Was macht eigentlich.....? - Vergessene Boxer


ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
in welchem gym? wahrscheinlich trainiert er für seinen neuen job als türsteher!
http://www.deejayforum.de/10-eventbase/49070-20-12-2007-suck-my-sound-tanzngen-berlin.html

ist ein kleines gym potsdammerstr.
soweit ich weiss trainiert er immer so gegen 18uhr dort.
mit soeinem kleinen cubaner als trainer, hatte mich mit dem trainer paar mal unterhalten.
morgen trainieren die auch, mal sehen vielleicht gehe ich hin.
soweit ich weiss ist er zurzeit ohne manager usw.
 

spinne

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
der wird auch nix mehr bekommen. der ist inzwischen 36 und nach dem stress mit ihm - unregelmäßig zum training, titelaberkennung ....
ich würde es mir genau überlegen, ihn unter vertrag zu nehmen.
 

alex-bt

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
carrion wurde von anfang an von vorn bis hinten verarscht. öner und wiking-winne sind (selbstverständlich) verbrecher und dicke kumpels. gefeuert wurde er, weil er im oktober nicht angetreten ist. nicht an getreten ist er, weil ihm arena (selbstverständlich) eine menge geld schuldete. das gleiche passiert jetzt auch mit juan carlos, nur in anderen dimensionen. öner finanziert sich maßgeblich durch nichtzahlung von börsen. bedrohung und einschüchterung durch seine zwei unterbelichteten aber überkräftigen "bodyguards" chico und ali sind der normalfall. also business as usual..
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
carrion wurde von anfang an von vorn bis hinten verarscht. öner und wiking-winne sind (selbstverständlich) verbrecher und dicke kumpels. gefeuert wurde er, weil er im oktober nicht angetreten ist. nicht an getreten ist er, weil ihm arena (selbstverständlich) eine menge geld schuldete. das gleiche passiert jetzt auch mit juan carlos, nur in anderen dimensionen. öner finanziert sich maßgeblich durch nichtzahlung von börsen. bedrohung und einschüchterung durch seine zwei unterbelichteten aber überkräftigen "bodyguards" chico und ali sind der normalfall. also business as usual..

und woher weisst du das alles so genau ? :)
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
carrion wurde von anfang an von vorn bis hinten verarscht. öner und wiking-winne sind (selbstverständlich) verbrecher und dicke kumpels. gefeuert wurde er, weil er im oktober nicht angetreten ist. nicht an getreten ist er, weil ihm arena (selbstverständlich) eine menge geld schuldete. das gleiche passiert jetzt auch mit juan carlos, nur in anderen dimensionen. öner finanziert sich maßgeblich durch nichtzahlung von börsen. bedrohung und einschüchterung durch seine zwei unterbelichteten aber überkräftigen "bodyguards" chico und ali sind der normalfall. also business as usual..


:wavey: glaub ich Dir,
aber es wir auch gemunkelt, dass Pedro Carrion
sich gegen Gogic hinlegen sollte beim Rematch.
 

spinne

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
carrion wurde von anfang an von vorn bis hinten verarscht. öner und wiking-winne sind (selbstverständlich) verbrecher und dicke kumpels. gefeuert wurde er, weil er im oktober nicht angetreten ist. nicht an getreten ist er, weil ihm arena (selbstverständlich) eine menge geld schuldete. das gleiche passiert jetzt auch mit juan carlos, nur in anderen dimensionen. öner finanziert sich maßgeblich durch nichtzahlung von börsen. bedrohung und einschüchterung durch seine zwei unterbelichteten aber überkräftigen "bodyguards" chico und ali sind der normalfall. also business as usual..


carrion hat sichs selbst vermasselt nachdem er im november 2005 nach berlin kam. der hat sich seine chancen bei sauerland und kohl selbst vergeigt. bei sauerland war er sich als neuankömmling zum sparing zu fein und aus hamburg ist er auch abgehauen, als er zum sparing antreten sollte.
der hatte glück , dass ihn dann überhaupt noch jemand eine chance gegeben hat, nachdem sich herumgesprochen hat, wie er tickt.
 

alex-bt

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
carrion hat sichs selbst vermasselt nachdem er im november 2005 nach berlin kam. der hat sich seine chancen bei sauerland und kohl selbst vergeigt. bei sauerland war er sich als neuankömmling zum sparing zu fein und aus hamburg ist er auch abgehauen, als er zum sparing antreten sollte.
der hatte glück , dass ihn dann überhaupt noch jemand eine chance gegeben hat, nachdem sich herumgesprochen hat, wie er tickt.

warst du dabei oder was? wie "tickt" denn carrion deiner meinung nach? er versucht nur, seine schäfchen ins trockene zu bringen. so wie jeder. nur geht er dabei nicht sehr elegant vor, und muss angesichts dieser ganzen windigen abzocker einfach die segel streichen. mich nervt diese permanente (offenbar gerade moderne) arroganz den cubanern gegenüber ohnehin.
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Also soweit ich weiß hat Alexander Dimitrenko noch keinen Gegner beim Kampfabend im Mai in Stuttgart, dieses Aufeinandertreffen würde ich gerne sehen. Auch ein Rückkampf gegen Timo Hoffmann fände ich durchaus reizvoll.

