Was nun Vitali?


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
VK in seiner Prime ist einem Peter technisch meilenweit überlegen. Zudem war er bereits Weltmeister des WBC und der WBO.
Zumal ein Peter gegen Lewis wahrscheinlich untergegangen wäre.;)

technische überlegenheit sagt wenn überhaupt nur auf dem Papier was. Es gibt ettliche technisch gute Männer die gegen Puncher untergegangen sind. Sonst wäre Marciano nie WM geworden..

WM bei der WBC ist Samuel auch.. Und wahrscheinlich untergegangen IST nicht untergegangen denn dazu hätten sie gegeneinander Kämpfen müssen.. Vitali wäre ein paar Jahre vorher "wahrscheinlich" genauso untergegangen ;)

Also das einzige was Vitali mehr erreicht hat ist der WBO Gürtel zu gewinnen.. super.. will nicht sagen dass das jeder schafft aber rein vom papier ist Vitali genauso ne Eintagsfliege gewesen wie sie Samuel jetzt noch ist ;)
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
Kannst Du sowas ähnliches auch über Peter schreiben:D

ist eigentlich auch egal, der Vergleich zwischen Peter und VK hinkt gewaltigt.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Schluß jetzt mit Vitalis Kickbox-Karriere. Wir reden hier über Boxen und vergleichen keine Äpfel mit Birnen ;). Die entsprechenden postings sind gelöscht.

Gruß, Competition
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
@ rastafri und harman

Ich hab doch geschrieben, dass Vitali wahrscheinlich an Reflexen und Schlaggenauigkeit verloren hat. Die Fähigkeit Schläge gut wegzustecken geht jedoch kaum verloren. Mehr hab ich nicht gesagt. Ich hab Vitali auch nicht zum Warrior ernannt. Warum setzt ihr immer gleich zu allgemeinen Rundumschlag an, statt euch einmal ordentlich mit den Argumenten einzelner auseinanderzusetzten:wall:
 
R

Ray

Guest
Was nun Vitali ?

Bleib retired und belästige uns nicht mit deiner Comebacksache

Ja ich komme zurück !!!!! Ne ,ich werde doch lieber Bürgermeister !!!!

Ich bin zurück ,Samuel zieh dich warm an !!!! Och da hab ich mich wieder verletzt ,ich trete zurück !!!!!!

Emiritus Status No.1 ,Ich komme back !!!!!!!!


Bla Bla Bla , Intressiert sich hier wirklich noch jemand fürn Comeback ?Also ich persönlich nicht ,in seiner "Prime" konnte ich ihm auch nix abgewinnen und hielte ihn schon immer für Overrated

Jetzt ist er schon fast vier Jahre nicht mehr Aktiv und die ganze Leute schreiben; VITALI KOMM ZURÜCK

Ja bitte komm zurück und hol dir deine verdiente Prügel ab (so lange wie du die Fans schon verarscht)
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
VK in seiner Prime ist einem Peter technisch meilenweit überlegen.

Vitali verfügte über unbestreitbar gute Reflexe, ein ganz gutes Auge, einen passabelen Jab und brauchbare Geraden auf der Innebahn, alles weitere wie z.B. Beinarbeit, Schlagreportoire, Kombinationen, Deckungsarbeit oder flüssiges variabeles Boxen war bei ihm eher rudimentär bis gar nicht vorhanden. Peter ist sicherlich auch nicht grade ein Wunderwerk der Boxkunst, aber ihn auf technischem Niveau "meilenweit" hinter Vitali zu ranken spricht schon von einer.... sagen wir mal sehr subjektiven Sichtweise.
 
Zuletzt bearbeitet:

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.780
Punkte
113
@ rastafri und harman

Ich hab doch geschrieben, dass Vitali wahrscheinlich an Reflexen und Schlaggenauigkeit verloren hat. Die Fähigkeit Schläge gut wegzustecken geht jedoch kaum verloren. Mehr hab ich nicht gesagt. Ich hab Vitali auch nicht zum Warrior ernannt. Warum setzt ihr immer gleich zu allgemeinen Rundumschlag an, statt euch einmal ordentlich mit den Argumenten einzelner auseinanderzusetzten:wall:




Mein Posting bezog sich nicht auf dich. Das ging eher in Richtung highruler und kenshiro, die in Vitali den Ultimate Warrior sehen. Mit dir stimme ich schon überein, dass die Reflexe mit der Zeit nachlassen. Nur hat Vitali viele Schläge mit seinen Reflexen und den Meitbewegungen die Power genommen. Nur wie sieht es jetzt aus, da die Reflexe nachlassen. Meiner Meinung nach wird er gegen Peter einige Bomben mehr schlucken müssen, als er gewohnt ist. Und das dann auch noch mit einer gehörigen Portion Ringrost gepaart, könnte fatal enden. Aber warten wir ab, noch steht nichts fest und solange Vitali nicht im Ring steht, gehe ich nicht davon aus, dass der Kampf stattfindet.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
Was nun Vitali ?

