sefant77
Schweineliga
Und wenn wir hier was haben, dann schnelles Netz. Abör sönst höm wür nüscht. Vürzisch Johre nür belögn und betrögn.
Den ganzen Arbeitslosen muß ja was in ihrer Freizeit geboten werden
Und wenn wir hier was haben, dann schnelles Netz. Abör sönst höm wür nüscht. Vürzisch Johre nür belögn und betrögn.
Den ganzen Arbeitslosen muß ja was in ihrer Freizeit geboten werden
Wozu brauchst du denn sky? Handball? :clown:
Es geht doch nichts über einen ruckeligen SD-Stream der Telekom aus irgendeinem Blechkasten.
Dank mir ist Hartz 4 möglich.Wenn du jetzt noch Hartz4 beziehst hast du wirklich das klassische Schalke Fan Klischee erfüllt.
Dank mir ist Hartz 4 möglich.
Und wenn ich dann die Anrufe von Sky abnehme spricht niemand mit mir. Da ist einfach stille. Da hoffen sie wohl, dass man die Nummer zurückruft. Geht's noch??
Habe mir angelesen, dass das ein Anrufcomputer ist. Und der, der am schnellsten rangeht, "darf" dann mit dem Mitarbeiter reden. Macht es nicht weniger seriös, aber ist zumindest eine Erklärung.
Beim letzten Anruf war ich dann scheinbar der erste und habe den Vertrag dann verlängert. Aktivierungsgebühr war leider mit dabei, aber was solls. Grundsätzlich ist das Angebot derzeit einfach das beste und der UHD Receiver wird meiner Mutter auch gefallen.
Habe mich dann auch bei der Callcenter Dame über die Nummerangabe im Brief und über den Anrufcomputer beschwert. Ob sie es weitergibt und ob sich etwas daran ändert weiß ich natürlich nicht, aber zumindest ist es hinterlegt.
Bei mir kam bisher noch nichts, da Sky über meine KD-Smartcard lief - muss ich nichts zurückschicken etc. Mal schauen was da noch kommt...
Sollte kein Mega-Angebot kommen, spekuliere ich auf den Black-Friday/Cyber-Monday-Kram und hoffe auf das 24,99€ Angebot für das Komplettpaket als Neukunden. Das würde mir ganz gut schmecken...
Länderspielpause kommt also zum perfekten Zeitpunkt...
Hast du schon was gesehen bei dem cyber Gedöns? Das läuft irgendwie an mir vorbei... ist doch jetzt diese Woche bzw morgen?
So, hab dann doch mal angerufen als ich vom „Black Friday Super Angebot“ Wind bekommen habe...
24,99€ für Komplett mit HD und neuem Sky-HD Pro+ UHD-Receiver 12,90€ Logistikpauschale), aber ohne Aktivierungsgebühr.
Einziger Haken: 6 Monate Vertragslaufzeit, ab dem 7.Monat nur noch Standardpaket (21,99 für Entertainment), aber monatlich kündbar.
Also müsste ich den ganzen Mist in 6 Monaten wieder machen, worauf ich so gar keinen Bock habe.
Alternativ hat er mir 21,99€ für S+S+B m. HD und Aktivierungsgebühr angeboten. Was im direkten Vergleich natürlich ein Witz ist.
Hab gesagt, er soll es hinterlegen und Versuch später nochmal die 12 Monate Vertragslaufzeit rauszuhandeln - ggf. indem ich auf den Receiver verzichte, den bräuchte ich eigentlich nicht...
Hatte das Angebot zeitgleich heute im Briefkasten, aber beim zweiten Anruf dann die 12-Monate Laufzeit bekommen...
Thema also endlich erledigt...