LeTimmAy
lickface
mich schreiben sie nie an und rufen auch nie an....noch kein einziges mal und immerhin auch mittlerweile wohl 5-6 jahre mindestens kunde und immer zum jahresende gekündigt.
Ja, so dachte ich eigentlich auch. Hatte das, wie oben beschrieben, mit dem Black-Friday Angebot genau so gemacht, wie du geschrieben hast. Ergebnis: ist für mich nicht hinterlegt, kann sie nicht machen und dann kam die Aussage, ich würde kein weiteres Angebot mehr erhalten.
Was mir ebenfalls komisch vorkommt ist, dass die bei mir diesmal nicht anrufen. Vor zwei Jahren haben die mindestens 1 mal pro Woche angerufen. Diesmal geht alles nur postalisch.
Was ich sehr interessant fand war, dass die Dame gemeint hat, dass der Vertrag sich nach den 24 Monaten dann zu den selben Konditionen monatlich verlängern würde. Sowas hab ich noch nie gehört und da traue ich dem Braten auch nicht so recht um ehrlich zu sein.
mich schreiben sie nie an und rufen auch nie an....noch kein einziges mal und immerhin auch mittlerweile wohl 5-6 jahre mindestens kunde und immer zum jahresende gekündigt.
Da wärst du vermutlich auch der Erste, bei dem das so ist. Mal auf die Vertragsbestätigung warten und da ins Kleingedruckte schauen, ich bin mir sicher, die Verlängerung wäre zu Standardkonditionen.
2. Bist du dir sicher, dass das alles seriös ist? Monatlich kündbar klingt für mich extrem untypisch für Sky.
Aber es trotzdem mit der „Klausel“ versuchen, dass die Kundschaft nach dem 6.Monat automatisch nur noch die Basispaketete bzw. Entertainment zur Verfügung hat.
Wie kommst du auf den 6. Monat?
Ah, ok, dann ist das aktuelle Rückholangebot nochmal anders. Hier gilt: sofort monatlich kündbar, mit Preisgarantie für 24 Monate. Gab es als Komplettpaket für 24,99€, nur Film für 14,99€ oder Sport und Bundesliga für 19,99€. Wurde wohl nutzerabhängig verschickt.
Ein Hoch auf die kompetenten Experten bei Sky...
Weiterer Grund für mich, mein Sky Ticket nicht zu verlängern :laugh: