The Steelhammer
Nachwuchsspieler
Laut Bernd Bönte wird Vitali auf jeden Fall gegen Peter boxen, ob er Bürgermeister wird oder nicht! Der Kampf soll im September oder Oktober stattfinden!
Quelle: Fightnews.com
Laut Bernd Bönte wird Vitali auf jeden Fall gegen Peter boxen, ob er Bürgermeister wird oder nicht! Der Kampf soll im September oder Oktober stattfinden!
Die frage ist auch ob Vitali wenn er Bürgermeister wird ob er sich dann 100%ig auf die Vorbereitung zum Kampf konzentrieren kann! Naja ich denke dass Peter gute chancen hat zu gewinnnen!
Die frage ist auch ob Vitali wenn er Bürgermeister wird ob er sich dann 100%ig auf die Vorbereitung zum Kampf konzentrieren kann! Naja ich denke dass Peter gute chancen hat zu gewinnnen!
Ich schätz mal Vitali wird das Ding machen, so wie man den kennt, wird er absolut topvorbereit sein (zumindestens physisch), bei Peter bin ich mir da nicht so sicher, wenn ich mir den so anschaue..
Vitali hat selbst gesagt, dass er wenn er die wahl gewinnt, abschied vom boxen nimmt...
Ich geb meine Wette jetzt einfach mal ab, sollte der Kampf stattfinden
Vitali Klitschko wins by TKO Round 2
So, nach dem Kampf such ich meinen Beitrag raus und entweder kann ich dann lachen, oder ihr
gibt es was neues? Wird verhandelt? Oder doch nur noch Politik für Vitali?
Ich geb meine Wette jetzt einfach mal ab, sollte der Kampf stattfinden
Vitali Klitschko wins by TKO Round 2
So, nach dem Kampf such ich meinen Beitrag raus und entweder kann ich dann lachen, oder ihr
Bis zur 2 Runde wird Vitali Samuel ganz bestimmt nicht abfertigen. Setz mal wieder die Fanbrille ab und schreib hier sinnvolle Kommentare
Immerhin gehts bei einem möglichen Fight nicht nur um Ruhm und Ehre, sondern auch um ein nettes Sümmchen (mit sieben Stellen). Das macht einiges möglich ...Ein frischgebackener Oberbürgermeister hat IMO nichtmal Zeit, um ein entsprechendes Training zu absolvieren, ohne die Pflichten seines Amtes gravierend zu vernachlässigen.