reineckefuchs
Zippo
jo, das kann sie machen - aber bei welchem boxstall ? bei universum ist sie wohl durch... obwohl ich dann da im fliegengewicht ein interessantes stallduell erwarten würde ...
Guillermo Jones...? von dem hört man überhaupt nix mehr. Jones ist bald ein Jahr inaktiv und ein Kampf ist nicht in der Pipeline, oder ?
Was ist mit JD Chapman?
26 Jahre,ungeschlagen und seit 15 Monaten nicht mehr geboxt.:confused:
wollte nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen, aber ich fands ziemlich geil, Pauli Malignaggi spielt "Little Mac" in Nintendos Neuauflage von Punchout für Nintendo Wii. War vor knapp 20 Jahren unter dem Namen "Mike Tyson's Punchout" für NES ein richtig tolles Spiel, jetzt kommt die Neuauflage.
Hier der Werbeclip
http://www.youtube.com/watch?v=dEaL8HqufFI
Macht er ziemlich gut
Boah ich war ein kompletter Punch Out Süchtling. Ich glaube ich hab in den Hochphasen das Spiel in einer knappen dreiviertelstunde durchgezockt und am Schluß Mike Tyson ausgeknockt.....
und er hat Erfolg ,nebenbei ist er als Co - kommentator bei Boxkämpfen im kroatischen Fernsehen tätig.
Boah ich war ein kompletter Punch Out Süchtling. Ich glaube ich hab in den Hochphasen das Spiel in einer knappen dreiviertelstunde durchgezockt und am Schluß Mike Tyson ausgeknockt.....
Weiß jemand warum Fabrize Tiozzo seine Karriere beendet hat? Der war doch ein wirklich guter Boxer.
Tiozzo war damals frustriert, dass er nicht die großen Money-Fights bekommen hat. Letztes Jahr plante er sein Comeback in einem französischen Duell gegen Mormeck. Canal+, als einziger Fernsehsender der in Frankreich boxen überträgt, kam aber nicht seinen Gehaltsvorstellungen nach. Er forderte wohl 600.000 €. Deshalb hatte sich auch dieses Comeback zerschlagen. Seit dem hab ich nichts mehr von ihm gehört.