schlomo23
Marxiste, tendance Groucho
Stimmt schon, aber das SKY-Streaming an den CL-Dienstagen kostet 19 €uro für Nicht-Kunden, da lohnt es sich schon fast wieder, das komplette Fußballpaket als Abo zu nehmen. Muss mir das aber nochmal genau ausrechnen. Bin grundsätzlich sehr zufrieden mit LIGA total, nur mit der Champions League ist es totale Schße, da ich diesen Wettbewerb über alles liebe (rein sportlich gesehen ).
Für mich ist aber immer noch die Frage, ob ich auch bei Unity Media alle Kanal-Optionen habe, also sowohl den CL-Konferenzkanal als auch die jeweiligen Einzelspiele in HD.
Wie es mit HD ist kann ich dir leider nicht sagen. Dass es aber über Kabel gernerell nicht geht oder nichts angeboten wird, wie es Gitche in seinem vorherigen Post anmerkt, das kann ich nicht bestätigen. Musst einfach über einen digitalen Kabel Empfang verfügen (habe den über unitymedia, die dann auch den entsprechenden Reciever stellen. kostet 3,90 extra im monat, dafür empfängt man dann auch die ganzen zdf und ard zusatzkanäle und kann sky empfangen). Dazu habe ich dann momentan das komplette Sky Sportpaket für 24,90 im Monat und bin eigentlich sehr zufrieden. Hatte in meiner vorherigen Wohnung alles komplett über Satelit und da besteht kein Unterschied. Denke HD sollte auch möglich sein, ein Kumpel hat zum Beispiel auch den digitalen Kabel Empfang über unitymedia, allerdings mit einem gewissen Aufpreis, dafür + HD Reciever. Denke daher das sollte über Kabel auch möglich sein, kann es allerdings nicht 100%ig bestätigen.