mit Don King hätten die Klitschkos auf jeden Fall höhere Börsen kassiert. 6mio Dollar für den Kampf gg Ibragimov sind ja lächerlich für Ami Verhältnisse.
mit Don King hätten die Klitschkos auf jeden Fall höhere Börsen kassiert. 6mio Dollar für den Kampf gg Ibragimov sind ja lächerlich für Ami Verhältnisse.
Ich verstehe auch gar net war um der gleich gegen den wbc champion darf weil ich finde das der wichtigste gürtel!!!und andere haben sich ne chance erboxt...obwohl vitali wahrscheinlihch sogar momentan der beste boxer ist find ich das er sich die chance verdienen sollte...
Sehe ich ähnlich, das Einzige was Vitali noch im Tank hat ist wohl die Fähigkeit das HW, durch Verletzungen, Verschiebungen und Kampfabsagen, monatelang zu blockieren. An ein erfolgreiches Comeback im Ring glaube ich nichtmehr, wenn doch, dann denke ich dass er sowohl gegen Peter, als auch gegen Maskaev den Kürzeren ziehen wird. Er ist zu lange raus, keine Praxis, die Physis wird nachgelassen haben, die Reflexe, die Kondition...spricht nicht sehr viel für Vitali. Schade fürs HW, aber ist halt nunmal so.CC
Ich erwarte, dass Vitali trotz aller sicherlich vorhandenen Absichten gesundheitlich nicht mehr in der Lage ist, sich auch nur erfolgreich auf einen Kampf vorzubereiten, geschweige denn, dann tatsächlich theoretische zwölf Runden im Ring zu stehen.
Wie kommst Du darauf, er ist doch nicht Schulz' Bruder.
Ich denke nicht, dass VK noch mal antreten würde wenn er nicht zu 120 % fit für einen solchen Fight wäre. Ich persönlich tippe eher, dass er den nächsten Gegner ziemlich deklassieren wird. Egal wer das sein wird.
Dieser Vitali Hype geht mir mittlerweile ziemlich auf den Nerv. Er ist auch nur ein Mensch und sein Körper hat die letzten 4 Jahre nicht mitgespielt, warum denken da einige, dass er zurückkommt und alle anderen Boxer, z. B. Maskaev und Peter, die seit 4 Jahren im Training stehen und Wettkampfpraxis haben, deklassieren wird. :confused:
Ich denke einfach, dass er alles für den Traum mit seinem Bruder WM zu sein, geben will. Meiner Meinung nach wird der Schuß gewaltig nach hinten los gehen und ich hoffe, dass er ohne gesundheitlichen Schaden aus der Sache heraus kommt. Aber warten wir erst mal ab, ob der Kampf stattfindet. Glauben tue ich es erst, wenn VK im Ring ist.
Wieso hat er dann seine Karriere wegen der Verletzungen beendet und warum hat er den Kampf gegen McCline wegen Verletzung abgesagt? Bestimmt nicht weil sein Körper zu 120 % voll da ist.
Was hat ein Bandscheibenvorfall nun mit Fitness zu tun?
Gerade wo Du von McCline redest: Kannst Du Dich an sein Knie im Valuew-Fight erinnern? Danach hat er mal gegen Peter mal ganz gut ausgesehen... ohne Rollstuhl.
Wie oft wurde der Kampf gegen Rahman abgesagt?
Der Kampf kommt wohl im August/September...
das verletzungsrisiko ist bei vitali immer gegeben...
das hat aber nichts mit seiner performance im ring zu tun.