Was Vitalis erfolg vor allem noch ausgemacht hat, waren seine einzigartigen Reflexe. Und gerade diese verschlechtern sich mit zunehmenden Alter. Da Peter jedoch nicht mit enormer Schnelligkeit auftritt, wirds evtl noch reichen. Aber man sollte die enorme Physis, die Peter mit in den Ring bringt, nicht unterschätzen! Auch wenn er nicht der beste Boxer ist und imo teilweise auch übeschätzt wird, muss man da erstmal gegenhalten können und das wird für Vitali nach der Pause sicher nicht leicht!Ich glaube erst das der Kamp stattfindet wenn die Glocke zur ersten Runde geläutet wird.
Wenn Vitali wirklich 100% fit ist dann gewinnt er das Ding durch KO. Vitali lebt ja nicht gerade von seiner Schnelligkeit sondern von seiner Power,Fitness,Intelligenz und das wird alles noch da sein wenn er kämpfen sollte.
Aber man sollte die enorme Physis, die Peter mit in den Ring bringt, nicht unterschätzen!
Ich glaube erst das der Kamp stattfindet wenn die Glocke zur ersten Runde geläutet wird.
Wenn Vitali wirklich 100% fit ist dann gewinnt er das Ding durch KO. Vitali lebt ja nicht gerade von seiner Schnelligkeit sondern von seiner Power,Fitness,Intelligenz und das wird alles noch da sein wenn er kämpfen sollte.
Ich halte die Physis von Danny Williams damals für sehr viel stärker, als die von Peter jetzt. Nach der 1. Runde war er damals völlig gebrochen und sollte Klitschko seine Form finden, wird er es mit Peter genauso machen. Ich freue mich schon darauf diesen arroganten Büffel nach den ersten paar Schlägen von Klitschko wieder so dumm mit dem Kopf wackeln zu sehen wie bei Wladimir damals und dann wirds einschlagen.
Danny Williams hatte eine zu geringe Reichweite um Vitali
zu treffen. Ich wäre mir da nicht so sicher, dass Vitali einen
wie Peter ( wäre ja sein stärkster Gegner nach Lewis ) mal
eben so den Gürtel entreißt.Ich halte Wladimir für den Besseren
der 2, außer halt sein Kinn.
expoldiert gewaltig? habe ich aber noch nie gesehen.. Vitali ist ein zermürber der durch seine Größe und Reflexe lebt, sein Bruder ist technsich der weitaus bessere und schnellere Boxer, auch wenn er sich mittlerweile nur noch auf seinen Jab und rechte Gerade beschrenkt.
.....und hat enorme Reflexe(für einen Kerl in seiner Grösse),und einen starken Siegeswillen.
Dieser Wille war besonders im Byrd-Kampf zu sehen, als er auf seinem Stuhl sitzen blieb.![]()
Aber zum Thema Danny Williams und kaputter Schulter, schaut euch das hier mal an: http://www.youtube.com/watch?v=QY1jzjTjIhY
Ich kann nicht beurteilen welche Schulterverletzung schlimmer, oder besser gesagt "mehr weh getan" hat, aber was Danny da gemacht hat war schon verrückt. Vitali hat halt aufgegeben, vll ist eine schlechtere Kampfstatistik besser als eine kaputte Schulter auf Lebenszeit.
alter schwede, habe ich gar nicht mitbekommen, war die ausgekugelt? aua
http://www.morgenpost.de/content/2008/05/24/sport/963978.html
Das habe ich irgendwie nicht verstanden. Er hat doch 30 Euro Strafe bekommen. Worüber beschwert er sich dann? :confused: