Was macht eigentlich...


dazzleD1

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ort
Oberndorf (is in Österreich)
Elvin Hayes schrieb:
Oh, stimmt. ist wohl zum Islam konventiert. Trotzdem, spielt der eigentlich noch in Dallas?

der wurde vor beginn dieser saison gewaived. hat den mavs eh nix begracht.

andere frage: was isn mit pavel podkolzine? war in der five #9 die nummer 1 unter den centern für den bevorstehenden draft, ich find aber nur nba-stats von der 2004-05 season...
 

berliner kindel

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Ort
Trier
dazzleD schrieb:
andere frage: was isn mit pavel podkolzine? war in der five #9 die nummer 1 unter den centern für den bevorstehenden draft, ich find aber nur nba-stats von der 2004-05 season...

Der ist nach wie vor verletzt und wird wohl nicht so schnell den Sprung in die NBA schaffen, da die mavs ihn in Europa "parken" wollen. Bei drei Centern im Roster ist das nur verständlich.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Und was mit Mercer und Big Dog ist, kann echt keiner beantworten? Krasse Sache...

Und was soll mit Chris Dudley schon sein? Der ist doch wohl im Ruhestand, lebt sein Leben und macht Charity-Sachen, war doch lang genug bei den Knicks in der NBA...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Krass, das erklärt jawohl so einiges....trotzdem wusste ich nicht, dass die Entfernung des (Dick-)Darms (colon) so schlimm ist, dass eine Karriere als Sportler gefährdet ist...

Dass keiner Antwortet, was Big Dog und Mercer machen, scheint es wohl auch keiner zu wissen. Krass, wie die beiden (vor allem Robinson), einfach so von der Bildfläche verschwinden können...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Mercer wird dasselbe machen wie Sprewell und Robinson (bei dem ist es bekannt): Er wird zu Hause sitzen und auf Angebote (in der neuen Saison) warten. Manche warten übrigens vergebens: Tim Hardaway, Charles Oakley, Anthony Mason.
 

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
Wie siehts eigentlich mit Dennis Rodman aus?
Ich hab letztens gelesen, dass irgendein englischer Erstligist ihm nen Angebot gemacht hätte, allerdings sitzt Dennis noch im Big Brother Container und muss erst rausgewählt werden :D
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Es gab neulich einen Bericht, wonach Kemp mit einem personal trainer nochmal angreifen wolle und beeits viel abgenommen habe. Ich weiß aber nicht, wie weit es mit dem Training gekommen ist und ob Kemp schon Kontakt zu NBA-Teams aufgenommen hat. Wenn er es nochmal versuchen wird - er ist ja bereits 36 -, dann wohl erst zur kommenden Summer League.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Es gab selbst während Kemps letzten Pre-Seasons Gerüchte, dass er abgenommen hat, toll in Form ist - ich halts wieder bloß für Gerüchte.

@e_m
Hardaway, Oakley, Mason sind noch aktiv? Wundert mich zu hören, hat einer von denen versucht im Sommer in ein Team zu kommen? Hab grad mal in die Spieler-Profile geschaut Oakley und Hardaway waren ja gegen Ende nur noch Füllstoff. Mason ist als Starter auf einmal verschwunden. :confused: Anfall von Sprewellscher Geldgeilheit?
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Sie sind praktisch in Rente, weil sie niemand mehr haben will. Besonders Tim und Oak haben sich immer wieder in den Medien angeboten - ohne Erfolg. Und Mason soll doch ein Jugenzentrum in NYC betreuen, wenn ich mich recht erinnere. Auch er bekam einfach kein Angebot mehr aus der NBA.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Tim "Bug" Hardaway arbeitet meines Wissens als Kommentator. Der versucht sicher nicht mehr, in die NBA zu kommen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.116
Punkte
113
der betätigt sich in der aba bei den florida pit bulls als spieler, trainer und teilhaber. musst mal n bisschen rumgooglen, dann findest du was dazu.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Nach Robert Pack im letzten Jahr, Rod Strickland vor der Saison und Ed Cota zu Saisonbeginn wechslet Zalgiris Kaunas wieder seinen PG, der neue heißt Kenny Anderson, ist ebenfalls nicht unbekannt und auch schon etwas betuchter.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.116
Punkte
113
offtopic:

denrzes sig:
"Ich verachte Hip-Hop. Ich hasse ihn. Eminem ist ein Idiot, und 50 Cent ist mich die widerlichste Person, der ich jemals in meinem Leben begegnet bin"- Noel Gallagher :eek:

noel gallagher>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>the world
 
J

jugendstil

Guest
Was macht eigentlich ... Ndudi Ebi?

Wurd ja gewaived oder so ähnlich...Hat er schon nen neuen Arbeitgeber?
Ich dachte immer das er ein aussichtsreiches Talent ist.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.279
Punkte
113
warum interessiert dich ndubi ebi? ich würde gern wissen was spreewell macht oder chucky atkins.
 
J

jugendstil

Guest
warum interessiert dich ndubi ebi? ich würde gern wissen was spreewell macht oder chucky atkins.

Damals in der Slam wurden die besten Highschooler vorgestellt...Ebi war mit dabei. Ich dachte immer das der was reissen kann. Zwar skinny, da kann man ja was machen, aber groß, athletisch und mit langen Armen.

Dann hatte er letzte Saison in einem vom insgesamt 2 Spielen 18 Pts 8 Rebounds in 28 Minuten gemacht. (Das war am der Saison, da ging es allerdings um nicht mehr soviel)

Ebi bekam nie viel Spielzeit, hat wohl noch Upside...
 
Oben