Was macht eigentlich.....? - Vergessene Boxer


ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
dickertyson.jpg



... das war im Januar 2002, also 6 Monate vor dem Lewis fight. Zu dieser Zeit sollte der fight bereits Ende April stattfinden !

Den mit der Gewichtsabnahme einhergehenden Substanzverlust
konnte man ja im Lewis fight eindeutig sehen.

Das er im Etienne fight in körperlicher Top Form war, hat mich angesichts der Lewis Vorbereitung doch gewundert.

ironmike
 

cus

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
was denkt ihr über das tyson zu don king wieder zurück geht . ist da was dran ???

ich denke wenn er das macht wird er sicherlich wieder weltmeister
 
M

Mike_Tyson

Guest
Leftie wieso soll Tyson keine Chance haben nochmal Weltmeister zu werden?

Bei der derzeitigen Besetzung des Schwergewichtes hat er dazu sicherlich noch eine Chance.
 

leftie

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Ort
Rottenburg
Der jetzige Mike Tyson hat mit dem alten Mike Tyson nichts mehr gemeinsam bis auf einen Sprung in der Schuessel. Tyson hat immer wenn es darauf ankam in den letzten Jahren versagt. Und ich glaube nicht, dass er in der Lage ist Tua, Rahman, Lewis, Byrd, RJJ, Spinatus, und DehydrationsWladi zu schlagen. Tyson sollte es einfach sein lassen und vielleicht noch ein Buch schreiben (lassen).
 
M

Mike_Tyson

Guest
Wie du sagst du glaubst es, aber wissen tut es niemand, ganz zu schweigen in welcher Form Tyson derzeit ist.

Ich will hier nicht auf Tysons Chancen gegen die K. Brüder eingehen - dieser Thread soll bitte verschont bleiben... :).
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Man muß bedenken , daß Tyson gegen Lewis eigentlich noch Aufbaukämpfe machen wollte und Lewis ihm diese verboten hatte. Zudem sieht man ja an den Fotos , die nur ein paar Monate vor dem LL-Fight entstanden , daß Tyson in sehr schlechter Verfassung war. Zwar stimmte sein Gewicht im Kampf so einigermaßen , aber er war nicht wirklich fit. Ich glaube ,er dachte wirklich , daß er Lewis mit einem Volltreffer erledigen würde und deswegen nicht so hart trainieren mußte. Diesen Fehler wird er wahrscheinlich nicht noch einmal machen. Und wenn er jetzt noch Aufbaukämpfe macht und richtig trainiert , kann er Lewis auch schlagen. Daß er zu King zurückkehrt , finde ich gut , denn der wird dafür sorgen , daß Tyson noch gegen ein paar Top-Leute antritt. Tyson kann noch Weltmeister werden. Wieso sollte er Sanders , Jones oder die Klitschkos nicht schlagen können?
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Das sehe ich genauso! In seiner Prime hätte man sich darüber gar nicht unterhalten. Er hätte (!) sie alle geschlagen. Auch heute, bei richtiger und guter Vorbereitung kann (!) er sie alle - eingeschlossen Lewis - schlagen. Wohlgemerkt kann - nicht muß. Und Jones gegen Tyson? Ich denke nicht, dass Jones sich das antut. Er ist ohne Frage ein Jahrhundert-Boxer, aber Tyson wird durch ihn durchgehen - wenn er denn wirklich will. Zwischen Toney und Tyson gibt viele Parallelen, wenn auch ganz unterschiedliche Boxstile. Beide sind trainingsfaul, überschätzen sich häufig und sind dennoch begnadete Boxer.

-----------------------------------------------
Die Hundeinsel v. Dog Man. Leseprobe: www.diehundeinsel.de
 

kukident

Banned
Beiträge
15
Punkte
0
Ort
Lüderitz
Tyson had already been KTFO and manhandled by Douglas . Tyson could beat the Tillmans and the Stewarts of the world in his prime , but Lewis or Holyfield? Huge step up in class for Tyson.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Sicherlich gegen Douglas war Tyson ja auch in Top Form und so wahnsinnig gut vorbereitet:idiot:
Tyson hatte kaum trainiert und seine Ecke war so professionell, dass sie nicht mal Eis gegen die Schwellungen hatten.
 

cus

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
nein er hatt ihn nicht gewonnen habe ihn erst wieder angeschaut
so schlecht wahr tyson noch nie nicht mal gegen botha das wahr ja grotten schlecht .

und so schlimm wahr das auszählen auch nicht vom ringrichter

das heisst tyson wahr auch früher schon mal schlecht , konnte aber im nächsten fight super stark sein , beweiss lewis schlecht und der letzte kampf super .

das würde heissen das noch nicht vorbei mit ihm , er muss halt nur trainieren .
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
letzter Kampf super? gegen Etienne? also, das kann ich nach diesen 49 Sekunden echt nicht sagen, das Gegenteil allerdings auch nicht. Etienne hat ihn doch Null gefordert. darum hätte ich Tyson ja gerne als nächstes gegen einen stärkeren, unbequemen Gegner gesehen, z. b. Johnson. der Etienne-Kampf hat mir leider keine Fragen nach Tysons Form beantwortet.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Natürlich hat Tyson gegen Douglas gewonnen , oder jedenfalls hätte sich Douglas nicht beschweren können , wenn man den Kampf für Tyson gewertet hätte.Daß Tyson noch schlechter war als gegen Botha , glaub ich nicht.Allein schon aus dem Grund , weil das garnicht geht.:laugh2: . Den Etienne-Fight hab ich leider nicht gesehen , soll ja ganz gut gewesen sein. Ich hätte auch gerne Johnson als nächsten Gegner gehabt.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Devil

Wie kann man den Kampf Tyson-Douglas denn bitte für Tyson "werten". Das Ergebnis war KO10. Da gibt es nichts zu werten. Bumm, KO, Aus, Fertig! :confused:
Oder sprichst Du von dem Fall, der Kampf wäre über die Runden gegangen? Da bewegst Du dich aber in absolut hypothetischen Bereichen.
 
M

Mike_Tyson

Guest
Devil hat schon Recht, Douglas lag in Runde 8 mehr als 10 Sekunden am Boden.

Aber ist schon ewig her und jeder Boxer wurde eigentlich schonmal "belinkt", kann man nicht mehr ändern.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Mike Tyson was back in court on Monday. Legendary lawyer Raoul Felder is representing Wanda Graves, a woman who claims that Tyson is the father of her 12 year old son and conceived after Tyson allegedly raped her. Tyson was ordered to take a blood test and another court date is scheduled for next month. Previously, Felder represented the champ's ex-wife, Robin Givens as well as another woman whom Tyson admitted to fathering a child with in 1991.

Das alte Lied.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
schlimm schlimm.....wenn´s nach einigen $ geilen Anwälten ginge hätte Tyson zwischen 1985 bis heute den halben Kontinent vergewaltigt....
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Es ist einfach zum Kotzen wie man mit Tyson umgeht. Viele geldgeile Frauen beschuldigen doch Tyson nur, weil sie Profit machen wollen. Warum kommt diese Frauen erst nach 12 Jahren an? Hat sie etwa ein schlechtes Gedächnis? Wohl kaum. Ich könnte diesen Frauen den Kopf abhacken. Und auch diese Desiree Washington, die Tyson in den Knast gebracht hatte......die ist doch nicht ganz hell in der Birne. Ging damals alleine mit Tyson in sein Hotelzimmer. Dachte sie etwa, dass er seine Briefmarkensammlung zeigen wollte??? Sie wusste ganz genau was abging, und hatte bstimmt auch noch Bock auf ihn... Ach.......diese Frauen!!!!!!!!!!!!!!!!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Ironimo
Ging damals alleine mit Tyson in sein Hotelzimmer. Dachte sie etwa, dass er seine Briefmarkensammlung zeigen wollte??? Sie wusste ganz genau was abging,


Echt mal, wer sich dann beschwert, wenn er vergewaltigt wird, der kann ja nicht ganz sauber sein! :rolleyes:

Wie seid ihr denn drauf, sicher halte ich es auch für möglich (wenn nicht sogar wahrscheinlich), dass "diese schlimmen Frauen" nur auf Tysons Kohle aus sind, aber sowas als Entschuldigung anzuführen! :idiot:

BTW, solange du nicht selbst dabei warst, würde ich mich zurückhalten, Tyson hier als unschuldig hinzustellen!
 
Oben