Was macht eigentlich.....? - Vergessene Boxer


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.891
Punkte
113
@ironmike


Jetzt lüg Dir doch nicht selber in die Tasche. Wer so angepisst auf Kritik an Tyson (bzw. war es ja sogar nur Kritik an den Aussagen seines Ex-Trainers) reagiert, der kann mir nicht erzählen, dass er kein Tyson Fan ist.

Ist mir aber eigentlich auch egal, ich fühlte mich durch Deine Aussagen nicht beleidigt, keine Sorge, ich fand sie nur unangemessen und unpassend, aber es muss jeder mit sich selbst ausmachen, was er hier postet.

bei Antworten zu deinen Beiträgen werde ich in Zukunft das ganze Smilie Register voll ausschöpfen

Wenn es Dich glücklich macht, meinen Segen hast Du :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
@tyson bezwinger

... lies dir mal alle meine 900.. Beiträge durch, wie oft ich dort von meinem "Idol" geschwärmt habe. **kopfschüttel**

... und dein Idol ist Buster Douglas ??....... wie uncool !


Du willst mir was erzählen von Gewichtmachen, Abspecken
und "top körperlicher Verfassung" ?
:laugh2:

Ich war 8 Jahre aktiver Bundesliga Kraftdreikämpfer. Was willst du mir erzählen ??

"Tyson Bezwinger" ,... bleib bei deinen Leisten !

ironmike

Ps: ich vergaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Flex

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
@ Buster D

also ich möchte zu diesem Thema auch mal meinen Senf dazugeben, weil es mir schon seit längerem aufgefallen ist.
Wenn es in irgendeinem Treath um Tyson ging, hast du bisher immer nur über diesen hergezogen. Das ist ja auch dein gutes Recht, nur die Art "wie" die du teilweise anderen hier vorwirfst finde ich nicht ganz korrekt.
Er ist am Ende, den kannste vergessen, der ist doch das letzte etc. . Schlimm ist nur das es jetzt sogar schon in die Richtung...ach der war noch nie ein "ganz" grosser geht.
Ich weiss ja nicht was dich beim Namen Tyson so dermaßen ins Rasen bringt, meines Wissens nach hat er bisher nur "Passanten" in den Vereinigten Staaten vermöbelt.

Das soll jetzt wirklich kein persönlicher Angriff an dich sein, aber es lag mir schon lange auf dem Herzen das mal loszuwerden, weil du anderen vorwirfst sie würden alles persönlich nehmen bzw. alles übertreiben, aber angeblich deine Hände in Unschuld waschen tust.


Lieben Gruss

Flex
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.891
Punkte
113
@flex

Mag sein, dass ich Tyson besonders kritisch sehe, weil ich einfach von ihm entäuscht bin.

Es ist aber meine Meinung. Ich halte Tyson nun mal für fertig und am Ende. Ist ja nur meine Meinung und ich will keinem seine Hoffnungen nehmen, aber ich habe sie bezüglich Tyson spätestens nach dem Lewis Kampf endgültig begraben.

Schlimm ist nur das es jetzt sogar schon in die Richtung...ach der war noch nie ein "ganz" grosser geht.

Wo habe ich denn das jemals geschrieben? Wenn der Eindruck bei Dir enstanden sein sollte, stelle ich das hiermit richtig. Natürlich war Tyson zumindest in meinen Augen einer der "ganz Großen". Gerade deshalb bin ich ja so enttäuscht von ihm, dass er seit Jahren sein Talent und seine Fähigkeiten so verschleudert und wegwirft. Jetzt ist es as meiner Sicht einfach zu spät, auch wenn er es nochmal ernsthaft versuchen sollte, was ich jedoch nicht glaube.

weil du anderen vorwirfst sie würden alles persönlich nehmen bzw. alles übertreiben, aber angeblich deine Hände in Unschuld waschen tust.

Ich habe es niemanden vorgeworfen, sondern vielmehr dazu geraten Aussagen die ich z.B. über Tyson hier poste, nicht persönlich zu nehmen (sehe eigentlich auch keinen Grund dafür, Kritik wird doch wohl noch erlaubt sein, auch wenn zugegebenermaßen recht hart ist).
Ich halte das jedenfalls so und von mir aus kann hier jeder posten, dass z.B. Jones ne Flasche ist oder Rocky nie was zustande gebracht hat. Wenn es halbwegs gut begründet ist, versuche ich mich damit auseinanderzusetzen und es ggf zu widerlegen, andernfalls ignoriere ich es.

@ironmike

Du willst mir was erzählen von Gewichtmachen, Abspecken und "top körperlicher Verfassung" ?

Ich war 8 Jahre aktiver Bundesliga Kraftdreikämpfer. Was willst du mir erzählen ??

Allmählich wird es lächerlich. Ich will Dir nichts erzählen, sondern äußere hier meine Meinung. Wenn es Dir die nicht passt, dann kannst Du gerne Deine Meinung zu Tysons Verfassung hier äußern und meine Einschätzung widerlegen, oder wenn Du dazu nicht in der Lage bist, ein paar Gewichte zur Beruhigung stemmen, aber nerv mich nicht mit Deinen Kraftdreikampf (was auch immer das ist) Geschichten.

PS: Ich habe in der Schule mal einen Rekord in Kirschkernweitspucken aufgestellt und bin amtierender WM der IECO im Extreme Couching, also erzähl mir nichts von "top körperlicher Verfassung"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flex

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
@ Buster D

Ok!
War wie gesagt nur meine Meinung dazu.
Schwamm drüber...


Ist zwar jetzt nicht zu dem Thema, aber ich will hierfür keinen extra Treath öffnen...

In zwei Wochen ist die "FIBO" in Essen und mich würde mal interessieren ob jemand von euch dort sein wird.
Ich werde dieses Jahr das erstemal dort sein, weil einige IFBB-Profis dort sein werden.

Wer von euch war denn schonmal auf der Fibo und wie hat es euch dort gefallen?


Lieben Gruss

Flex
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Original geschrieben von Buster D
[B@ironmike

Allmählich wird es lächerlich. Ich will Dir nichts erzählen, sondern äußere hier meine Meinung. Wenn es Dir die nicht passt, dann kannst Du gerne Deine Meinung zu Tysons Verfassung hier äußern und meine Einschätzung widerlegen, oder wenn Du dazu nicht in der Lage bist, ein paar Gewichte zur Beruhigung stemmen, aber nerv mich nicht mit Deinen Kraftdreikampf (was auch immer das ist) Geschichten.

PS: Ich habe in der Schule mal einen Rekord in Kirschkernweitspucken aufgestellt und bin amtierender WM der IECO im Extreme Couching, also erzähl mir nichts von "top körperlicher Verfassung" [/B]


.. sag mal, was bist du denn für ein Vogel ??
Kennt Kraftdreikampf nicht,... behauptet aber er kennt Boxen. ... und später schreiben, ich solle doch lieber wieder Gewichte stemmen .:laugh2:
( dich bei google kundig gemacht ?? )

Zu behaupten das Tyson, wegen meines nicks ( welcher absolut nichts mit Tyson zu tun hat, mein "Idol" ist,... sich outen als enttäuschter Tyson Fan, der Aufgrund der Enttäuschung zum Tyson hater wird,... zudem noch mit "Kirschkernweitspucken"
Kinderkacke um sich wirft,... dieser Mann ist die personifizierte Lächerlichkeit.

Sei doch nicht so enttäuscht von Tyson,... das Leben geht weiter.

Was soll denn marcus 1234 erst sagen ? Soll der sich jetzt auch Julio César G.1234 nennen ?

"Tyson Bezwinger".... fang wieder mit dem Kirschkernweitspucken an..... vielleicht das Einzige, was du einigermassen hinbekommst.


ironmike



Ps: ohhh: :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.891
Punkte
113
@ironmike

Du hast es nicht kapiert, also nochmal ohne Ironie:

Ich finde es lächerlich, wenn jemand hier im Forum versucht, Aussagen damit zu untermauern, in dem er hier irgendwas aus seinem Lebenslauf postet, weil es eh keiner nachprüfen kann und es eigentlich nicht groß von Interesse ist (und dann auch noch Kraftdreikampf was mich ungefähr genauso interessiert wie Golf oder Springreiten).

Ich könnte hier jetzt auch mit einigem um mich werfen, aber wozu? Denn letztlich macht das meine Argumente auch nicht besser oder schlechter.

Denk mal drüber nach! Für mich ist das Thema jedenfalls jetzt durch.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
@buster

.... sicher ist das lächerlich.

Ich find`s zum kotzen, wenn jemand, der genauso wie ich seine Infos aus den Medien konsumiert, über fighter Aussagen macht, als wäre er sein Zimmergenosse. Ich habe tyson gegen etienne in einer sehr guten, höchst muskulösen körperlichen Verfassung gesehen. Und das bekommt man nicht vom nur abspecken.
Aber trainiert hat Tyson nicht richtig !**kopfschüttel**

Zum Kraftdreikampf: ... ich finde es echt erschreckend, dass jemand, der sich offensichtlich für den Sport interessiert nicht weiss, was Kraftdreikampf bedeutet.
Wenn ich meine " Fachkenntnis" mittels (bzgl.) meines Lebenslaufes unterstreichen wollte, hätte ich geschrieben: "ich bin 8 Jahre Bundesliga Amateurboxer gewesen."... was ja eh keiner nachprüfen kann.:)
Übrigens habe ich auch 6 Jahre in der 1.Bundesliga American Football gespielt. Wahrscheinlich hast du von diesem Sport auch noch nie etwas gehört.
Hier posten nicht nur Sesselfurtzer.

Wie sagt der ochnsepp`l so schön: nix für ungut !


ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

Youngsta

BANNED
Beiträge
659
Punkte
0
Ort
Wild wild West
Tyson will wohl ausnutzen, dass Wladimir K. momentan wohl psychisch am Ende sein muss und fordert ihn jetzt deswegen aus um mit einem vernichtenden Knockout den Ukrainer in die K-1 Liga zu kicken (vorsicht, Kalauer:crazy: )



Dies hier wurde in der Bild.t-online einem Artikel über Klitschko seine Niederlage hinzugefügt:

"Ein neuer Gegner hat sich allerdings auch angeboten – Mike Tyson: „Ich hab‘ Bock auf ihn. “ Kein Wunder, Tyson erlebte „Dr. Weichei“ in Las Vegas live am Ring...
"


Wenn dieser Kampf zustande kommen würde, wär das wohl das Ende für Wladimir Klitschko im professionellen Boxen...


...ich hoffe aber Mal, dass bevor dieser Kampf kommt der Wladimir von Golota aus den Ringseilen geboxt wird, wie es einst einem Gegner des Polen ja schon passiert ist
 

ICE-T

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Wenn Tyson gegen Klitschko antritt denke ich könnte es sehr spannend werden. Denn Iron Mike ist auch mit seinen fast 39 Jahren kein Looser. Er könnte Klitschko in der verfassung von Samstag deutlich schlagen ! und wäre neuer Weltmeister.... Hoffentlich :jubel: :jubel: :jubel:
 

Cabral

Banned
Beiträge
164
Punkte
0
ICE-T

Deine Begeisterung in allen Ehren, aber von welchem Verband wäre Tyson denn WM?
Dr Wladimir ist ja bekanntlich nirgendswo WM.
Allerdings.... der IBU-Titel wäre ja zur zeit vakant ....
 

ICE-T

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Original geschrieben von Cabral
ICE-T

Deine Begeisterung in allen Ehren, aber von welchem Verband wäre Tyson denn WM?
Dr Wladimir ist ja bekanntlich nirgendswo WM.
Allerdings.... der IBU-Titel wäre ja zur zeit vakant ....



Gut sprechen wir mal :


"Wenn am Samstag Tyson gegen Klitschko angetreten wäre, dann........ [...]"

Warum sollte es jetzt zum Fight gegen Tyson kommen ? Wladimir ist jetzt erst einmal pysisch K.O. eine erneute Niederlage gegen jemanden, den er leicht geschlagen hätte ist schwerer weg zu stecken als gegen sanders. Jedoch würde Wladimir sich eher auf ein Rematch zwischen ihm und Brewster einlassen als gegen sanders zu boxen. Im gegensatz zu Brewster ist Sanders wirklich stark und der knockout war "echt".


Brewster ist ein Weltmeister, den es nächsten April schon nicht mehr geben wird . Wen will er denn schlagen ? Toney oder McCline ? gegen beide hätte er keine chance. Aber ich will hier auch nicht zu viel Kritiik aussprechen . man muss es eben akzeptieren .Der 10. April ist einfach vorbei ! Und Klitschko hat sein Traum Weltmeister zu werden zu nichte gemacht . Es ist schon vielen Weltmeistern passiert. Wie z.b Lewis oder Tyson(-Douglas).


Der beste schrittb wäre jetzt erst einmal weiter bei Kohl zu bleiben ! Das Problem ist, dass Wladimir(nicht vitali) keine kompletten Hallen in Amerika füllen könnte. Hier schon in deutschland aktzeptiert man seine Niederlagen in den USA würde man ihn als Weichei bezeichnen. Übrigens braucht Tyson das Geld . Verständlich, dass er jetzt so herumtönt !


Aber eins muss auch er erkennen : Er ist nicht mehr der presenteste Boxer , auch er ist kein TOP 5 Boxer mehr, auch er hat verloren, trotzdem wünsche ich mir den Old-Champ wieder aber keinen der sch*[...] baut sondern einen der schön brav zu Rooney zurückkehrt und den Kuckuksstil beherrscht. = Ergebnis ist unmöglich . Bis klitschko wieder in sein Element zurückgefunden hat ist Tyson 40 jahre alt ! Und Klitschko ca. 30 . Mit 30 ist ein Boxer ausgereift, sagt man. Und dann sähe auch Iron Mike schlecht aus !
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
@ Ice-T: Und dann sähe auch Iron Mike schlecht aus !


Ja mit 40 oder 45 :D
 

ICE-T

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Ja,Ja :jubel: :jubel: Tyson rainiert wieder !!!!!


Tyson to resume training!

April 13, 2004

By Alexander Blake and Lisa Scott
Photos by Alexander Blake





'Iron' Mike Tyson is set to return to the gym this week to begin light boxing training to prepare for a possible fight in July. Currently, Tyson's trainer, opponent and venue have yet to be determined. However, it has been decided that Tyson will once again return to the Central Boxing Club in Phoenix Arizona - formally the legendary Madison Boxing Gym. Previously, Tyson made his initial preparations at the gym for his fights against Francois Botha and Lennox Lewis.

Central Boxing Club co-owner, Harwood Hamilton told Fightnews: "Mike is a great guy! He's very laid back and composed, and it's always nice to have him back here at our gym."

As one of the oldest gyms in Phoenix, with a fabled and rich history of world class fighters, the former owners of Madison Boxing Gym experienced financial difficulties after 15 years in business and were forced to sell their stake in the gym. In February 2003, Hamilton and Hank Zanzucchi became the new proprietors and invested over $250,000 in an extensive renovation that lasted for seven months.

