Vitali ist ein Witz... und von unseren Ober-Groupis hier noch zum Hall of Fame genannt.. Das ich mich nicht kaputt lache.. :laugh2:
Was macht der tolle HOF Vitali denn jetzt außer mal wieder das HW blockieren??
Der soll im ruhestand bleiben und seinen Ruf als King-Muschi hier im Forum geniesen aber nicht so ne farce abziehen. Sollte der jetzt bis Mai die WBC lahm legen und sich dann um die Bürgermeisterwahl kümmern will ich mal die dummen Gesichter von den zwei Haupt Groupis hier sehen..
Ob sie dann immernoch so naiv sind und denken Vitali wäre das Aplha Tier im Boxring..
Sollte der sich jetzt um den Kampf drücken ist es doch offensichtlich dass er Maskaev boxen wollte und vor Samuel doch etwas bammel hat.
Wenn das wirklich so kommt ist der bei mir komplett unten durch.. Und jeder der hier dann noch behauptet Vitali fährt mit Samuel Schlitten wenn er nur will muß ich sofort auf die Ignore Liste setzen..
Sollte das jetzt wirklich so kommen wäre das ja noch peinlicher als eine KO Niederlage in Runde 1 gegen den Nigerianer..
:thumb:
Vitali hat tatsächlich gehofft, dass er Maskaev boxen wird(Maskaev ist alt, und shoter als er). Als Peter dazwischen kam, versucht er jetzt mit guten Gründen aus diesem Kampf zu entgehen.Vitali weiß auch, dass er nicht mehr der alte ist.
Anders kann ich mir das nicht erklären,die beiden Brüder haben einen Traum!!!!! Gemeinsam Weltmeister zu werden.