Was nun Vitali?


BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Vitali klitschko hat sich bislang eigentlich nie als Marktschreier hervorgetan.
Über seine Aussage, dass Peter kein Kinn hat, mag man geteilter Meinung sein, er kann sich aber im Gegensatz zu Wladimir auch solche Sprüche erlauben...;)

Darin steckt einbißchen Warheit. Vitali muss beim Interview aufgedreht gewesen sein, fast schon Trashtalking für einen Klitschko. :laugh2:
 

stefanmüller

Banned
Beiträge
302
Punkte
0
Ort
seit 01.06. in berlin
Vitali klitschko hat sich bislang eigentlich nie als Marktschreier hervorgetan.
Über seine Aussage, dass Peter kein Kinn hat, mag man geteilter Meinung sein, er kann sich aber im Gegensatz zu Wladimir auch solche Sprüche erlauben...;)

Wieso? Wenn ich da an den Kampf gegen Lennox Lewis denke, so hat WK noch nie ausgesehen, auch Vitali sollte den Ball besser flachhalten. ;)
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Wieso? Wenn ich da an den Kampf gegen Lennox Lewis denke, so hat WK noch nie ausgesehen, auch Vitali sollte den Ball besser flachhalten. ;)


Denkste WK hätte gegen Lewis besser ausgesehen? Ich fand Vitalis leistung gegen Lewis sehr gut! hatte halt pech mit dem augen verletztung ,denn er war aufjedenfall auf der sieger strasse..
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Das habe ich anders gesehen und Pech war es nicht, sondern das Boxkönnen von Lennox Lewis und für mich war Lewis auf der Siegerstraße. ;)

Der Cut war definitiv kein Können! Wer auf der Siegerstraße war konnte ich in dem Kampf nicht feststellen, waren nahzu gleichwertig. Die Punktrichter hatten Vitali mit 4:2 vorne, man hätte aber auch 3:3 werten können. Außerdem wären weitere 6 Runden zu boxen gewesen und Vitali wäre früher oder später rausgenommen worden. 12 Runden mit dem üblen Cut hätten die Ärtzte nicht boxen lassen.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Die Story "Vitali & Lewis" ist schon zig Mal in unzähligen Threads mit immer den gleichen Argumenten durchgekaut worden. Erst letztlich wurde ein Thread deswegen geschlossen :rolleyes: .

Aus diesem Grunde hört das nun in diesem Thread auf :skepsis: !

Gruß, Competition
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
würde mal sagen K2 hat auch verstanden wie ein ballyhoo von statten geht.
zwischen den fights muß auch ordentlich am herd gerührt werden, um boxpolitisch nix anbrennen zu lassen.
denke der ist nicht einfach so aufgedreht - der stand im saft, wird krank und steht nun in der warteschleife (genau so doof wie ich neuerlich bei TCOM).
so entstehen solche interviews.

VK konnte seinen emeritus als joker nicht bringen, weil SP nicht drauf eingestiegen ist, da er hungrig auf den titel war und nicht geldgierig oder so gierig, dass K2 ihn hat fallen lassen ab summe x.

...ob SP oder das große O oder ein aufbaukampf - in 2008 wird evtl. alles gut im HW.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Vitali ist shot und er weiss es ! Sein Körper ist nicht mehr für den Hochleistungssport bereit.
Die Behauptung Peter hätte ein schwaches Kinn ist einfach nur albern !
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
VK mitte 08

also:
Am Rande der WBC-Jahrestagung in Manila sagte der 36-jährige Ex-Weltmeister: "Ich habe einen Traum und werde ihn mir erfüllen." Sein Ziel sei es nach wie vor, gemeinsam mit seinem jüngeren Bruder Wladimir alle WM-Gürtel der vier großen Weltboxverbände zu halten, so der Ukrainer. Nach einem Bandscheibenvorfall im September arbeitet Vitali Klitschko derzeit an seinem für Mitte 2008 geplanten Comeback.

...erfühlt sich fit wie ein 20jähriger, ich mich, mit viel vorstellungsvermögen auch - tüv-frisch :laugh2: !

link:
http://onsport.t-online.de/c/13/38/57/38/13385738.html

:wavey:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
Harte Arbeit für das Comeback

Vitali Klitschko arbeitet hart daran, im kommenden Jahr erneut um die Schwergewichts-WM des World Boxing Council (WBC) zu kämpfen. Am Rande der WBC-Jahrestagung in Manila sagte der 36-jährige Ex-Weltmeister: "Ich habe einen Traum und werde ihn mir erfüllen." Sein Ziel sei es nach wie vor, gemeinsam mit seinem jüngeren Bruder Wladimir alle WM-Gürtel

more...
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
Vitali ist shot und er weiss es ! Sein Körper ist nicht mehr für den Hochleistungssport bereit.
Die Behauptung Peter hätte ein schwaches Kinn ist einfach nur albern !

:thumb:peter hatt kein schwaches kinn mccline hatt ihn sehr hart getroffen so fest hab ich mccline nie schlagen sehen bis jetzt.hoffendlich boxt vitali nächstes jahr gegen peter mal sehen wer mehr einstecken und austeilen kann.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
hab gerade mal auf die KlitschkO page geklixt. die ist auch fast so aktuell wie die von koc oder hoffmann. alte kamellen. auch im osten nix neues.

:wavey:
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
hab gerade mal auf die KlitschkO page geklixt. die ist auch fast so aktuell wie die von koc oder hoffmann. alte kamellen. auch im osten nix neues.

:wavey:

Jep, die bringen nur was, wenn ein Kampf auch wirklich fix ist, oder die K´s mal wieder in wohltätigen Zwecken unterwegs sind etc. So einfach mal zwischendurch, oder was aus der Gerüchteküche, kannst Du da vergessen :rolleyes:

Zu Vitali:
Ich verstehe das Ganze nicht, man hört gar nichts, alle Aussagen beziehen sich auf einen direkten WM-Kampf gegen Peter/Maskaev. Dieser Kampf wir ja nun frühstens im Sommer oder Herbst 2008 möglich werden, bis dahin wäre Vitali 3 1/2 - 4 Jahre aus dem Geschäft.
Für mich ist nicht nachvollziehbar, dass man sich da nicht mal zur Überbrückung und, vor allem Vorbereitung (auf einen WM-Kampf!!!), um einen vernünftigen Aufbaukampf bemüht.
Fit für eine Kampfvorbereitung sollte Vitali längst wieder sein...
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
Jep, die bringen nur was, wenn ein Kampf auch wirklich fix ist, oder die K´s mal wieder in wohltätigen Zwecken unterwegs sind etc. So einfach mal zwischendurch, oder was aus der Gerüchteküche, kannst Du da vergessen :rolleyes:

Zu Vitali:
Ich verstehe das Ganze nicht, man hört gar nichts, alle Aussagen beziehen sich auf einen direkten WM-Kampf gegen Peter/Maskaev. Dieser Kampf wir ja nun frühstens im Sommer oder Herbst 2008 möglich werden, bis dahin wäre Vitali 3 1/2 - 4 Jahre aus dem Geschäft.
Für mich ist nicht nachvollziehbar, dass man sich da nicht mal zur Überbrückung und, vor allem Vorbereitung (auf einen WM-Kampf!!!), um einen vernünftigen Aufbaukampf bemüht.
Fit für eine Kampfvorbereitung sollte Vitali längst wieder sein...

das sehe ich genau so - evtl. will seine frau ja für weihnachten nen mann ohne beulen. sie will ja eh nicht, dass er nochmal boxt!
jetzt aber mal scherz-ende.

auch mit der rückenverletzung (er fühlt sich ja schon wieder wie mit 20) müsste er jetzt schon im saft bzw. in der vorbereitung für nen aufbaukampf stehen.

da müssten für´s neue jahr die ringglocke läuten - oder?

bis herbst 08 ist er ohne aufbaukampf sonst richtig rostig!

:wavey:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Dr. Vitali könnte m.E. problemlos noch einen WM-Gürtel sozusagen zum Abschluß seiner Karriere kriegen. Na ja, problemlos ist leicht gesagt..., denn beim einzigen mir bekannten Auftreten im anderen Bestandteil dieser Sportart gingen er und Dr Wladimir ziemlich sang-und klanglos gegen eine junge Dame unter.panik:

Ich meine, das Chessboxing, oder wie diese Kombination aus nobler art der Selbstverteidigung und königlichen Spiel auch immer genannt wird.

Dr. Vitali könnte ja gegebenfalss eine Schaéchmattniederlage in der ersten Schachrunde vermeiden und dürfte pugilistisch noch soviel übrig haben, um in der zweiten Runde (Boxen) dann den Gegner auszuknocken?
P.S. Wer ist amtierender Titelträger im Chessboxing?
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Ich empfehle VK nen Kampf gegen Chagaev da braucht er gar nicht groß trainieren;)

Ansonsten hat er Chancen gegen jeden "WM". Er kann da schon etwas Qualität wieder mitreinbringen, hoffe ich jedenfalls.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.311
Punkte
113
Wäre lustig wenn Peter gegen Oleg verliert(was ich nicht glaube), dann hätte er sich ordentlich verpokert.

Hätte er Vitali gegen Maskaev geboxt, hätte er die Entschädigung+ einen Kampf gegen Vitali bekommen, so viel Kohle wird er in den nächsten Jahren nicht bekommen, außer Vitali kommt doch noch zurück und Peter kämpft gegen ihn.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
Wäre lustig wenn Peter gegen Oleg verliert(was ich nicht glaube), dann hätte er sich ordentlich verpokert.

Hätte er Vitali gegen Maskaev geboxt, hätte er die Entschädigung+ einen Kampf gegen Vitali bekommen, so viel Kohle wird er in den nächsten Jahren nicht bekommen, außer Vitali kommt doch noch zurück und Peter kämpft gegen ihn.

peter "quader-head" vs. doc ironfist muß kommen - ich will das heuer sehen!
 
Oben