und mit ESPN America nun auch die NHL wegfallen soll
ist das sicher? wäre ein herber verlust für das sportpaket. einfach ein toller sender, insbesondere in der football zeit.
und mit ESPN America nun auch die NHL wegfallen soll
ja, das ist leider sicher - im Eishockey-Bereich haben wir darüber schon diskutiert (http://sportforen.de/showthread.php?t=53271).ist das sicher? wäre ein herber verlust für das sportpaket. einfach ein toller sender, insbesondere in der football zeit.
ja, das ist leider sicher - im Eishockey-Bereich haben wir darüber schon diskutiert (http://sportforen.de/showthread.php?t=53271).
soweit ich weiß, haben Sat-Kunden ohnehin schon Extra-Sender mit "Sky Welt Extra". Was genau macht Sat-Kunden denn so viel besser, dass sie etwas "exklusiv" verdienen? Ist mir wohl entgangen, dass Leute mit Schüssel VIPs sind ...Sky Sport HD 3 ist auf dem neuen Transponder, wohin damals auch ESPN America HD und die Select-Kanäle umgezogen sind.
Mit Kabel wird da nicht viel sein.
Etwas muß ja schließlich exklusiv für die Sat-Kunden sein, wenn schon nicht die HD-Serien- und Filmsender.
Sky Sport HD 3 ist auf dem neuen Transponder, wohin damals auch ESPN America HD und die Select-Kanäle umgezogen sind.
Mit Kabel wird da nicht viel sein.
Etwas muß ja schließlich exklusiv für die Sat-Kunden sein, wenn schon nicht die HD-Serien- und Filmsender.
So Unrecht hat Gitche da grundsätzlich leider gar nicht, natürlich hat Sky ein Interesse daran die Sat-Kunden zu bevorzugen. Man will für die Kunden schließlich einen weiteren Anreiz schaffen, von Kabel auf Sat umzusteigen. Sky muss ja für die zur Verfügung gestellten Kapazitäten der Kabelprovider bezahlen, die ja ihrerseits überhaupt kein Interesse an Konkurrenz haben, da Sie dann ja ihre eigenen Pakete dann nicht mehr verkaufen - die lassen Sky natürlich dafür entsprechend bluten. Gerade bei Unitymedia und Sky sind die Fronten ja besonders verhärtet und am längeren Hebel sitzt nunmal der Kabelanbieter.Ansonsten seh ich wie Max Power keinen Grund, Sat-Kunden irgendwie bevorzugt zu behandeln (was sie ja durch Sky Welt Extra schon werden).
das mag schon sein, klar. Trotzdem zahle ich als Kabel-Kunde ja dieselben Preise und möchte daher eigentlich dasselbe habenSo Unrecht hat Gitche da grundsätzlich leider gar nicht, natürlich hat Sky ein Interesse daran die Sat-Kunden zu bevorzugen. Man will für die Kunden schließlich einen weiteren Anreiz schaffen, von Kabel auf Sat umzusteigen.
das mag schon sein, klar. Trotzdem zahle ich als Kabel-Kunde ja dieselben Preise und möchte daher eigentlich dasselbe haben
Mein Tipp, erst mal irgendwie Kunde werden und dann bei der Vertragsverlängerung sparen.
Nach gefühlten 11 Jahren Boykott reizt es mich jetzt doch.Mir würden Sky Welt + Extra + HD für 26,90 € reichen, wobei das schon Wucher ist.
Aber gut HD alles in Deutsch und alle HD-Sender interessant, da kann man nicht nein sagen.
Überlege noch ob ich 1 oder 2 Pakete dazu nehmen, was dann maximal auf 49,90 € hinaus läuft (nach der Probezeit bis zum 31.12.).
Signaturwette?Ich denke aber das wirds, fuer Neukunden jedenfalls, zu diesem Preis nie mehr geben.