Jetzt ist er schon fast vier Jahre nicht mehr Aktiv und die ganze Leute schreiben; VITALI KOMM ZURÜCK

Ja bitte komm zurück und hol dir deine verdiente Prügel ab (so lange wie du die Fans schon verarscht)

also musst du zugeben, dass du trotzdem an einem comeback interessiert bist, sei es nur der tracht prügel wegen
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Wenn ihn ein harter Puncher auf den Punkt genau am Kinn erwischt geht auch Vitali baden.. Vitali hat gute Nehmerfähigkeiten aber der wurde von Lewis in der 5 und 6. Runde mit nem Uppercut voll erwischt nachdem er sich erst mal erholen und auf Lewis drauflegen musste. Lewis dürfte zu dem Zeitpunkt zwar noch anständig schmackes hinterm Punch haben aber nicht mehr so wie in den ersten Runden..

Dieses unausknockbar gelaber ist das gleiche wie bei Sam Peter nach dem Waldikampf.. anschliessend hies es hier auch Betonkinn und nicht KO zu schlagen, dann kam aufeinmal ein Mccline der ihn mit nem Uppercut voll am Kinnwinkel erwischte und schon hat der keine guten Nehmerfähigkeiten mehr.

Genauso könnte es auch Vitali ergehen.. sogar gegen jemanden dem man es nicht zutrauen würde.. trifft ein Hammer genau den Punkt ist es aus..

Dieses Unausknockbar geschwätz ist der Gipfel der lächerlichkeit..

Wenn dieses Geschwätz wirklich lächerlich ist,warum ist dann z.b ein McCall oder ein Chuvalo nie ausgeknockt worden obwohl beide gegen die Creme de la Creme geboxt haben?Selbst diese wurden mehr als einmal voll auf den Punkt getroffen ohne dabei KO zu gehen.

Es ist nunmal so wie ich geschrieben habe.Jeder ist ausknockbar und einige halt nicht weil es weit und breit keinen gibt der es schafft diese Leute auszuknocken.Und genau zu diesen genannten Boxern gehört eben auch ein V.K!
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
Wenn dieses Geschwätz wirklich lächerlich ist,warum ist dann z.b ein McCall oder ein Chuvalo nie ausgeknockt worden obwohl beide gegen die Creme de la Creme geboxt haben?Selbst diese wurden mehr als einmal voll auf den Punkt getroffen ohne dabei KO zu gehen.

Es ist nunmal so wie ich geschrieben habe.Jeder ist ausknockbar und einige halt nicht weil es weit und breit keinen gibt der es schafft diese Leute auszuknocken.Und genau zu diesen genannten Boxern gehört eben auch ein V.K!

ich gehe jede wette ein, das die meisxten damals das selbe von tyson, lewis etc gesagt haben...ich bin auch der meinung, das wenn jemand voll auf den punkt getroffen wird, er auch umfällt
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Wenn dieses Geschwätz wirklich lächerlich ist,warum ist dann z.b ein McCall oder ein Chuvalo nie ausgeknockt worden obwohl beide gegen die Creme de la Creme geboxt haben?Selbst diese wurden mehr als einmal voll auf den Punkt getroffen ohne dabei KO zu gehen.

Es ist nunmal so wie ich geschrieben habe.Jeder ist ausknockbar und einige halt nicht weil es weit und breit keinen gibt der es schafft diese Leute auszuknocken.Und genau zu diesen genannten Boxern gehört eben auch ein V.K!

Zu Chuvalo: Hast Du mal den gegen Foreman gesehen? Klar steckte der Kanadier da ne Menge ein und blieb stehen, aber der Kampf wurde auch unterbrochen da er zu viel nehmen musste. Klar werden Leute Deiner Meinung sagen Foreman hätte noch 100 mal reinhauen können und es wäre nichts passiert, aber wenn es noch weiter gegangen wäre bin ich sicher Chuvalo wäre irgendwann umgefallen.

Unter den momentanten Heavys ist wohlmöglich keiner der einen VK umhauen kann, aber es gab Leute die es gekonnt hätten, auch Lewis wenn er wirklich fit gewesen wär.

Und Du sagst Vitali sei schon so oft auf den Punkt getroffen worden. Ganz ehrlich: In seiner Karriere vielliecht 3-4 mal, 2 Aufwärtshaken von Lewis (wovon der in der 6. Runde eher auf die Lippe als gegen´s Kinn ging) und 1 oder 2 gute Schläge von Sanders, das war´s dann aber auch. Vitali hat den meisten Schlägen durch seinen flexiblen Oberkörper ne Menge Wucht genommen.
Chuvalo oder McCall hingegen waren eher kleiner und mussten auch alles schlucken was da kam, also die kann man wirklich nicht mit Vitali vergleichen. Besonders Chuvalo hat in seiner Karriere wohl x mal so viele Schläge abbekommen wie VK.
 
Oben