Was nun Vitali?


Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Jisi hat's mal wieder vorhergesehen, Vitali will lieber Bürgermeister werden als gg Samuel Peter in den Ring zu steigen.

http://www.boxingconfidential.com/articles.php?id=4168

Damit ist das Thema wohl so gut wie abgeschlossen...

Na fein, vorraussichtlich im Juni sind die vorgezogenen Bürgremeisterwahlen in Kiev und Vitali scheint fest entschlossen zu sein wieder zu kandidieren.

http://www.ukraine-nachrichten.de/index.php?id=368

Ich respektiere die Entscheidung, hoffe aber dass das Hin-und-Her bezüglich seines Comebacks nun endlich ein Ende hat, da es langsam wirklich nervt. Es wäre natürlich großartig wenn sich die Lager von Peter und Wladimir sowie die Verbände nun direkt auf die nächste Vereinigung einigen könnten.
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Sollte das wirklich stimmen:

Also geht ihm doch die Düse gegen Peter :D

Er hatte wohl auf Maskaev gehofft....


Mal ganz ehrlich, das ist schon ein ziemliches Armutszeugnis, erst monatelang den Affen machen und auf seinen "eremitus" Status pochen und dann dem Schwanz einziehen...
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Jisi hat's mal wieder vorhergesehen, Vitali will lieber Bürgermeister werden als gg Samuel Peter in den Ring zu steigen.

http://www.boxingconfidential.com/articles.php?id=4168

Damit ist das Thema wohl so gut wie abgeschlossen...

Ach...wusste ich ja überhaupt nicht...:ricardo:

Bei RTL nach dem Fight sagte er noch das Peter Schwächen hätte und das er den Fight will...und jetzt...:crazy:

Das kann man getrost als kneifen bezeichnen...erst sollte ein Comeback-Fight kommen...dann will er das nicht nicht, sondern wartet Monate um auf sein Status zu hoffen...und nun will er einfach nicht mehr...:laugh2:

Also Alles in Allem...Viel Wind um nichts und wieder nichts...schade


Viel...Viel Glück in seinem weiteren Leben als Politiker...ich respektiere seine Entscheidung 100%:thumb:
 

highruler

Banned
Beiträge
41
Punkte
0
ICh finds selber grad bissl lächerlich wenn das stimmen sollte, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das diese Quelle da wirklich stimmt.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Naja vielleicht hat Vitali tatsächlich auf Maskaev gehofft, weil anders kann ich das nicht verstehen, die beiden Brüder hatten doch einen Traum gehabt, gemeinsam Weltmeister zuwerden. Und er lässt seinen Traum platzen, nur an einem Wahlkampf teilzunnehmen?:skepsis:

Er hat doch soviel davon gesprochen! Vitali ist intelligent genug, ich denke, dass er wirklich gemerkt hat, dass er körperlich nicht mehr auf dem höchsten Niveau ist und mit so einer Verfassung würde Vitali nicht mehr gegen einen fitten, jungen Peter in den Ring steigen und sich Ko hauen lassen.
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Und er lässt seinen Traum platzen, nur an einem Wahlkampf teilzunnehmen?:skepsis:

Ja anscheinend gibt es für ihn wichtigeres im Leben als ein Foto mit seinem Bruder und vier breiten Gürteln mit wirren Buchstaben drauf.

Es ist doch bekannt dass Vitali wieder für den Bürgermeisterposten kandidieren wollte. Dass nun schon für Juni Neuwahlen angesetzt werden ist eben erst seit ein paar Tagen bekannt, und dann muss er eben Prioritäten setzen.

Aber erst einmal abwarten bis man etwas aus zuverlässigerer Quelle erfährt.
 

Dr.A

BANNED
Beiträge
96
Punkte
0
Sollte das wirklich stimmen:

Also geht ihm doch die Düse gegen Peter :D

Er hatte wohl auf Maskaev gehofft....


Mal ganz ehrlich, das ist schon ein ziemliches Armutszeugnis, erst monatelang den Affen machen und auf seinen "eremitus" Status pochen und dann dem Schwanz einziehen...

Aber sowas von 100% agree. :wall:

Wenn ihm die Politik so wichtig ist, was ja in Ordnung ist, soll er nicht erst so große Klappe haben.

Jetzt wird das wieder nix, es ist zum Mäusemelken...
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Darum war Vitali bei dem Kampf Maskaev gegen Peter so entspannt und hat laufend gegrinst, weil er wußte das er nicht kämpfen will/brauch. Das mit der Wahl hätte er sich auch vorher überlegen können- die Wahl kommt doch jetzt nicht aus heiterem Himmel.
Vielleicht hat Vitali beim Training gemaerkt, dass es nicht mehr so gut geht wie früher. Ich glaube aber schon, dass er gegen Peter wieder zu hundert Prozent fit sein müsse- Peter ist nach Lewis der zweitstärkste Boxer (Sanders war gegen Vitali nicht in Form) in seiner Karriere.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Und ob er das kann!
Lennox Lewis war ein kluger Boxer,der über eine sehr gute Reichweite,einen harten Punch verfügte.Sein Kinn war auch nicht grade schlecht muss man sagen!

