Was macht eigentlich.....? - Vergessene Boxer


masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Dariusz Michalczewski soll seine Frau Barbara in Polen geschlagen haben. Er wurde von der Polizei vorübergehend verhaftet.
Seine Frau ist mit ihren Kinder(n) nach Florida gezogen und will nicht mehr zurück kommen.
Dariusz ist mittlerweile in Miami und arbeitet an einen Film das über sein Leben erzählen soll. Laut polnischen Berichten will er so auch gleichzeitig Gras über diesen Skandal wachsen lassen.

http://www.eska.pl/hotplota/news/da...z-polski-sa-zmeczeni-nagonka-na-niego/n/99391
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.617
Punkte
113
Was macht Peter Quillin eigentlich? Die Doku auf Netflix war an sich ganz interessant. Seit der letzten Niederlage hat man kaum was gehört...
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Ich musste bei dem Video zwei mal hinsehen...ich dachte der hat nur seine Gürtel aufm Sofa abgelichtet. :clown:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.536
Punkte
113
Ich hab' zwar schon oft hier Marcos Maidana Fotos gepostet, doch ich mach's immer wieder gerne.

Wie viel geiler kann eine Karriere sein?
- Geliebt von den Fans
- Respektiert von allen
- Geile Kämpfe die in Erinnerung bleiben
- Paydays gemacht
- Auf dem Höhepunkt der Karriere aufgehört zu boxen
- Scheinbar glückliches Leben nach der Karriere

Was für eine Legende.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.109
Punkte
113
Ich ärgere mich heute noch, dass ich damals im Dezember 2013 in der Nacht zu Broner vs. Maidana eingeschlafen bin und den Kampf live zu gucken verpasst habe :sleep: epischer Kampf, genau wie sein erster Kampf gegen Mayweather. Chino is enjoying his life :thumb:
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.280
Punkte
113
Diabetes und Herz-Kreislaufprobleme aber doch noch weniger?

Du betreibst hier Fat-Shaming, lieber untouchable!

maxresdefault.jpg
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.697
Punkte
113
Wie viel geiler kann eine Karriere sein?

Bin mir nicht sicher, ob die Jahre bei UBP gut oder schlecht für Maidanas Karriere waren.
Einerseits hat er so den Kampf gegen Kotelnik bekommen und in Argentinien bekam er auch nicht gerade die Creme de la Creme vor die Fäuste. Bei seinem Kampf gegen Ortiz war er ja auch noch UBP-Boxer.
 
Oben