Was nun Vitali?


Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich glaub das auch erst dann wenn er im Ring steht.Aber wenn er auftaucht fände ich diesen Fight echt klasse,denn dann könnte Peter echt mal ordentlich auf die Bretter geschickt werden.
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
Ich glaube erst das der Kamp stattfindet wenn die Glocke zur ersten Runde geläutet wird.

Wenn Vitali wirklich 100% fit ist dann gewinnt er das Ding durch KO. Vitali lebt ja nicht gerade von seiner Schnelligkeit sondern von seiner Power,Fitness,Intelligenz und das wird alles noch da sein wenn er kämpfen sollte.
Was Vitalis erfolg vor allem noch ausgemacht hat, waren seine einzigartigen Reflexe. Und gerade diese verschlechtern sich mit zunehmenden Alter. Da Peter jedoch nicht mit enormer Schnelligkeit auftritt, wirds evtl noch reichen. Aber man sollte die enorme Physis, die Peter mit in den Ring bringt, nicht unterschätzen! Auch wenn er nicht der beste Boxer ist und imo teilweise auch übeschätzt wird, muss man da erstmal gegenhalten können und das wird für Vitali nach der Pause sicher nicht leicht!
 

highruler

Banned
Beiträge
41
Punkte
0
Aber man sollte die enorme Physis, die Peter mit in den Ring bringt, nicht unterschätzen!

Ich halte die Physis von Danny Williams damals für sehr viel stärker, als die von Peter jetzt. Nach der 1. Runde war er damals völlig gebrochen und sollte Klitschko seine Form finden, wird er es mit Peter genauso machen. Ich freue mich schon darauf diesen arroganten Büffel nach den ersten paar Schlägen von Klitschko wieder so dumm mit dem Kopf wackeln zu sehen wie bei Wladimir damals und dann wirds einschlagen.
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ich glaube erst das der Kamp stattfindet wenn die Glocke zur ersten Runde geläutet wird.

Wenn Vitali wirklich 100% fit ist dann gewinnt er das Ding durch KO. Vitali lebt ja nicht gerade von seiner Schnelligkeit sondern von seiner Power,Fitness,Intelligenz und das wird alles noch da sein wenn er kämpfen sollte.

nicht nur das... sondern auch seine nehmer fähigkeiten, er war für mich damals besser als wladimir jetzt... echt schade um ihn glaub nicht das er noch kämpfen wird
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich halte die Physis von Danny Williams damals für sehr viel stärker, als die von Peter jetzt. Nach der 1. Runde war er damals völlig gebrochen und sollte Klitschko seine Form finden, wird er es mit Peter genauso machen. Ich freue mich schon darauf diesen arroganten Büffel nach den ersten paar Schlägen von Klitschko wieder so dumm mit dem Kopf wackeln zu sehen wie bei Wladimir damals und dann wirds einschlagen.

Wenn der Fight stattfindet,dann wird es auch so kommen ,das Vitali dem Peter die Grenzen aufzeigt.:thumb:
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Danny Williams hatte eine zu geringe Reichweite um Vitali
zu treffen. Ich wäre mir da nicht so sicher, dass Vitali einen
wie Peter ( wäre ja sein stärkster Gegner nach Lewis ) mal
eben so den Gürtel entreißt.Ich halte Wladimir für den Besseren
der 2, außer halt sein Kinn.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Danny Williams hatte eine zu geringe Reichweite um Vitali
zu treffen. Ich wäre mir da nicht so sicher, dass Vitali einen
wie Peter ( wäre ja sein stärkster Gegner nach Lewis ) mal
eben so den Gürtel entreißt.Ich halte Wladimir für den Besseren
der 2, außer halt sein Kinn.

Also ich sehe das ehrlich gesagt ganz anders.Ich halte Vitali für den weitaus stärkeren von den Beiden.

Klar hat Wladimir jetzt durch seine aktive Zeit sich extrem verbessert und ist vom boxerischen her seinem Bruder sehr nah gekommen,währenddessen Vitali lange Ruhepause hatte.

Trotzdem denke ich das Vitali noch überlegen ist,er hat mehr Power,mehr Aggressivität,explodiert gewaltig,kann gut was wegstecken,und hat enorme Reflexe(für einen Kerl in seiner Grösse),und einen starken Siegeswillen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
expoldiert gewaltig? habe ich aber noch nie gesehen.. Vitali ist ein zermürber der durch seine Größe und Reflexe lebt, sein Bruder ist technsich der weitaus bessere und schnellere Boxer, auch wenn er sich mittlerweile nur noch auf seinen Jab und rechte Gerade beschrenkt.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
expoldiert gewaltig? habe ich aber noch nie gesehen.. Vitali ist ein zermürber der durch seine Größe und Reflexe lebt, sein Bruder ist technsich der weitaus bessere und schnellere Boxer, auch wenn er sich mittlerweile nur noch auf seinen Jab und rechte Gerade beschrenkt.

gabs eigentlich schon mal einen WM der mit einer so geringen schlagvielfalt einen gürtel geholt hat:D

ich weiß das er mehr schläge drauf hat, aber er setzt sie halt zu selten ein
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.585
Punkte
113
Hört doch mit dem Byrd Kampf auf. Vitali ist eine Schultersehne gerissen. Das ist so ziemlich die schlimmste Verletzung die Passieren kann. Niemand der einigermaßen bei Trost ist kämpft damit weiter. Wenn er da den Held spielt macht er sich wahrscheinlich zum Sportinvaliden.

Habt ihr schon mal gehört das einer von nem Fußballer verlangt hat mit nem Kreuzbandriss weiterzuspielen?

Klar das hier einige wieder Boxen als archaischer Kampf um die Ehre gesehen, wo man bis aufs Blut kämpft und niemals aufgibt. Aber wir leben heute in ner anderen Zeit. Boxen ist heute ein moderner Hochleistungssport, der Körper ist das Kapital. Da ist kein Platz mehr für Machogehabe. Wenn man éine schwere Verletzung hat hört man auf und tut das nötige um wieder fit zu werden. Für Stolz und "Ehre" ist da kein Platz, damit würde man seine Karriere gefährden, das wäre einfach nur dumm.

Außerdem hat VK klar gg Byrd geführt, wäre da irgendwas gegangen hätte er weitergemacht.

Er ist halt Verletzungsanfällig: der Cut gg LL, die Schulterverletzung, Knie und Bandscheibe....
Das hat auch nichts mit "Willen" oder "Weichei" zu tun. Jeder der da oben ist, hat enormen willen und ist eisenhart. Weicheier gibt es da nicht.
Das ist einfach Genetik und vllt zum Teil auch dem Kickboxen geschuldet.
Das hat nichts mit Willen oder so nem bla bla zu tun-wenn die Sehne oder der Knochen durch ist, ist er durch, so einfach ist das.
 

highruler

Banned
Beiträge
41
Punkte
0
Da Vitali gegen Byrd nicht zuende geboxt hat, sondern aufgegeben hat, haben ihn auch verdammt viele kritisiert bezüglich fehlendem Siegeswillen. Aber, wer sich informiert hat der weiß, das Vitali sich an der Schulter verletzt hat und auf allen 3 Punktzetteln klar vorne lag. Er hätte das Ding nur die letzten paar Runden zuende boxen müssen und somit Byrd geschlagen. Aber es steckt hier keiner im Körper von Vitali...er wird schon unglaubliche Schmerzen gehabt haben, sonst hätte er sicher nicht einfach so aufgegeben.

Aber zum Thema Danny Williams und kaputter Schulter, schaut euch das hier mal an: http://www.youtube.com/watch?v=QY1jzjTjIhY
Ich kann nicht beurteilen welche Schulterverletzung schlimmer, oder besser gesagt "mehr weh getan" hat, aber was Danny da gemacht hat war schon verrückt. Vitali hat halt aufgegeben, vll ist eine schlechtere Kampfstatistik besser als eine kaputte Schulter auf Lebenszeit.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Naja - Sehnenabriß ist sehr schmerzhaft oder denkt hier jemand
Vitali hätte Angst vor Byrd:rocky:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Vitali ist bestimmt nicht sitzen geblieben,weil er Angst vor Byrd hatte.Oder weil er dachte,ich hab keine Chance ihn zu schlagen.

Mit solch einer Verletzung möchte ich Euch mal boxen sehen.Und das dies eine Show von ihm war,will doch nicht echt einer behaupten,oder?

Er hat echt verletzungspech,aber aufgeben würde er unnötigerweise nie.Er hätte auch gegen Lennox noch weiter gemacht.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
Aber zum Thema Danny Williams und kaputter Schulter, schaut euch das hier mal an: http://www.youtube.com/watch?v=QY1jzjTjIhY
Ich kann nicht beurteilen welche Schulterverletzung schlimmer, oder besser gesagt "mehr weh getan" hat, aber was Danny da gemacht hat war schon verrückt. Vitali hat halt aufgegeben, vll ist eine schlechtere Kampfstatistik besser als eine kaputte Schulter auf Lebenszeit.

alter schwede, habe ich gar nicht mitbekommen, war die ausgekugelt? aua
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Tough der Danny! Es ist aber schon was anderes ob man sich in der letzten Runde verletzt oder noch 3 (?) Runden gehen muss wie bei Vitali vs. Byrd...

OT: Hat sich Vitali nach seiner Wahlniederlage eigentlich schon zu seiner weiteren Boxkarriere geäußert?
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
An seinem schon 2006 apostrophierten Hauptziel, dem Kampf gegen Korruption, hält Vitali Klitschko fest. Und der Weltbürger (Wohnungen in Los Angeles, Hamburg, auf Mallorca und in Kiew) verdeutlicht das mit einem netten Beispiel. "Ich wurde in Hamburg von einer Politesse nach einem Autogramm gefragt. Dabei sah sie, dass ich meinen Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte, bedankte sich für das Autogramm und schrieb mir eine Verwarnung über 30 Euro", erzählt Klitschko. Diese Form von Korrektheit schwebt dem Vater von drei Kindern vor.

http://www.morgenpost.de/content/2008/05/24/sport/963978.html

Das habe ich irgendwie nicht verstanden. Er hat doch 30 Euro Strafe bekommen. Worüber beschwert er sich dann? :confused:
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
http://www.morgenpost.de/content/2008/05/24/sport/963978.html

Das habe ich irgendwie nicht verstanden. Er hat doch 30 Euro Strafe bekommen. Worüber beschwert er sich dann? :confused:

Ich hab' beim ersten Lesen auch gestutzt, aber ich denke, man darf Vitalis Aussage nicht aus deutscher Sicht sehen, sondern aus ukrainischer. Für uns wäre das Verhalten der Politesse ein Ärgernis gewesen. Vitali aber hat es als Beweis eines funktionierenden Rechtsstaats interpretiert. Die Ukraine sind ja noch eine sehr junge Demokratie, die auf wackeligen Füßen steht. Da gibt es überall Korruption und Vetternwirtschaft. Und die Gegner der Demokratie scheuten sich ja nicht mal davor, Präsident Juschtschenko zu vergiften!

Vitalis politischen Ambitionen in allen Ehren - ich sähe ihn trotzdem lieber endlich wieder im Ring. Aber das ist jetzt natürlich auch nur die Sicht eines deutschen Boxfans! :laugh2:
 
Oben