Mal wieder was zum Thema
:
Was der Rooney da redet ist meiner Meinung nach völliger Müll. Tyson ist kein 29 jähriger Boxer, der kurz mal auf die "schiefe Bahn" geraten ist und den man mal eben schnell wieder zur Weltspitze führt.
Der ist jetzt 38, hat seit Jahren nicht mehr ernsthaft trainiert und wohl einfach keinen Bock mehr aufs Boxen, nur die chronischen Geldprobleme treiben ihn hin und wieder mal zurück in den Ring. Selbst wenn die Lichtgestalt aller ewig hoffenden Tyson Fans D`Amato wieder auferstehen würde, wäre Tyson wohl nicht mehr zu retten.
Ich habe den Eindruck, dass Rooney ein Trainer ist, der sich jetzt anbietet, da er seit Jahren dem Erfolg hinterherhechelt und jetzt eine Chance wittert, vielleicht wieder an die großen Geldtöpfe und ein wenig Ruhm zu gelangen.
Und dann seine völlig verzerrte Sicht der Tyson Niederlagen. "Lewis, der war nicht besonders, hätte ich King Rooney I Tyson trainiert hätte er gewonnen, keine Frage."
Sorry, aber solche Aussagen kotzen mich einfach an. Genauso kein Wort zu Douglas Leistung, der damals in einer sensationellen Form war und den Kampf seines Lebens bestritt. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ein Tyson in Topform Douglas in dieser Form besiegt hätte.
Und Holyfield, der hat Tyson ja provoziert, und wenn der große Rooney in Tysons Ecke gewesen wäre, dann hätte er auch den überrollt :wall: