Was nun Vitali?


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Trainiert Klitschko eigentlich derzeit. Es hieß doch, falls sich Peter oder Maskaev vor dem 8.3. verletzen sollte, dass dann nicht nochmals verschoben wird, sondern Klitschko sofort einspringen darf.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Ja, Vitali hält sich schon seit geraumer Zeit fit, um kurzfristig einspringen zu können.
Ich schätze wenn Peter vs. Maskaev wirklich stattfinden sollte, dann macht er eine kurze Pause, um sich dann intensiv auf den Kampf im Sommer vorzubereiten.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ich hoffe einer von beide sagt ab.

Wünsche jetzt keinen von beiden eine Verletzung, aber vllt. bekommt Samuel Peter oder Oleg Maskaev Angst.;)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ich hoffe, dass der Kampf Maskaev vs. Peter endlich stattfindet. Denn dass Peter am "grünen Tisch" WBC Weltmeister wird, fände ich auch nicht so gut. Ich freue mich auf diesen Kampf und hoffe er findet auch statt.

Es wird langsam Zeit.

Vitali wird mit Sicherheit nicht am 08.03.2008 einspringen können, er ist nicht im Training, jedenfalls nicht in einer speziellen Kampfvorbereitung. Momentan eher auf Events unterwegs :D
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Vitali wird mit Sicherheit nicht am 08.03.2008 einspringen können, er ist nicht im Training, jedenfalls nicht in einer speziellen Kampfvorbereitung. Momentan eher auf Events unterwegs :D

Wie kommst du darauf? Natürlich hält sich Vitali fit.
Einspringen kann er natürlich nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt. Eine Woche vor Kampfesbeginn wird er das sicher nicht tun.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Die Story "Vitali & Lewis" ist schon zig Mal in unzähligen Threads mit immer den gleichen Argumenten durchgekaut worden. Erst letztlich wurde ein Thread deswegen geschlossen :rolleyes: .

Aus diesem Grunde hört das nun in diesem Thread auf :skepsis: !

Gruß, Competition

Wieso muessen wir das in jedem Vitali-Thread dauernd wiederholen :crazy: . - WBC, Zsolt und Tiger6 haben als Erinnerungshilfe eine Woche Urlaub :wavey: .

Gruss, Competition
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
bin exakt zum walk in "geweckt" worden (WK vs. SI) und habe somit die vorberichte nicht gesehen.
gab es da was zu hören in sachen vitali - comback, emeritus, mega-event....?
:wavey:
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
bin exakt zum walk in "geweckt" worden (WK vs. SI) und habe somit die vorberichte nicht gesehen.
gab es da was zu hören in sachen vitali - comback, emeritus, mega-event....?
:wavey:

:wavey:

Ja. Vitali sagt, dass er keinen Aufbaukampf benötigt und sofort um die WM boxen will, also direkt von seinem Emiritus- Status gebrauch macht.
Übrigens: RTL überträgt den Peter Maskaev Kampf live! Ich vermute mal das Vitali da auch auftaucht.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Schade, dass Vitali nur einen Kampf machen möchte. Ich hoffe er macht mehr Kämpfe, bei einem erfolgreichen Titelgewinn.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
warum kriegt der eigentlich gleich einen Titelkampf?

weil er den sog. "emeritus-status" hat!

Champion Emeritus Vitali Klitschko bei der WBC

d. h. er darf, wenn er zurückkommt, gleich um die WM boxen, hat der WBC so entschieden - weil: kampflos & erkrankt zurückgetreten.

:wavey:
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Schade, dass Vitali nur einen Kampf machen möchte. Ich hoffe er macht mehr Kämpfe, bei einem erfolgreichen Titelgewinn.

Naja wenn er gleich wieder zurücktritt macht er zumindest den WBC Titel (und somit den Weg zum undisputed champ)für Wladimir frei.

Ich befürchte das Vitali sowieso nur noch einen Kampf im Tank hat.
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
bin für ein ganz öffentliches x-mil. angebot an lewis. eines das lewis nicht ausschlagen kann.

es will ja sowieso absolut jeder die 2.auflage sehen. diese ansetzung ist natürlich die interessanteste überhaupt. für vitali, für lewis und vor allem für alle boxsportfans.

ist einer über lewis im bilde? hat der tatsächlich völlig abgedankt, oder trainiert er heimlich und will doch nochmal die mega-marie machen...?
wundern würde mich das nicht.

vielleicht haben die beiden sich ja längst pers. abgesprochen und es kommt doch noch zum rematch...? ;) "überraschung" ?

die hoffnung stirbt zuletzt. oder is sie schon tot...?

;)
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
lennox hat überall gesagt er brauche kein comeback. ok, das hat ottke auch, aber der hat ja auch probleme mit seiner geschiedenen frau bzw. verdient wohl kaum noch was seit seiner karriere (vielleicht noch ein bisschen als co-moderator bei der ARD, aber selbst den job hat er an maske verloren).

lewis ist co-kommentator bei HBO + fängt an in filmen mitzuwirken. er ist zudem ein guter poker spieler und versteht es einfach geld zu machen, ein geschäftsmann durch und durch.

mit geld kann man den IMO nicht mehr locken...
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.312
Punkte
113
bin für ein ganz öffentliches x-mil. angebot an lewis. eines das lewis nicht ausschlagen kann.

es will ja sowieso absolut jeder die 2.auflage sehen. diese ansetzung ist natürlich die interessanteste überhaupt. für vitali, für lewis und vor allem für alle boxsportfans.

ist einer über lewis im bilde? hat der tatsächlich völlig abgedankt, oder trainiert er heimlich und will doch nochmal die mega-marie machen...?
wundern würde mich das nicht.

vielleicht haben die beiden sich ja längst pers. abgesprochen und es kommt doch noch zum rematch...? ;) "überraschung" ?

die hoffnung stirbt zuletzt. oder is sie schon tot...?

;)


LL ist ein ATG und hat genug Geld verdient, er wird also nicht zurück kommen, er muss nichts mehr beweisen.

Er ist auch sicher nicht im Training-haste den Mal gesehen, der ist doch kugelrund:) .
 
Oben