Was macht eigentlich...


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
LOL ist ja lustig was Randle macht. Tja jeder ist etwas nervös am Anfang. Gut, daß es nur 1 Jahr war. :D

Niels Türsteher? Na ja immer noch besser als moderieren. ;)
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Fizer ist wirklich verdammt tief gesunken, auch wenn Barça eine grosse Adresse im Europaeischen Basketball ist.

Er ist doch hoch gedraftet worden, weiss jemand warum ? :gitche: :skepsis:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Leandro schrieb:
Fizer ist wirklich verdammt tief gesunken, auch wenn Barça eine grosse Adresse im Europaeischen Basketball ist.

Er ist doch hoch gedraftet worden, weiss jemand warum ? :gitche: :skepsis:

ja an position 4 in draft 2000 von den bulls. er ist halt der typische tweener körper für nen 3er aber spielanlagen wie ein 4er. zudem war seine defense nicht so berauschend.

er hat ein paar hammer spiele für die bulls abgeliefert, aber das ging wohl nur, weil er in der zeit bei den bulls war, wo gar nichts lief. es gibt halt solche spieler, die gute stats in schlechten mannschaften produzieren, dabei aber das team nicht verbessern. bei den bucks hat er sich ja auch nicht wirklich lang gehalten.

aber ich denke, dass er in europa richtig rocken kann. da kann er locker auf der 4 spielen und mit seiner atheltik dominiant ein spiel bestimmen. der körperliche anspruch ist halt noch immer der größte unterschied zwischen europa und der nba.

sollte er tatsächlich in barcelona unterkommen bin ich echt mal gespannt wie er da zurecht kommt und ob ich mit meiner vermutung richtig liege, ode rob ihm der europäische basketball gar nicht liegt.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Ich verweise nur mal auf Jason Sasser , kA ob der noch bei Bamberg spielt, verfolge die BBL nicht, der war in der NBA einfach zu sehr Tweener, aber in Europa hat er es zu was gebracht.

Was mir auch nun auffaelt, dass immer mehr College Center sich nen 3er aneignen, bzw. habe ich bei dem Center von Ohio State gesehen, habe den Namen schon wieder vergessen, muss man mal auf der Team-Seite gucken.

Auch in Brasilien machen das die Spieler immer mehr, aber nun Back 2 Topic.

Wer auch noch so einfach verschwunden ist, ist Jason Caffey. War in meinen Augen ein Dunker vor dem Herren !

War ja bei den Bulls, Warriors und spaeter Bucks, wo er sogar gestartet ist, aber danach nichts mehr von ihm !

Weiss da jemand was ?
 

Fastbreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
0
In Deutschland hat Sasser was gebracht auch das nicht lange. Sasser wurde nach ein zwei soliden Saisons von bisher keinem team unter vertrag genommen was ordentliche ambitionen hat, wo spielt der eigentlich?
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Sasser habe ich in guter erinnerung, aber kA wo der Typ nun spielt. Bei Google findet man ja nur so Archive ueber ihn, als er noch in Bamberg war und Branko Klepac die Nase gebrochen hat.
 

Fastbreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
0
Jason Sasser spielte in Portugal, bei Ovarense Aerosoles Ovar. wo er jetzt ist weiß ich nicht.
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
Was mich interressieren würde ist was aus Ricky Paulding geworden ist.Damals war doch mal nen Artikel in der Five über ihn und da klang es doch eigentlich so als hätte er ziemlich gute Chancen in dre 1 Runde gepickt zu werden.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Fastbreak schrieb:
Jason Sasser spielte in Portugal, bei Ovarense Aerosoles Ovar. wo er jetzt ist weiß ich nicht.

Woahh die portugiesische Liga buergt fuer Basketball Action pur. Ne, also Sasser ist denke ich ein besserer Spieler in Europa, der es auch bei anderen Vereinen in Europa gebracht haette und nicht nur in Deutschland.
 

Hakanxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
0
Hey Leute was ist eigentlich mit Jamal Mashburn?
hat er schon seine Karrierebeendet oder ist er immernoch verletzt und versucht ein comeback?
hoffe er kommt mal wieder war einer meiner Lieblingsspieler!
Falls er es immernoch ein Comeback versucht wann wird er wieder kommen?
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Jamal Mashburn kommt nicht wieder, denke ich.
Sein Koerper ist mittlerweile so kaputt von den ganzen Verletzungen, dass er ein NBA Spiel nicht mehr halten wuerde.

Er bekommt noch ein wenig Kohle vom Verein und gut ist, was mich mehr interessiert, was mit Glenn Robinson ist.
 

Hakanxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
0
Leandro schrieb:
Jamal Mashburn kommt nicht wieder, denke ich.
Sein Koerper ist mittlerweile so kaputt von den ganzen Verletzungen, dass er ein NBA Spiel nicht mehr halten wuerde.

Er bekommt noch ein wenig Kohle vom Verein und gut ist, was mich mehr interessiert, was mit Glenn Robinson ist.


Mashburn steht zur zeit in Phili unter Vertrag ne?
wenn er wieder der alte wäre boah dann wäre Phili echt ein Mitfavourit.
emm was für ne Verletzung hat denn Mashburgn gibt es denn gar keine hoffnung??

Glen Robinson war doch zuletz in SanAntonio unter Vertrag, boah aber was er jetz macht keine ahnung würde mich auch sehr interessieren.
 

Elvin Hayes

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Luv4daGame schrieb:
Was mich interressieren würde ist was aus Ricky Paulding geworden ist.Damals war doch mal nen Artikel in der Five über ihn und da klang es doch eigentlich so als hätte er ziemlich gute Chancen in dre 1 Runde gepickt zu werden.

Der wurde doch glaube ich von den pistons am ende der zweiten runde gedraftet. Paulding hat glaube ich ein ****** letztes jahr am college, was sein marktwert gekillt hat.Ob er jetzt noch bei den pistons spielt weiß ich nicht.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
weiss einer was mit chris dudley (?) ist, der große weisse pfeifen center von portland...der war doch auch auf ner dicken uni, yale oder havard wars glaub ich...würd mich echt ma intressieren... :love3:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Elvin Hayes schrieb:
Der wurde doch glaube ich von den pistons am ende der zweiten runde gedraftet. Paulding hat glaube ich ein ****** letztes jahr am college, was sein marktwert gekillt hat.Ob er jetzt noch bei den pistons spielt weiß ich nicht.

Ich hab sogar gehört er ist nach Europa gegangen, aber mehr weiß ich nicht...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Was ist mit Ron Mercer und Glenn Robinson (wie viele schon vorher fragten)? Zwei ehemalige Stars und Highscorer.
 
Oben