Nur eine Socke
Banned
Warum eigentlich nicht? Ist Peter Maskaev etwa technisch oder bewegungsmäßig überlegen?Wäre lustig wenn Peter gegen Oleg verliert(was ich nicht glaube)
Warum eigentlich nicht? Ist Peter Maskaev etwa technisch oder bewegungsmäßig überlegen?Wäre lustig wenn Peter gegen Oleg verliert(was ich nicht glaube)
Vitali wird mit Sicherheit nicht am 08.03.2008 einspringen können, er ist nicht im Training, jedenfalls nicht in einer speziellen Kampfvorbereitung. Momentan eher auf Events unterwegs
Die Story "Vitali & Lewis" ist schon zig Mal in unzähligen Threads mit immer den gleichen Argumenten durchgekaut worden. Erst letztlich wurde ein Thread deswegen geschlossen .
Aus diesem Grunde hört das nun in diesem Thread auf !
Gruß, Competition
bin exakt zum walk in "geweckt" worden (WK vs. SI) und habe somit die vorberichte nicht gesehen.
gab es da was zu hören in sachen vitali - comback, emeritus, mega-event....?
warum kriegt der eigentlich gleich einen Titelkampf?
Schade, dass Vitali nur einen Kampf machen möchte. Ich hoffe er macht mehr Kämpfe, bei einem erfolgreichen Titelgewinn.
wie steht eigentlich Don King zu den Klitschkos?
Er hasst sie!:teufel:
bin für ein ganz öffentliches x-mil. angebot an lewis. eines das lewis nicht ausschlagen kann.
es will ja sowieso absolut jeder die 2.auflage sehen. diese ansetzung ist natürlich die interessanteste überhaupt. für vitali, für lewis und vor allem für alle boxsportfans.
ist einer über lewis im bilde? hat der tatsächlich völlig abgedankt, oder trainiert er heimlich und will doch nochmal die mega-marie machen...?
wundern würde mich das nicht.
vielleicht haben die beiden sich ja längst pers. abgesprochen und es kommt doch noch zum rematch...? "überraschung" ?
die hoffnung stirbt zuletzt. oder is sie schon tot...?
Er hasst sie!:teufel: