Was macht eigentlich.....? - Vergessene Boxer


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Cus

Zitat: oder irgend ein aufbau gegner , das vermute ich am wahrscheinlichsten

Da würde sich zwingend der Dehydriererwladi anbieten;)

Franz
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Tyson-Klitschko wäre toll.Aber ich denke es wird einer , der in der Weltrangliste auf Platz 20-50 liegt.Einer wie Maskaev eben.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich wäre echt froh wenn man überhaupt mal etwas von einem Gegner hören würde. Seit Wochen komme ich mind. 8 mal am Tag auf diese Seite nur zu erfahren obs etwas neues von Mike Tyson gibt und nun haben wir schon bald Juni und es steht immernoch kein Kampf :(
 
M

Mike_Tyson

Guest
@ Harman

Mir geht es genauso! Aber Tyson ist wirklich shot sein wir uns ehrlich, null Motivation usw.

Ich Idiot hatte nach seinen "Etiennekampf" sogar wieder Hoffnung, obwohl man da auch nicht wirklich viel sehen konnte. Aber machte einen trainierten Eindruck-selbst dass ist schon ein Wunder mittlerweile!

Tyson wird doch im Juni 37 - dass wird nichts mehr glaub ich, seine Zeit ist wirklich vorbei und dass er nicht mehr erreicht hat, ist großteils seine eigene Schuld.

PS: Mein Tipp ist folgender: Tyson boxt ca. im September gegen eine Flasche - ziemlich fett und wenig trainiert, boxt dann gegen Lewis um den großen Zahltag, bekommt nochmal mächtig Prügel und geht in Rente... :(
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Naja ich finde Tyson hat doch einiges erreicht! Er geht als einer der spektakulärsten KO Boxer in die Geschichte ein und hat unzählige Mio $ verdient. Der Name Tyson ist untrennbar mit dem Boxsport verbunden. Sein Bekannheitsgrad liegt deutlich über dem aller anderen Boxer mit Ausnahme von Ali !
 
M

Mike_Tyson

Guest
@ Sir

Natürlich hat Tyson viel erreicht! Er wurde ja mit 20 jüngster Champion aller Zeiten und war meiner Ansicht nach der gefürchtetste Boxer den es jemals im Boxen gab.

ABER trotzdem hätte es zu mehr gereicht denke ich, aber seine mangelnde Disziplin und mittlerweile totales Desinteresse am Boxsport haben dass leider verhindert.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Ich kann da Mike_Tyson nur zustimmen. Tyson hätte als einer der ganz Großen - vielleicht sogar als der Größte - in die Geschichte eingehen können.Er hatte eigentlich alles , was man braucht: Beweglichkeit , Speed , Technik , Killerinstinkt und eine vernichtende Schlagkraft. Er geriet aber auf die schiefe Bahn (wahrscheinlich durch Don King) und interessierte sich nur noch beiläufig fürs Boxen und trainierte kaum.Dann die Vergewaltigungsgeschichte , die das Ende für seine richtige Karriere bedeutete.Seit dem er aus dem Knast ist , hat er sich auch kaum fürs Boxen interessiert und gedacht er könnte auch ohne dafür zu arbeiten die Gegner überrenen. Spätestens seit Hoylfield scheint er die Lust total verloren zu haben.Nach seinem Botha-Kampf sagte er , er würde sofort weiter trainieren.In ein paar Monaten hatte er 30 KG zugenommen und gegen Nielsen trat er auch sehr übergewichtig an.Tysons Karriere ist vor bei und wenn er keinen Ehrgeiz hat , dann soll er es halt sein lassen. Wieso hat er nicht für den Maskaev-Kampf unterschrieben?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Tyson würde gerne Wahington vergewaltigen!

Mike Tyson hasn’t lost that canny knack of making a headline or two. The former heavyweight champion, who once said he wanted to ‘rip out the heart of Lennox Lewis’ and ‘eat his children’, has now taken his personal etiquette to breaking point. In an interview with Greta Van Susteren to be shown on Thursday night, Tyson speaks about Desiree Washington, the women he raped in 1991.

Tyson again denied raping the former beauty queen but said the burden of being labelled a convicted rapist makes him want to do it now:

"I just hate her guts. She put me in that state, where I don't know," Tyson said.

"I really wish I did now. But now I really do want to rape her."

Tyson was convicted of raping Washington in 1992 and sentenced to six years although only served three.

Tyson sollte besser nicht immer sagen , was er denkt. :laugh2:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
Re: Tyson würde gerne Wahington vergewaltigen!

Original geschrieben von Devil
Mike Tyson hasn’t lost that canny knack of making a headline or two. The former heavyweight champion, who once said he wanted to ‘rip out the heart of Lennox Lewis’ and ‘eat his children’, has now taken his personal etiquette to breaking point. In an interview with Greta Van Susteren to be shown on Thursday night, Tyson speaks about Desiree Washington, the women he raped in 1991.

Tyson again denied raping the former beauty queen but said the burden of being labelled a convicted rapist makes him want to do it now:

"I just hate her guts. She put me in that state, where I don't know," Tyson said.

"I really wish I did now. But now I really do want to rape her."

Tyson was convicted of raping Washington in 1992 and sentenced to six years although only served three.

Tyson sollte besser nicht immer sagen , was er denkt. :laugh2:

Ob er sich ernsthaft wundert, warum ihm einige Staaten der USA keine Boxgenehmigung erteilen wollen? - Selbst wenn er die Tat nie begangen hat, tun ihm solche Äusserungen keinen Gefallen.

Roberts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
zur aktuellen presse

falls tyson tatsächlich diese *******e von sich gab,kommen für mich nur 2 möglichkeiten in frage:
1.zur zeit ist er wieder mal durchgeknallt und gibt geistigen durchfall zum besten
2.er möchte in die medien um einen neuen kampf zu promoten von dem wir noch nichts wissen.

für mich spricht mehr für punkt 1.seine geisteskrankheit setzt ihm ziemlich zu.armer mike.
 
N

nicki

Guest
Also hier eine grobe Übersetzung. Konnte leider nicht alle Anzüglichkeiten ausmachen.


Die Welt des Schwergewichtsboxens ist heute morgen in Aufruhr nach einem erneuten Ausraster (frei) von Mike Tyson.

Iron Mike explodierte mit wilden, schnellen Punchs in einem häßlichen Aufruhr mit Don King in Florida - und anscheinend hat er auch Kings Fahrer und einen Fotografen niedergestreckt.

Schuld sollte jetzt zugewiesen werden aber wenn Gerechtigkeit von beiden Seiten gesucht wird, ist Tyson nicht der einzige, den es trifft.

Britanniens WBC-Schwergewichtsweltmeister Lennox Lewis wird das Ergebnis (des Streits) Tyson-King II sorgfältig beobachten, persönlich interessiert an dem 40 mio Pfund Topf, den sein Rematch mit Tyson wahrscheinlich bringen wird.

Lewis schreibt Geschichte in LA nächsten Monat in einem banalen non-title Kampf gegen den Kanadier Kirk Johnson, ein Kampf, den er machen muss seit ein Rematch gegen Tyson abgeblasen wurde.
Er ist vorgesehen, seinen WBC Gürtel gegen No.1 Herausforderer Vitali Klitschko zu verteidigen, aber sogar dass is nur ein provisorisches Datum, das von den Verhandlungen mit Tyson abhänge. Wenn Tyson nur seine Fäuste außerhalb des Rings in seinen Taschen lassen könnte.

Vor fünf Jahren, als King schon einmal versuchte, Tysons (wörtl.:) Flamme auf einem californischen Parkplatz auszumachen, schmeckte er das Leder von Iron Mikes Stiefeln.

Die gerichtliche Entschädigung, die Tyson anstrebte, war sowohl der Grund ihrer ersten Meinungsverschiedenheit als auch dieser.

Mit Tysons 60mio Pfund Klage fällig im Gericht im September, ist King näher am Abgrund als er gerne sein würde. Seine Taktik ist, wenn er in Schwierigkeiten ist, die Opposition zu verwirren. Offensichtlich hat King seine Zeit mit diesem störanfälligen außerordentlichen Boxer verschwendet.

King neigte sich Tyson nach der brutalen Abfertigung von Clifford Etienne im Februar näher, ein Sieg, der theoretisch zumindest die Mglichkeit eines lukrativen zweiten Kampfes mit Lewis eröffnete.

Lewis machte einen Rückzieher aus einem vereinbarten Kampf mit Kitschko um einem vorgeschlagenem Rematch mit Tyson am 21 Juni in La entgegenzukommen, aber die Hoffnung, dass das stattfindet, verschwand mit dem Wiedererscheinen von King.

Lewis vereinbarte einen Kampf mit Johnson und hoffte, dass Tyson zumindest auf der Undercard erscheinen würde, um die medienwirksame Zugkraft zu liefern (frei).
Aber Tyson, von King bestürmt während er sich in einer manhattener Wohung um Tauben kümmerte (konnt nicht rauskriegen, ob loft = Hochbett oder eher Dachboden, Speicher... ;-) waren aber wohl eher keine kleinen Piepmätze),
unterschrieb die Verträge nicht.
Tysons Stimmung war angespannt durch Kings Weigerung nachzugeben. Sogar Lewis verlor die Geduld und reichte selber Klage ein gegen King, und führte den Verlust von Einkünften als Konsequenz der Einmischung des Promoters mit seinem vertraglichen Gegner an.

Lewis Anwalt verlangte, King sollte sich schämen (frei), nachdem er versucht habe, in Tysons inneren Kreis einzutreten (könnte zweideutig gemeint sein ) indem er den Gefallen von Freunden kaufte in dem Versuch, Tyson in Manhattan zu halten.

Kings hartnäckige Jagd nach Tyson brachte ihn diese Woche nach Florida wo Iron Mike ihm die einzige Art von Antwort gab, die er kennt.

Die nächsten paar Tage könnten wichtig für die sich formende Zukunft von Tyson und Lewis sein. Die beiden brauchen jeder den anderen wenn die Goldene Gans jemals wieder für sie legen soll. Paßt auf. Lewis wird aufpassen (frei).

(gutes Online-Wörterbuch: http://dict.leo.org/?lang=de )
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Gegen wen sollte Tyson jetzt boxen?

Eines steht außer Frage: Wenn Tyson noch mal angreifen will , sollte er möglichst bald wieder boxen. Gegen Etienne wirkte er noch schnell und sehr gut austrainiert , wenn er weiter am Ball geblieben wäre , hätte er bestimmt noch mal eine Chance gehabt. Aber leider steht noch kein Kampf in Aussicht.Gegen wen sollte Tyson kämpfen.Meine Vorschläge: Mc Cline ,Grant , Mc Call , Rahman , Oquendo , Akinwande , W.Klitschko um nur ein paar zu nennen.
 
M

Mike_Tyson

Guest
Mike Tyson ist ausn Geschäft draussen. Es wird meiner Meinung nach so verlaufen: Er boxt nochmal gegen Lewis - ohne Aufbaukampf schätze ich mal, geht nach paar Runden KO und in Rente.

Irgendwie würd ich mirs sogar wünschen, aber nur damit Mike sich nicht weiterhin zum Affen machen will (Nielsen und co. sprechen eine klare Sprache :()
 
M

Mike_Tyson

Guest
@ Ironmike

Ich persönlich wäre schwer dafür dass Lewis, Tyson, Holyfield, Mercer, Akiwande, Mc Call sich Richtung Pension verabschieden.

Natürlich ist es immer die Entscheidung der Boxer selbst, bei Holyfield zB. sollte es nun wirklich schon lang, lang an der Zeit sein.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Gibt es immernoch nichts von neues von Mike? Verdammt so langsam fänge auch ich an meinen Glauben an ihn zu verlieren :(

Das kann doch nicht so schwer sein bis zum jahresende zwei Kämpfe auf die Beine zustellen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Frage: Was macht Mike Tyson???

Antwort: Wie immer einen schlechten Eindruck!!;)


Franz
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
So lange der trainiert und seine Kämpfe ernst nimmt ist es mir eigentlich egal was der für einen Eindruck hinterlässt oder sagt.

Nur tut er momentan leider gar nix und die zeit rennt im Dauerlauf gegen ihn.
 
Oben