Allerdings wäre es eine Farce wenn man ihn sofort wieder in einen Eliminator steckt...
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Ich habe auf die Schnelle keinen vergleichbaren Thread gefunden.

Inspiriert von ähnlichen Zeitschriftenrubriken, könnten hier ja Informationen auf Anfrage über Boxer zusammengetragen werden, die schon länger nicht mehr gekämpft haben, verletzt waren, in den einschlägigen Medien nicht mehr auftauchen, deren aktueller Status ungewiss ist, die mal dick im Rennen gewesen und jetzt von der Bildfläche verschwunden sind...also Infos über Boxer, um die es verdächtig ruhig geworden ist.

Ich hab gleich zwei Kandidaten aus dem deutschsprachigen Raum:

Manuel Charr und Taras Bidenko. Charr hat zumindest im Herbst noch in Hamburg trainiert, taucht aber nicht auf der UBP/spotlight-Seite auf und hat auch schon ewig nicht mehr gekämpft. [Und Bidenko war letztens zumindest im Gerspräch für einen Fight gegen Valuev!? Oder hab ich da was verwechselt? (War der verletzt?)]
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Lamon Brewster
War ja eigendlich auf ner comeback-Kampagne, ist aber wieder sehr still um ihn geworden. Wieder mal verletzt?
 

BSE

Banned
Beiträge
238
Punkte
0
Machmoud Omeirat Charr boxte letztes Jahr (31.05.08) noch gegen Adnan Serin für UBP. Dabei zeige er schöne Schläge auf den Hinterkopf, unter die Gürtellinie, nach dem Gong usw. - Klarer Punktsieg für Machmoud.
Auf der gleichen legendären Veranstaltung in Düsseldorf blamierte sich Taras Bidenko gegen Michael Sprott. Dabei zeigte Sprott, was für ein lausiger Schauspieler er doch ist und Bidenko, dass er nur ein sehr durchschnittlicher Schwergewichtler ist.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.805
Punkte
113
Bei der Häufigkeit, in der Profiboxer untertauchen - v.a. nach Niederlagen - dürfte der thread recht schnell recht lang werden. Gäbs den thread schon länger, hätte sich ein Sergej Lyakhovich schon 3,4 Mal dafür qualifiziert.

Bidenko, kein Weltklassemann? Ich bin schockiert;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
guter Thread

genau so eine Anfrage wollte ich heute auch schonmal stellen.

Und zwar wegen Andy Lee.

@PRIDE

Warum hat er so lange Pause gemacht, seine Wiedergutmachungs Tournee hatte doch gerade erst begonnen mit dem eher mäßig starken Willie Gibbs.

Und jetzt ist zwar ein Kampf gegen Antwun Echols eingetragen Mitte März, nur ist das Datum ein Montag und der Austragungsort soll der Madison Square Garden sein .... WHAT ?!?!?! :gitche:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
genau so eine Anfrage wollte ich heute auch schonmal stellen.

Und zwar wegen Andy Lee.

@PRIDE

Warum hat er so lange Pause gemacht, seine Wiedergutmachungs Tournee hatte doch gerade erst begonnen mit dem eher mäßig starken Willie Gibbs.

Und jetzt ist zwar ein Kampf gegen Antwun Echols eingetragen Mitte März, nur ist das Datum ein Montag und der Austragungsort soll der Madison Square Garden sein .... WHAT ?!?!?! :gitche:

Andy Lee wurde operiert! panik: :D

Andy ist ja doch sehr anfällig in Sachen Cuts, darum hat er sich da was machen lassen, hat Gevor auch schon gemacht...mal schauen obs was bringt

Das Kampfdatum finde ich auch komisch, aber der Ort ist doch genau für ein Kaliber wie Andy Lee...;)
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Lamon Brewster
War ja eigendlich auf ner comeback-Kampagne, ist aber wieder sehr still um ihn geworden. Wieder mal verletzt?

Brewsters letzter Kampf musste wegen einer Verletzung abgesagt werden. Wahrscheinlich kuriert er die jetzt aus und sucht einen neuen Termin. Da er ja jetzt selbst promotet, ist das sicherlich ein wenig komplizierter als früher.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Das Kampfdatum finde ich auch komisch, aber der Ort ist doch genau für ein Kaliber wie Andy Lee...;)

Montags boxen normalerweise nur die Koji Sushis dieser Welt.

Andy Lee mag ja im Madison Sqaure Garden boxen können, aber doch nicht als Main Event. Und auf der Card ist bislang nur noch ein 1Sterner eingetragen. Das stimmt so nie.

Der Antwun Echols ist doch der ESPN2 Housefighter. Hoffentlich ist der Kampf am 13.03. und dann bei ESPN2, die haben an dem Freitag auch zufällig noch platz.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Montags boxen normalerweise nur die Koji Sushis dieser Welt.

Andy Lee mag ja im Madison Sqaure Garden boxen können, aber doch nicht als Main Event. Und auf der Card ist bislang nur noch ein 1Sterner eingetragen. Das stimmt so nie.

Der Antwun Echols ist doch der ESPN2 Housefighter. Hoffentlich ist der Kampf am 13.03. und dann bei ESPN2, die haben an dem Freitag auch zufällig noch platz.

Der MSG hat auch nich nur den großen Raum, sondern glaube ich noch nen kleineren, den hat Duddy auch schon paar mal vollgemacht...;)
 
Oben