Was macht eigentlich.....? - Vergessene Boxer


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
finde es schade,dass Drozd aus dem Vertrag entlassen wurde . Fand und finde Drozd gar nicht mal schlecht , vielleicht wäre es in Zukunft auch ein guter fight ihn mit marco Huck in den Ring zu stellen,zur Verteidigung des Europameisterschaftstitels...........

und Krasniqi könnte ja mal Timo Hoffmann herausfordern ,mal sehen wer mehr shot ist :crazy:,der Gewinner kann ja dann den EM im Schwergewicht herausfordern ,dieser Titel soll ja zwischen Vidoz und SSS ausgefochten werden..........:D und dann gehts für den Körper und Luan the Lion um alles ;)
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.427
Punkte
83
Krasniqi würde Hoffmann ausknocken. Denn so shot wie Hoffmann ist er bei weitem nicht. Krasniqi hat bei seinem letzten Kampf bis zum Lebertreffer einen guten Fight gemacht. Krasniqi ist ein schlauer Bursche dem traue ich nicht zu sein verdientes Geld schon durchgebracht zu haben. Ein Kampf gegen einen allgemein als shot bekannten Hoffmann dürfte für Krasniqi nicht die Börsen bringen, die ihn reizen könnten.
 

Boxbunny

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Quebec, Kanada
Hallo alle!

Ich bin ein neuer Benutzer im Boxenforum, auch wenn ich mich bereits seit zwei Jahren angemeldet habe. Mittlerweile begann ich die deutsche Sprache zu lernen. Das Deutsch ist eine wundervolle Sprache. Vielleicht war ich Deutscher in einem anderen Leben. Obwohl mein Vorname Karl ist, habe ich keine deutsche Vorfahren. Ich wohne in der Stadt Quebec und meine Muttersprache ist Französisch. Ich habe auch in Montreal gewohnt. Ihr dürft meine Beiträge korrigieren durch eine private Nachricht. Hier ist also mein erster Beitrag...


Meine Lieblingsboxer sind natürlich Lucian Bute, Jean Pascal und Eric Lucas... So, meine Frage an euch ist : was macht Markus Beyer? Lucas ist gerade aus dem Ruhestand zurückgekehrt. Außerdem hat er sehr gut gemacht in seinem letzten Kampf gegen Ramon Pedro Moyano. Gibt es eine Möglichkeit für eine Rückkehr von Beyer oder ist es wirklich das Ende für ihn?


Danke für eure Antworten!

116136-eric-lucas-servira-partenaire-entrainement.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hayemaker99

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
8
So weit ich weiß, ist er bei Arena Box-Promotion unter Vertrag, er hat 2007 einen Vertrag für 4 Kämpfe unterzeichnet.
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Hallo Boxbunny, herzlich willkommen im Forum!

Dein Deutsch ist extrem gut, mein Kompliment! :wavey:
Seit wie vielen Jahren lernst Du schon unsere Sprache?

Gruß ins wunderschöne Quebec! Ich habe da mal ein paar Tage eines Urlaubs verbracht, in Montreal ebenfalls.
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Hallo alle!

Ich bin ein neuer Benutzer im Boxenforum, auch wenn ich mich bereits seit zwei Jahren angemeldet habe. Mittlerweile begann ich die deutsche Sprache zu lernen. Das Deutsch ist eine wundervolle Sprache. Vielleicht war ich Deutscher in einem anderen Leben. Obwohl mein Vorname Karl ist, habe ich keine deutsche Vorfahren. Ich wohne in der Stadt Quebec und meine Muttersprache ist Französisch. Ich habe auch in Montreal gewohnt. Ihr dürft meine Beiträge korrigieren durch eine private Nachricht. Hier ist also mein erster Beitrag...


Meine Lieblingsboxer sind natürlich Lucian Bute, Jean Pascal und Eric Lucas... So, meine Frage an euch ist : was macht Markus Beyer? Lucas ist gerade aus dem Ruhestand zurückgekehrt. Außerdem hat er sehr gut gemacht in seinem letzten Kampf gegen Ramon Pedro Moyano. Gibt es eine Möglichkeit für eine Rückkehr von Beyer oder ist es wirklich das Ende für ihn?


Danke für eure Antworten!

116136-eric-lucas-servira-partenaire-entrainement.jpg


Hallo, willkommen im Forum:wavey:
Kennst du den User Bute #1 fan, der hier angemeldet ist?
Er ist auch Kanadier, ich dachte, evtl. seid ihr Kumpels.
 

Boxbunny

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Quebec, Kanada
Hallo Boxbunny, herzlich willkommen im Forum!

Dein Deutsch ist extrem gut, mein Kompliment! :wavey:
Seit wie vielen Jahren lernst Du schon unsere Sprache?

Gruß ins wunderschöne Quebec! Ich habe da mal ein paar Tage eines Urlaubs verbracht, in Montreal ebenfalls.

Vielen Dank ODDA.

Seit vier Jahren habe ich allein Deutsch studiert. Es macht mir viel Spaß, diese wundervolle Sprache zu lernen. Interessant zu wissen, dass du in Quebec gekommen hast.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Habe mal diesen schönen alten Thread ausgegraben, da meine Frage hier wunderbar hineinpasst.

Was ist eigentlich aus Roman Greenberg geworden?
Nachdem das moldawisch-israelisch-britische Talent (Talent??) nach 27 Siegen in Folge mit Cedric Boswell seinen Bezwinger fand, wurde es ruhig um ihn.
Und das schon seit über 2 Jahren...

Wo wir grad dabei sind, was ist denn aus Cedric Boswell geworden?
Klar ist er mit 41 kein Talent mehr, aber er hatte doch eine anständige, fortsetzungswürdige Karriere hingelegt und wäre für manchen HW'ler eine Knacknuss.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.908
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Was ist eigentlich aus Roman Greenberg geworden?
Nachdem das moldawisch-israelisch-britische Talent (Talent??) nach 27 Siegen in Folge mit Cedric Boswell seinen Bezwinger fand, wurde es ruhig um ihn.
Und das schon seit über 2 Jahren...

Eastsideboxingforum: Isn't Greenberg retired? I talked to someone close to his camp last year, and was told that Greenberg is now living in Israel. Supposedly he's on a kibbutz, done with boxing.

Kann man natürlich nicht als verlässliche Quelle ansehen, aber das klingt im Grunde nachvollziehbar.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Wo wir grad dabei sind, was ist denn aus Cedric Boswell geworden?
Klar ist er mit 41 kein Talent mehr, aber er hatte doch eine anständige, fortsetzungswürdige Karriere hingelegt und wäre für manchen HW'ler eine Knacknuss.

Normalerweise hätte Boswell ende 2009 gegen Ustinov kämfen sollen und der Kampf war eigentlich schon fix und wenn ich mich noch recht erinnere, hat Ustinov den Kampf platzen lassen(weiss jetzt nicht mehr ob aus welchem Grund).
Zuletzt hat er als Sparringspartner von Povetkin vor seinem Kampf gegen Oruh fungiert und sprach eigentlich in höchsten Tönen von ihm bezüglich seiner Schlaghärte und seinem Defensivfähigkeiten. Er meinte dass er ihm Sparring (unter Ausschluss der Öffentlichkeit)so gut wie nie richtig durchkommen konnte und allgemein große Probleme gegen ihn hatte.
 
Oben