpaket ist ist da alles dabei, außer bundesliga ;)), am mittwoch mittag. am freitag kam der hd receiver, die smartcard war dabei. nach weiteren 10 minuten war alles freigeschaltet.

war da sehr positiv überrascht, muss ich sagen. hatte aber wohl viel glück.

Mußt du da nicht die 69 € Aktivierungsgebühr bezahlen? Das hatte mich nämlich etwas abgeschreckt.


Also doch ESPN America HD dieses Jahr. Nachdem Sky den 4. und letzten (eigenen) HD-Sender mit Sky HD 3D verkündete, war ich schon enttäuscht. Aber ESPN ist ja ein fremder Sender und Sky speist diese nur ein. Jetzt werden die HD-Jünger (wozu ich noch nicht mal zähle), sicherlich auf FOX HD, SyFy HD, TNT Film HD, TNT Serie HD usw. hoffen. :D

Endlich tut sich mal was unter Sullivan. Wow, 5 HD-Sender im Sommer/Herbst! Da fragt man sich, was nächstes Jahr kommt und wann man für die Sat-Kunden HD+ Sender einspeist. :D

Habe gestern mal NFL Live gesehen. Ich glaube mit ESPN America werde ich noch Football-Fan. :D
Sah schon nicht schlecht aus und in HD sicherlich richtig, richtig gut.
Qualität ist ja i.d.R. 4 mal besser.

Die Meldung gab es übrigens schon gestern.
 
Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wieso lachst du über diese wahrheitsgemäße Aussage?

Ich habe bisher nur festgestellt, das HD besser ist als SD und einen gewaltigen Qualitätsunterschied, der für mehr Fernsehkomfort sorgt, beschert.

Habe ich denn jemals noch mehr und noch mehr HD-Sender, am besten gleich die Abschaltung aller SD-Sender gefordert?

Nein.

Aber andere in anderen Foren schon und die bezeichne ich dann eher als HD-Jünger.

Also den Namen HD-Gitche habe ich mir noch nicht verdient.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Ich würde mir nun auch gerne Sky zulegen und habe deshalb mal 2 Fragen an die Experten hier ... bitte nicht lachen, wenn die Fragen "blöd" sind, aber ich hab da relativ wenig Ahnung :saint:

1.) das Sport-Paket kann ich mir im Prinzip sparen, wenn ich das HD-Paket buche, weil im HD-Paket ja Sky Sport HD 1 und HD 2 inkludiert sind ... oder liege ich da falsch?

2.) kann ich den Receiver eigentlich beliebig bei verschiedenen Fernsehern anstecken? Ich wohne in einer WG von 3 Leuten - ein Mitbewohner ist Bayern-Fan, der andere großer F1-Fan ... da würde das das ganze erheblich erleichtern, wenn sich derjenige den Receiver schnappen und bei seinem eigenen TV anschließen kann.

Danke schon mal :wavey:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Bist du in Österreich oder Deutschland und schaust du über Satellit oder Kabel?
 
Oben