g.iceman c.
Nachwuchsspieler
Soweit ich weiss, hat er bisher noch keinen Rücktritt bekanntgegeben.
Im Gegenteil: am 22. März sollte er in Tacoma gegen Derric Rossy antreten und letzte Woche war er ursprünglich beim Prizefighter Turnier vorgesehen.
Vor ein paar Wochen hiess es da: "Hunter Sam recently replaced injured Samuel Peter"
Weiss jemand zufällig, was aus Thomas Ulrich und Michel Trabant geworden ist?
Boxen die beiden noch auf Kleinveranstaltungen?
Weiss jemand zufällig, was aus Thomas Ulrich und Michel Trabant geworden ist?
Boxen die beiden noch auf Kleinveranstaltungen?
Helenius ist im Moment halbaktiv... Er ist in irgendeiner Form im juristischen Streit mit Sauerland...
Er kämpft im Moment nicht, weil er an jedem Kampf Geld verlieren würde, da er sein Team bezahlen müsste, von Sauerland aber weniger Geld bekommen würde.
ick finds dufte das er sich den luxus leisten kann out of shape zu sein und trotzdem ein halbes dutzend chicks um sich zu haben.....
juter typ!!!!!
Denen, die sich über Hattons Schwabbelfigur beömmeln, sei nur gesagt : Das ist halt einfach der Neid der Besitzlosen. Ich geb`s offen zu : So ein Leben wie Hatton würde mir auch gefallen. Der läßt es sich gut gehen.
Er muss sich aber trotzdem zusammenreißen. Oder wie würdest du das finden wenn deine Perle die BHs für dich aussucht und nicht für sich selbst.
Natürlich ist so ein Leben geil. Aber ich möchte doch auch meinen Ladys gefallen und nicht immer den Gedanken haben das die eventuell wegen der Kohle an mir kleben.