Was macht eigentlich.....? - Vergessene Boxer


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
:ricardo: was, was wie? Kann das jemand bitte in kurzform übersetzten. Das einzige was ich ´mir übersetzten konnte ist das die WBC nicht will daß Tyson bei K1 antritt. Aber warum??
Und daß Tyson aus den Rankings genommen wird wenn er dort kämpft. Kann jemand helfen. Vielen dank im vorraus.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
@harman


... wenn Tyson im Januar den angekündigten Kampf bei 'Straight Out Promotions` nicht durchführt wird er definitiv aus den rangs genommen. .. und halt, das Tyson nicht bei K1 antreten wird.

ironmike
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Mercy. Was denkst du ironmike wie gehts weiter mit Tyson? Macht er Kirmesboxen bei K1 oder steigt er wieder in einen richtigen ring?
 

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
Also ich will ja nix sagen,aber jemand in dem Alter,der nochmal Champ werden möchte der sollte mehr als einen Kampf im Jahr absolvieren...
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Da hast du auch recht. Tyson schwerste Gegner sind Die Weiber und seine Fraulheit. Champion wird er keiner mehr, dazu hat er ja kein Bock. Er sollte noch 5 Kämpfe machen und dann in Rente gehen, sonst wird es ihm einestages gehen wie dem armen Evander.
 

BMW

Nachwuchsspieler
Beiträge
442
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich sehe gern die Gesichter von den anderen, wenn Tyson ein paar Bomben los läßt!!!Da lach ich mich immer schrott. Ich finds cool wenn die Gegner so schnell KO gehn.
Wenn Tyson boxt gibts immer was zum sehen!!!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.354
Punkte
113
'Merciless' Ray Mercer has sent out a short but clear message to Mike Tyson asking for a showdown between the two. The former WBO heavyweight champion says he is, “the man that will give you the fight that the boxing fans deserve to see.”

Mike you need to fight a fighter that can hold their own with you. The fans are getting tired of seeing you step into the ring and knockout somebody with one punch then help them up like you did not want to hurt them. I know that I am the man that will give you the fight that the boxing fans deserve to see.
Sincerely,
'Merciless' Ray Mercer
Former WBO Heavyweight Champion
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.354
Punkte
113
Der Mercer soll doch gegen Lewis mal besser gewesen sein und kann sehr gut einstecken. Allerdings ist er zu alt. Wenn er noch 38 wäre , wäre ich dafür , aber 42 ist doch etwas zu alt. Ich wäre zB für Mc Cline , Akinwande , Rahman , Sanders , MC Call , Ruiz , Moorer , Grant , Dominguez oder Mesi.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Just some rumors!

Approximately this:
Warren wanted to sign Tyson when Tyson went over there to fight either Francis or Savarese. Warren gave Tyson expensive jewelery as an enticement. Tyson refused to sign with him, and then Warren tried to pressure him. Tyson still refused and then Warren said that Tyson would have to pay for the jewelery then, and that the jeweler's bill was still unpaid.

Tyson flipped out, punched Warren in the head (which KO'D him), and then pulled a Kobe on Warren. When Warren woke up, he threatened Tyson. Tyson had to basically fork over his fight purse(5 million of it or so I heard) or Tyson would have been arrested for rape again.

Apparently a different version has gone around, but this is the one that I heard from at least 2 or 3 different people in-the-know. Ugly story, but more than one person corroborated it to me.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von tullipan
Well - as it's said : Just some rumors ....
Nicht sehr glaubwürdig, das Ganze.
BTW : Was bitte heißt "Kobe" ??? :confused:


Wenn ich Paddi glauben schenken darf, heisst das: "Warren bekams from behind!" panik: :-X
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von His Royness
Wenn ich Paddi glauben schenken darf, heisst das: "Warren bekams from behind!" panik: :-X

Was ziehste jetzt mich da rein ?? Wer hat dir den Mist überhaupt erzählt
show.php
 
Oben