Hamiltion, states: "I read the article that Fightnews wrote on Gleason's. I saw what Bruce Silverglade (Gleason's owner) was doing up there in New York in respect to his amateur program and white collar members. I thought 'Hey, this could work in Phoenix.' Since our gym is already a champion magnet, now we just have to build up our amateur and white collar programs. Eventually, we're looking to become the Gleason's of the West."

'Champion magnet' indeed. Such notables who have trained there include: Lennox Lewis, Floyd Mayweather Jr., Michael Carbajal (who got his start at the gym), Julio Cesar Chavez, Louie Espinoza (Phoenix's first native born champion) Antonio Margarito, Jorge Paez, Oscar de la Hoya and of course... Tyson and many others.

While the 37 year old Tyson has secured Central Boxing Club for his own private training this month, it's encouraging for Tyson fans to know that the former two-time heavyweight champ is back in the gym and looking to make a return to the ring.

In a previous interview with Fightnews, Tyson's former trainer, Kevin Rooney stated: "Mike still has punching power and when you have power, you're always dangerous. The heavyweight division is wide open for Mike. He just has to take his training seriously."


fightnews.com

cbc1.jpg


cbc2.jpg


cbc3.jpg
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.891
Punkte
113
BMW schrieb:
Mal sehn was draus wird!!

Ich habe die Befürchtung, das Gym wird leider häufig genauso aussehen wie auf den Fotos ;)

Aber gut wenn er wenigstens wieder was macht. Solange er jedoch keinen Trainer hat, bringt das nicht viel.
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
K-1 announces Tyson bout!
The K-1 headquarters in Japan have announced today that ex-world heavyweight champion Mike Tyson will appear in a K-1 bout on July 31 either in Las Vegas, New York or Los Angeles. The K-1 says it will guarantee Tyson a purse of $9.5 million for his first K-1 appearance. Tyson's opponent has not been mentioned yet, but he will be one of K-1 fighters. Will Iron Mike definitely give up boxing and turn a K-1 fighter? Say it ain't so, Mike!

fightnews


:eek:
 

BMW

Nachwuchsspieler
Beiträge
442
Punkte
0
Ort
Deutschland
Killa schrieb:
K-1 announces Tyson bout!
The K-1 headquarters in Japan have announced today that ex-world heavyweight champion Mike Tyson will appear in a K-1 bout on July 31 either in Las Vegas, New York or Los Angeles. The K-1 says it will guarantee Tyson a purse of $9.5 million for his first K-1 appearance. Tyson's opponent has not been mentioned yet, but he will be one of K-1 fighters. Will Iron Mike definitely give up boxing and turn a K-1 fighter? Say it ain't so, Mike!

fightnews


:eek:

WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
welchen Genger kriegt er wohl??
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Diejenigen, die Tyson bereits für absolut shot halten, sollten sich mal kurz vor Augen führen, daß Tyson in seinem letzten Kampf mit Clifford Etienne den Mann innerhalb weniger Sekunden ausknockte, welcher einen gewissen Lamon Brewster deutlich schlug.
Quervergleiche sind im allgemeinen ungeeignet, aber Tysons Talent reicht einfach selbst bei für einen Profisportler eigentlich ungeeignetem Lebenswandel selbst heute noch für einen Titel (bei adequater Vorbereitung).

Kann mir kaum vorstellen, daß er mit Low Kicks bombardiert werden möchte (es sei denn der Gegner heisst Sapp....der kann nämlich nicht auf einem Bein stehen), wo er doch jetzt innerhalb kürzester Zeit einen weiteren Titelkampf haben könnte. Machbar ist das auf alle Fälle noch.....auch wenn wir vom Tyson 2004 sprechen.
 
S

sabatai

Guest
@Sir

Don King hat drei der Vier Gürtel unter seinem Nagel. Tyson will nie wieder unter Kings Banner boxen.

Die einzige Möglichkeit auf einen WM Kampf wäre gegen Sanders/Klitschko.
 
Oben