Was macht eigentlich.....? - Vergessene Boxer


M

Mike_Tyson

Guest
@ His Royness

Er hatte höchstwahrscheinlich Sex mit diesen Frauen, mit Washington ganz sicher sogar. Stellt sich aber die Frage warum er sie bzw. eine andere Frau vergewaltigt haben soll, wo er doch sicher auch "normal" Frauen bekommt. Ich denke er hatte ganz normalen Sex mit denen, dass wars.

Bei Washington sagen heute sogar ehemalige Geschworene dass sie ihn nicht mehr verurteilen würden, aber was nützt Mike dass heute? Bin sogar der Meinung Washington hat seine Karriere zerstört.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Mike - was du in dem Fall Washington denkst, das ist - "sorry" - leider völlig irrelevant!

Und dieses Argument, er hätte auch normale Frauen so normal haben können!!! - Das ist ja der grösste Unsinn, den ich je gehört habe, oder sind alle Vergewaltiger hässliche, buckelige Quasimodos, die nie eine Frau normal abbekämen - wohl kaum!
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Original geschrieben von mir
Dachte sie etwa, dass er seine Briefmarkensammlung zeigen wollte??? Sie wusste ganz genau was abging, und hatte bestimmt auch noch Bock auf ihn...

@His-Royness
So zitiert man richtig. Man lässt keine wichtigen Aussagen weg. Du aber His-Royness brichst das Zitat bei der wichtigsten Aussage einfach ab. Geschickt, geschickt:jubel: . Aber so kann es dann passieren, dass man die Kernaussage nicht mitbekommt, welche nämlich lautet: Washington hatte BESTIMMT auch noch Bock auf ihn. Weswegen sollte sie denn auch in Tysons Zimmer gehen?!? Ich bitte dich Roy......der gesunde Mannschenverstand!!!!! Achte auf ihn. Desiree hat gelogen!!!!!!!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Ich denke er hatte ganz normalen Sex mit denen, dass wars.

Tyson zu Torres:"Weißt du was? Mir gefällt es Frauen weh zu tun , wenn ich sie liebe.Ich habs gern sie vor Schmerz schreinen zu hören ,sie bluten zu sehen.Mir macht das Spaß!"

Also "normal" glaube ich nicht , aber die "Vergewaltigung" , die ihn in den Knast brachte war sicher keine richtige.Die D.Washington hat sich doch nach dem Urteil auf einer Parade feiern lassen und gejubelt.So verhält sich niemand , der vergewaltigt wurde.
 
M

Mike_Tyson

Guest
@ His Royness

Ist deine Meinung und vollkommen ok - aber ich glaub trotzdem nicht dass Tyson jemals eine Frau vergewaltigt hat. Und auch wenn meine Meinung zum Fall Washington nicht wichtig ist, sagen darf ich sie trotzdem - oder ist dass hier verboten :)?

@ Devil

Ich habe das Buch von dem du hier sprichst daheim - kenne diese Aussagen also. Inwieweit sie der Wahrheit entsprechen kann ich nicht beurteilen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ all - ich glaube auch nicht, dass Tyson ein vergewaltiger ist - aber erstens wenn eine Frau, von mir aus auch ne Hure im Puff, auf die Idee kommt, dass sie eben doch keinen Bock mehr hat oder Angst bekommt und nein sagt, dann ist es eine Vergewaltigung - Punkt!

Da sind diese komischen Entschuldigungen von ironimo halt für mich net akzeptabel, auch wenn er unter Umständen mit seiner unschuldsvermutung recht hat - und wenn er sowas net schreibt, dann muss ich es auch net so besonders hervorgehoben zitieren! ;) :saint:

Könnten wir dieses Thema damit im Boxforum beenden? :)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Auch wenn Tyson kein Vergewaltiger ist.In seiner Vergangenheit hat er bestimmt viele Dinge getan , die nicht viel besser sind.Aber ich mag ihn trotzdem.Torres sagt ja auch , es gäbe 2 Tysons:Den einen übersensiblen , schüchternen Tyson , der leidenschaftlich und gutherzig ist und halt den Tyson , der gnadenlos ist und sich am Leid anderer erfreut.
 

cus

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
meiner meinung nach hatt tyson niemals eine frau vergewaltigt
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Was meint ihr eigentlich gegen wen Tyson als nächstes boxen sollte? Und gibt es schon Gerüchte wie es mit ihm weiter geht?
Wird jedenfalls Zeit , daß er mal wieder kämpft.Im Juni wäre ja eigentlich optimal gewesen. :(
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
wie wärs mit tyson vs. butterbean ?
der eine will nicht der andere kann nicht:D
 

cus

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
Original geschrieben von Devil
Was meint ihr eigentlich gegen wen Tyson als nächstes boxen sollte? Und gibt es schon Gerüchte wie es mit ihm weiter geht?
Wird jedenfalls Zeit , daß er mal wieder kämpft.Im Juni wäre ja eigentlich optimal gewesen. :(

lewis klage stoppt tyson
momentan hat lewis eine einztige verfügung bekommen das tyson gar keinen boxen darf . bin mal gespannt wie das ausgeht .
angeblich muss tyson und don king stellung nehmen bis 19 Mai
das heisst ein tyson kampf sehen wir früherstens ende juli anfang august , wahrscheinlich erst am september . gegen wenn dann steht in den sternen .