Also ich persönlich denke schon,dass Lewis mit Ali oder Louis mindestens mithalten kann/könnte!

Aber zu 100 Prozent.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Vitali wird gegen Peter kämpfen, da bin ich mir sicher, denn die Klitschkos wollen gleichzeitig WM sein.

Vitali bereitet sich auf den Kampf gegen Peter vor.
 

highruler

Banned
Beiträge
41
Punkte
0
Peter ist nach Lewis der zweitstärkste Boxer (Sanders war gegen Vitali nicht in Form) in seiner Karriere.

Sorry...aber das ist in meinen Augen mal völliger Käse diese Aussage. Danny Williams war ebenfalls ein verdammt starker Boxer, der ein Löwenherz hatte und ebenfalls ein guter Punsher war. Vitali hat ihn von Beginn an einfach nur zerstört und nur weil Vitali in vielen seiner Kämpfe überragend war, vorallem im Williams Kampf, muss man nicht immer die Schuld auf den Gegner schieben, vonwegen er wäre nicht in Form gewesen. Genauso gegen Sanders. Woher willst du wissen das er nicht in Form war? Hätte der gleiche Sanders Vitali ausgeknockt, dann würdest du nun behaupten, Sanders wäre in der Form seines Lebens gewesen? :crazy:

In meinen Augen kann Peter rein garnichts, ausser ein Paar harte Schwinger austeilen und harte Schläge einstecken. Keine Technik, kaum Beweglichkeit, keine Defensive...Prügelpeter wäre wohl der richtige Name für ihn.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Falls die Nachricht mit Vitalis erneuter Bürgermeisterkandidatur wirklich stimmen sollte, wäre das schon sehr enttäuschend.
Ich kann es mir aber irgend wie nicht so richtig vorstellen, da er auch noch in 5 Jahren Bürgermeister werden kann, WM allerdings nicht.

Ich glaube es jedenfalls erst, wenn es eine zweite seriöse Quelle gibt.....
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Alles Blödsinn!!!!!!!!!!

Glaubt ihr im ernst das Vitali einfach so zum Spass (dazu noch heimlich)über 2 Jahre lang hart trainiert und dann einfach so einen Rückzieher macht um Bürgermeister von Kiew zu werden?Nie im Leben!!!!

Vitali hat noch einen Traum zu erfüllen!Als erstes wird mit Peter Schlitten gefahren aber so richtig das allen hören und sehen vergeht und danach kann er immernoch Bürgermeister von Kiew werden.

Solange diese Melduing nicht offiziell ist,ist diese Meldung nichts weiter als ein Märchen!
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Die Chancen,dass Vitali Bürgermeister wird sind doch eher gering.Wenn ich mich recht entsinne,hatte er bei der letzten Wahl nur ein paar Prozente.Da hat er gegen Peter viel bessere Chancen Geschichte zu schreiben.
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Die Chancen,dass Vitali Bürgermeister wird sind doch eher gering.Wenn ich mich recht entsinne,hatte er bei der letzten Wahl nur ein paar Prozente.Da hat er gegen Peter viel bessere Chancen Geschichte zu schreiben.

Er war Zweiter und das gar nicht mal soo schlecht. Aber wenn ich jahrelang eine dicke Lippe bzgl. Comback und sofortigem WM-Kampf riskiere und sage, das das wichtigste im Leben eine DoppelWM mit Bruder Wladimir ist und dann wiedermal zurückziehe (VIELE Verletzungen vorher und nun wrscheinlich die letzte Chance nochmal einzugreifen) dann wird es so langsam albern.

...sollte das wirklich stimmen....
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Sorry...aber das ist in meinen Augen mal völliger Käse diese Aussage. Danny Williams war ebenfalls ein verdammt starker Boxer, der ein Löwenherz hatte und ebenfalls ein guter Punsher war. Vitali hat ihn von Beginn an einfach nur zerstört und nur weil Vitali in vielen seiner Kämpfe überragend war, vorallem im Williams Kampf, muss man nicht immer die Schuld auf den Gegner schieben, vonwegen er wäre nicht in Form gewesen. Genauso gegen Sanders. Woher willst du wissen das er nicht in Form war? Hätte der gleiche Sanders Vitali ausgeknockt, dann würdest du nun behaupten, Sanders wäre in der Form seines Lebens gewesen? :crazy:

In meinen Augen kann Peter rein garnichts, ausser ein Paar harte Schwinger austeilen und harte Schläge einstecken. Keine Technik, kaum Beweglichkeit, keine Defensive...Prügelpeter wäre wohl der richtige Name für ihn.

:laugh2: :laugh2: Danny Williams der von SSS nach allen Regeln der Kunst verprügelt worde- SSS hat Danny W. noch ein paar Runden früher besiegt als VK.

Ich kann das schon sagen, weil Sanders richtig dick und unaustrainiert gewesen war- viel schlechter als gegen WK.
 
Oben