Bei mir hat alles ohne Probleme und schnell geklappt, dass sie Wickes Abo nicht ohne Druck umstellen werden hat vermutlich auch was mit seinem bestehenden Komplettabo zu tun. Du solltest mal deine aktuellen Konditionen posten, dann ist klar, warum die sich freiwillig nicht bewegen.
Am 27. Oktober 2010, pünktlich zum Start der MLB World Series, geht ESPN HD in Deutschland und Österreich auf Sendung, der Kanal ist dann exklusiv bei Sky zu sehen - allerdings nur in Haushalten mit Satelittenschüssel. ESPN HD zeigt die NFL, die MBL und die NHL, aber auch eine extra für Europa produzierte Ausgabe der 30-minütigen Nachrichtensendung «Sports Center».
Auch analytische Sendungen wie NFL Countdown, ESPN NFL Primetime, ESPN Monday Night Countdown, sowie NFL Live, NBA Fast Break und Baseball Tonight sind zu sehen. Zum Start von ESPN America HD werden mindestens 80 Prozent des Programms in nativem HD ausgestrahlt.
Ich antworte dir mal hier. Ich habe mittlerweile auch Befürchtungen, dass ich das Angebot nicht kriege. Das Telefonat habe ich am letzten Montag geführt, Sky Welt war sofort freigeschaltet, Sky Film bis jetzt noch nicht. Eine schriftliche Bestätigung habe ich auch noch nicht erhalten. Der HD-Receiver sollte laut Call Center eh eine Weile brauchen. Aber so langsam kommen halt die Befürchtungen auf, dass da nichts kommt. Allerdings könnte ich nicht verstehen, wieso Sky sowas macht, denn damit vergrault man ja nun wirklich jeden noch so treuen Kunden.
mich überraschen eure fälle hier ein wenig. nicht grundsätzlich , aber ich habe vor kurzem eine ganz andere erfahrung gemacht.
habe sky multiroom bestellt (ist quasi ein zweitabo, das aber nur für dasselbe haus gilt. bei uns in der familie lohnt es sich, man bekommt für 12 € im monat das komplette paket, welches das erstabo hat, außer bundesliga. da das erstpaket meines vaters das komplettpaket ist ist da alles dabei, außer bundesliga ), am mittwoch mittag. am freitag kam der hd receiver, die smartcard war dabei. nach weiteren 10 minuten war alles freigeschaltet.
war da sehr positiv überrascht, muss ich sagen. hatte aber wohl viel glück.
Jetzt werden die HD-Jünger (wozu ich noch nicht mal zähle)