könnte mir vorstellen
lewis
holyfield
roe johns jun.
ruiz
oder irgend ein aufbau gegner , das vermute ich am wahrscheinlichsten
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Lewis ist doch lächerlich :mad: . Ist doch wieder der selbe ****** wie letztes Jahr als er den Kampf gegen Mercer verbieten ließ.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Lewis ist ein Vollidiot , aber Tyson hätte ja auch für den 21.6. unterschreiben können.Ich bin mir sicher:Tyson will nie mehr gegen Lewis boxen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich mochte Lennox Lewis (als Kämpfer) eigentlich sehr und habe ihm auch immer beigehalten wenn er im Ring stand (außer gegen Tyson). Aber daß was er da abzieht finde ich mehr als ******e. Wenn Tyson jetzt keinen Kampf mehr machen darf läuft das wieder genauso ab wie letztes Jahr und er kann Iron Mike wieder munterfröhlich verprügeln. Lewis ist doch ein Angst-Hase und wenn er so weiter macht könnte ich mir sogar vortsellen im Dezember dem hässlichen Vitaly die Daumen zu drücken.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Ich denke eher , daß es darauf hinausläuft , daß Tyson garnicht mehr gegen Lewis boxt.Sonst hätte er ja für das Doppel event unterschrieben.Allerdings:Wenn Tyson ihn nicht mehr boxt , bräuchte Lewis ihm ja auch keine Aufbaukämpfe zu verbieten.
 

bModi

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Ort
Österreich
Ich glaube ich hab da irgendetwas versäumt?!? Frage mich wie Lewis Tyson per Verfügung dass Boxen untersagen kann, aber selber bis Ende 2003 zwei andere Gegner boxt :confused:

Aber wie gesagt, ich glaub ich hab da was versäumt........was ist an der Sache dran???????
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
THE world of heavyweight boxing is in turmoil this morning following another meltdown moment in the life of Mike Tyson.

Iron Mike erupted in a flurry of punches in an ugly fracas with promoter Don King in Florida - and is believed to have also struck King's driver and a photographer.

Blame has yet to be established but if justice is to be sought by either party, Tyson will not be the only one affected.

Britain's WBC heavyweight champion Lennox Lewis will be watching the outcome of Tyson-King II closely, intimately linked as he is to the £40million pot that his rematch with Tyson is expected to generate.

Lewis marks time in Los Angeles next month in a mundane non-title fight against Canada's Kirk Johnson, a bout he was forced to take when a scheduled rematch with Tyson failed to materialise.He is then scheduled to defend his WBC belt against No.1 challenger Vitali Klitschko, but even that is only a provisional date, conditional on negotiations with Tyson. If only Tyson could keep his fists in his pocket when out of the ring.

Five years ago when King first tried to douse Tyson's flame in a California car park he tasted the leather of Iron Mike's boot.

The legal redress sought by Tyson was the cause of their first disagreement as well as this.

With Tyson's £60m law suit due in court in September, King is closer to the brink than he would like to be. His tactic when in trouble is to confuse the opposition. Clearly King has been wasting his time with boxing's dysfunctional fighter extraordinaire.

King inclined further towards Tyson following the brutal dispatch of Clifford Etienne in February, a victory which in theory at least created the possibility of a lucrative second bout with Lewis.

Lewis pulled out of an agreed date with Klitschko to accommodate a proposed rematch with Tyson on June 21 in Los Angeles, but hopes of that taking place receded with the reappearance of King.

Lewis settled on Johnson hoping that Tyson would at least appear on the same bill to keep interest high. But Tyson, assailed by King while tending pigeons in a Manhattan loft, failed to sign contracts. Tyson's temper was further frayed by King's refusal to relent. Even Lewis lost patience, filing a lawsuit of his own against King, alleging loss of earnings as a consequence of the promoter's interference with his contracted opponent.

Lewis's lawyer claimed King should "hang his head in shame" following alleged attempts to penetrate Tyson's inner circle by buying the favour of friends in an attempt to detain him in Manhattan.

King's tenacious pursuit of Tyson took him to Florida this week, where Iron Mike gave him the only kind of answer he knows.

The next few days could be critical in shaping the future for Tyson and Lewis. The pair need each other if boxing's golden goose is to lay for them again. Watch this space. Lewis will be.


Kann mir das mal einer übersetzen?
 
S

sabatai

Guest
@Devil

Scheint so als ob Tyson Don King ein paar über die Rübe gezogen hat... Gibt wohl Probleme?!
 
Oben